Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (suche)Meine hottis sollen gekört werden,wer hat Lust?!belohnung! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (suche)Meine hottis sollen gekört werden,wer hat Lust?!belohnung!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 (suche)Meine hottis sollen gekört werden,wer hat Lust?!belohnung! carinchen 27.05.2006 10:10
 RE: (suche)Meine hottis sollen gekört werden,wer hat Lust?!belohnung! carinchen 27.05.2006 14:01
 RE: (suche)Meine hottis sollen gekört werden,wer hat Lust?!belohnung! carinchen 27.05.2006 19:33
 RE: (suche)Meine hottis sollen gekört werden,wer hat Lust?!belohnung! carinchen 27.05.2006 21:50
 RE: (suche)Meine hottis sollen gekört werden,wer hat Lust?!belohnung! Cheval-das Pferd 28.05.2006 21:32
 RE: (suche)Meine hottis sollen gekört werden,wer hat Lust?!belohnung! carinchen 29.05.2006 18:01
 RE: (suche)Meine hottis sollen gekört werden,wer hat Lust?!belohnung! Ponyhof 29.05.2006 21:42

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
carinchen
Mitglied

(suche)Meine hottis sollen gekört werden,wer hat Lust?!belohnung! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So da ich mit meinen Anmeldungen bei den Körungen shcon langsam den Überblieck verliere,schreibe ich hier mal alle meine Pferdchen auf,die noch gekört oder prämiert werden sollen.Ich hoffe ihr helft mir.Es wäre schön wenn ihr eine Grafik habt,Begründungen zu eurer Endscheidung ist nicht so wichtig,hauptsache ich kann irgendwas reistellen,wa szeigt,das meine pferde bewertet wurden^^also ich fang dann mal an

ihr findet alle pferde auf der addy
http://zuchtpferdestall.oyla19.de
geht dann bitte auf zuchthengste oder stuten,je nachdem welches pferd und dann auf die entsprechende rasse.
bitte sag bescheid,welches ihr nehmt,bevor ihr es bewertet,dann kann ich dass schonmal eintragen,also hier.damit nicht immer dass selbe genommen wird^^
Toronto
Comtioshengst unter hengste,Comtios

Mäx
Pintohengst

Furioso
Achal-Tekkiner

Domino
Shettyhengst

Sento
Shettyhengst

Ronto
Holtsteinerhengst

Akito
Friesenhengst

Shadow
Tinkerhengst

Le Rocco
Itl.Kaltbluthengst(unter kaltblüter)

Perry
Welshhengst

King Louis
Hafihengst

Jack Flash
Camarquehengst

Dancer
Lusitanohengst

Dixi
Tinkerstute

Penelope
Appaloosastute

First Cream
DRPstute

Nerona
DRPstute

Sundance
Araberstute

Cassandra
Hannoveranerstute

Cinderella
Holtsteinerstute

Rinaldo
Isistute

Pearl
Isistute

so dass wars erstmal
die decktaxeb werdenn alle noch geändert auf 500-800...wenn jemand an einer tzcuht intresse hat,könnt ihr dass hier auhc reinschreiben
bei den stuten werden alle preise auf 500-1000...geändert
LG Carina
bitte mledet euch!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von carinchen: 27.05.2006 14:02.

27.05.2006 10:10 carinchen ist offline E-Mail an carinchen senden Beiträge von carinchen suchen Nehmen Sie carinchen in Ihre Freundesliste auf
carinchen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von carinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte is wirklich dringend...wenn ihr eine belohnung wollt...könnt ihr ja mal vorschlagen was ihr nmöchtet,ch kann höchtens geld biten also virtuell...kann nähmlich weder grafiken noch html...sorry oder vielleicht wenn ihr meherer kört einen decksprung frei.also kostenlos...
27.05.2006 14:01 carinchen ist offline E-Mail an carinchen senden Beiträge von carinchen suchen Nehmen Sie carinchen in Ihre Freundesliste auf
carinchen
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BITTE!! schienf
27.05.2006 19:33 carinchen ist offline E-Mail an carinchen senden Beiträge von carinchen suchen Nehmen Sie carinchen in Ihre Freundesliste auf
carinchen
Mitglied

oh.schuldingung...
27.05.2006 21:50 carinchen ist offline E-Mail an carinchen senden Beiträge von carinchen suchen Nehmen Sie carinchen in Ihre Freundesliste auf
Cheval-das Pferd
Mitglied

Hier sind so viele Leute, die Pferde Kören und Prämieren. Sie finden großen Andrang und daher müssen alle Leute eine Wartezeit in Kauf nehmen. Warum stellst du dich nicht einfach hinten an??? Ich finde es nicht fair, dass du dir einen eigenen Thread auf machst während andere 'Schlange stehen'.

MEINE Meinung
28.05.2006 21:32 Cheval-das Pferd ist offline E-Mail an Cheval-das Pferd senden Beiträge von Cheval-das Pferd suchen Nehmen Sie Cheval-das Pferd in Ihre Freundesliste auf
carinchen
Mitglied

ich steh ja in den schlanegen auch drin.gibt aber auch viele die das machen und hier keinen tread haben.ist nur so dass man bei jedem nur ein oder 2pferde anmelden darf und ich hab halt eine menge mehr.aber ok ich will kein streit...meldet sich eh keiner^^
29.05.2006 18:01 carinchen ist offline E-Mail an carinchen senden Beiträge von carinchen suchen Nehmen Sie carinchen in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Ich würde es machen aber
. Sende mir bitte immer 2 Pferde mit:
Name
Geburstag/Alter
Charakter
Bild/ern
Ausbildung/Eignung
Sonstigem
zu, über die Funktion PN.

Bei Zeit mache ich dir hier heraus noch welche

Mäx: Hauptstammhengst
Wertnote: 5.8

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...66363623064.jpg

MfG;
Ponyhof

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 29.05.2006 21:51.

29.05.2006 21:42 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (suche)Meine hottis sollen gekört werden,wer hat Lust?!belohnung!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH