Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » vergebe vrh » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vergebe vrh
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 vergebe vrh sweeti 27.05.2006 10:25
 RE: vergebe vrh mickymouse 27.05.2006 10:47
 RE: vergebe vrh sweeti 27.05.2006 10:58
 RE: vergebe vrh mickymouse 27.05.2006 11:32
 RE: vergebe vrh sweeti 27.05.2006 12:06
 RE: vergebe vrh mickymouse 27.05.2006 12:31
 RE: vergebe vrh Anneke10 27.05.2006 12:59
 RE: vergebe vrh Pömpi 27.05.2006 13:11
 RE: vergebe vrh sweeti 27.05.2006 13:21
 RE: vergebe vrh Ponyhof 27.05.2006 13:33
 RE: vergebe vrh mickymouse 27.05.2006 13:40
 RE: vergebe vrh sweeti 27.05.2006 13:44
 RE: vergebe vrh Ponyhof 27.05.2006 13:52
 RE: vergebe vrh sweeti 27.05.2006 13:53
 RE: vergebe vrh Nici007 27.05.2006 14:09
 RE: vergebe vrh sweeti 27.05.2006 14:14
 RE: vergebe vrh Nici007 27.05.2006 14:16
 RE: vergebe vrh sweeti 27.05.2006 14:20
 RE: vergebe vrh Alina H. 27.05.2006 14:45
 RE: vergebe vrh sweeti 27.05.2006 16:20
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweeti sweeti ist weiblich
Lieb meine Rb Carlo

images/avatars/avatar-29032.jpg

Herkunft: Landkreis Würzburg-Bayer

vergebe vrh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also leider kan ich an meinem vrh nicht mer weider arbien und ich habe mich jetz entschlossen den vrh zu vergeben mit bildern und allem

hier ma addy: http://www.gestuet-pikasso.de.vu

der hof ist bei oyla und mit html aufgebaut

wenn du inrteressen hast fülle diese formulr aus:

Name:
HTML?:
Vrh erfahrung:
Oyla erfahrung:
kümmerst du dich um den hof:

so und das wars

27.05.2006 10:25 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke

images/avatars/avatar-20542.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Lea
HTML?: gut + Frontpage
Vrh erfahrung: jopp, 4 Höfe, jedoch wegen mangelnder Erscheinung der MB geschlossen, einer existiert noch!
Oyla erfahrung: Hatte 2 Höfe dort
kümmerst du dich um den hof: Ja!

Ich habe vor den Hof auf Funpic oder Freenet umzustellen. Ich hoffe das macht dir nichts aus. Wie sieht es mit dem Recht aus, möchtest du noch irgendwie MB bleiben oder so?

27.05.2006 10:47 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Lieb meine Rb Carlo

Themenstarter Thema begonnen von sweeti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein mb möchte ich nicht werden eventuel dan vieleicht noch mitglied. klar darfst du umziehen!

27.05.2006 10:58 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
böse Mücke

Okay Augenzwinkern Ich schätze ich werd aber dann noch ne MB aufnehmen, wenn ich darf?? Weil den Umzug schaff ich nich allein. Naja, warteste jez noch ob sich wer meldet, oder is des dann so klar? Haste icq, damit du mir bissl was erklärn kannst etc??

LG Lea

EDIT: Schreibe dir hier mal was ich noch ändern würde am Hof beim Umzug:

Pferdesteckis, Hofdesign, Textseiten etc..

EDIT2: geh bitte mol in icq on!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von mickymouse: 27.05.2006 12:02.

27.05.2006 11:32 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Lieb meine Rb Carlo

ja ich warte jetz noch bi dinstag ok ja ich komm in icq

27.05.2006 12:06 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
böse Mücke

Das Design ist eingebaut. Bitte komm nochmal in icq on Augenzwinkern

EDIT: kleine umplanung, nehme den Hof vll donich, weil ich ne Stallgemeinschaft gefunden hab. Entscheide mich auch so morgn oder so!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mickymouse: 27.05.2006 12:42.

27.05.2006 12:31 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Anneke10 Anneke10 ist weiblich
Hello leutz

images/avatars/avatar-14528.gif

ich möchte mb sein Bitte

Oder vrh haben

27.05.2006 12:59 Anneke10 ist offline E-Mail an Anneke10 senden Homepage von Anneke10 Beiträge von Anneke10 suchen Nehmen Sie Anneke10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anneke10 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Anneke10: kein YIM-Name von Anneke10: kein MSN Passport-Profil von Anneke10 anzeigen
Pömpi
Mitglied

Also ich würd mich auch noch als MB anbieten, da der hof ja vergeben ist oder?
27.05.2006 13:11 Pömpi ist offline E-Mail an Pömpi senden Beiträge von Pömpi suchen Nehmen Sie Pömpi in Ihre Freundesliste auf
Lieb meine Rb Carlo

nein der hof ist noch nicht vergeben ich entschiede am dienstag

unmd aneke wen du dne vrh haben wilt dan fülle des formualr aus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweeti: 27.05.2006 13:21.

27.05.2006 13:21 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Name
Mandy | Ponyhof

HTML?
Ja, sehr gut sogar

Vrh erfahrung
etwas über 6 Jahre, hatte mehrere vRh's.
Beepworld, Oyla, Piranho

Oyla erfahrung
Ja, 3 Jahre oder so, sehr gut smile

kümmerst du dich um den hof
Ja, ich denke nicht, das er umziehen wird. Und ich nehme auch keine MB's, bei Streit wird er noch geklaut. Daher, naja, nicht so mein Ding.
Das Enter hat es mir sofort angetan smile
Und sogar mit Untermenu ( << liebt Untermenu's )
Also, die Aufteilung ist schön und auch der Inhalt gefällt mir. Allerdings würde ich die Werbung kostenpflichtlich ausstellen smile

Also, würde mich freuen, wenn der Hof, an mich ginge.

Habe noch einen zweiten vRh, aber da habe ich 2 supernette Mädel's die exern helfen.

Vielleicht interessiert dich etwas über mich smile
# 15 Jahre
# HTML
# Grafiken
# Tabellen, Klickshops, alles mögliche, coden xD
# meist nett, kann jedoch auch zicken
# Habe ICQ, MSN und bin bei Knuddels
# Täglich um die 3-4 Stunden on, also min. 2 Stunden für Pikasso.

MfG;
Ponyhof

27.05.2006 13:33 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
böse Mücke

Mandy vorsicht die tussie is unfreundlich Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mickymouse: 27.05.2006 13:47.

27.05.2006 13:40 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Lieb meine Rb Carlo

ja klar wer zickt denn rum hä

naja las es gut sein

mady: hört sich gut an
ich glaube du bekommst ihn aber ien bite wiel ich hänge noch sehr am dem hof kann ich dan vll mitglied sein
ach ja des enter fidne ich auhc schön

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von sweeti: 27.05.2006 13:52.

27.05.2006 13:44 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Ich lege sehr viel Wert darauf, das mein Name auch keine Tippfehler enthält. Weil Namen sind für mich etwas besonderes. Das ist etwas, was jeden besonders macht.

Jeder Name, obgleich er der selbe ist, hat einen anderen Charakter.
Also bitte:

Mandy,

ich bin sonst nicht so, aber so ein wenig bei meinem Namen, da wirds arg Augenzwinkern

MfG;
Ponyhof

27.05.2006 13:52 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Lieb meine Rb Carlo

ja sorry habe schon geändert udn ich abe nochwas dazu geschireben hast du mich bei icq aufgnommen

27.05.2006 13:53 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
Nici007 Nici007 ist weiblich
Mister X B€$cht€

images/avatars/avatar-12317.gif

ich würde auch gerne mit entscheiden wer den hof bekommt o__O
ich bin ja auch besitzerin

Ohne euch,wärs echt langweilig fröhlich Wir haben schon sooo viel hinter uns...viel schlechtes..aber auch gaaanz viel tolles fröhlich Freunde für immer!!!!Iris hab dich soo verdammt lieb <33 Krissy dich mag ich auch sehr fröhlich

27.05.2006 14:09 Nici007 ist offline E-Mail an Nici007 senden Homepage von Nici007 Beiträge von Nici007 suchen Nehmen Sie Nici007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nici007: lanici@hotmail.de MSN Passport-Profil von Nici007 anzeigen
Lieb meine Rb Carlo

joa kannst du am dinestag

27.05.2006 14:14 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
Nici007 Nici007 ist weiblich
Mister X B€$cht€

images/avatars/avatar-12317.gif

sonst wirklich keiner?

Ohne euch,wärs echt langweilig fröhlich Wir haben schon sooo viel hinter uns...viel schlechtes..aber auch gaaanz viel tolles fröhlich Freunde für immer!!!!Iris hab dich soo verdammt lieb <33 Krissy dich mag ich auch sehr fröhlich

27.05.2006 14:16 Nici007 ist offline E-Mail an Nici007 senden Homepage von Nici007 Beiträge von Nici007 suchen Nehmen Sie Nici007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nici007: lanici@hotmail.de MSN Passport-Profil von Nici007 anzeigen
Lieb meine Rb Carlo

is j noch zeit bis dienstag

27.05.2006 14:20 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Hi,
*räusper* Ich hab doch das Welcome gemacht, warum habt ihr mich nicht verlinkt?! Auch wenn es vll. bald ausgetauscht wird, bitte so lange noch verlinken!
Lg Alina

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

27.05.2006 14:45 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Lieb meine Rb Carlo

ich jann die hp leifder nimma bearbeiten

27.05.2006 16:20 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » vergebe vrh

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH