Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Destino bietet Pferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Destino bietet Pferde
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Destino bietet Pferde Bubgirl 27.05.2006 10:07
 RE: Destino bietet Pferde Ina-Sabrina 27.05.2006 10:15
 RE: Destino bietet Pferde carinchen 27.05.2006 10:21
 RE: Destino bietet Pferde Kimi. 27.05.2006 12:10
 RE: Destino bietet Pferde Bubgirl 27.05.2006 13:33
 RE: Destino bietet Pferde carinchen 27.05.2006 13:41
 RE: Destino bietet Pferde Bubgirl 27.05.2006 14:09
 RE: Destino bietet Pferde carinchen 27.05.2006 14:11
 RE: Destino bietet Pferde Kleiner Engel 27.05.2006 14:28
 RE: Destino bietet Pferde Bubgirl 27.05.2006 14:44
 RE: Destino bietet Pferde carinchen 27.05.2006 14:48
 RE: Destino bietet Pferde Ina-Sabrina 27.05.2006 15:17
 RE: Destino bietet Pferde Mädel 27.05.2006 15:35
 RE: Destino bietet Pferde Bubgirl 27.05.2006 15:59
 RE: Destino bietet Pferde carinchen 27.05.2006 16:01
 RE: Destino bietet Pferde Mädel 27.05.2006 17:04
 RE: Destino bietet Pferde Kleiner Engel 27.05.2006 17:10
 RE: Destino bietet Pferde Kidekat 27.05.2006 17:56

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani

images/avatars/avatar-23074.jpg

Herkunft: Hessen

Destino bietet Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wir müssen uns von ein paar Pferden des Verkaufsstalls trennen, da es sonst einfach zu viele werden. Allerdings gibt es ein paar Regeln vor dem Kauf zu beachten:

• Hofbesitzer sowie Mitglieder können kaufen, wenn sie genug Geld auf dem Konto haben
  • Die Hofbesitzer müssen natürlich bescheid wissen
  • Ihr müsst die Fotografen anfragen ob ihr die jeweiligen Bilder verwenden dürft, wenn nicht müsst ihr leider neue suchen
  • Sollte euer Hof schließen kommen die Pferde wieder zurück zu Destino (es seidenn ein Mitglied nimmt es mit zum anderen Hof)
  • Euer Hof muss legal sein
  • Euer Hof muss online sein
  • Bei mehreren Kaufinteressierten suche ich mir den geeignetsten Hof aus.
  • Euer Hof sollte ein eigenes Design haben und kein 0815-Hof

So, nun zu den Pferden (klicke auf den Namen und du kommst zum Steckbrief)

Hot Shot
Bild von: http://www.community.webshots.com/user/skootz883 (geholt bei Equusite.com)
*1993
Oldenburger
Wallach
L-Dressur, A-Springen [L]
Preis: 4400,-
----

Destino´s Don Primero
Bild by: http://www.vrhchampionata.de.ki
* 26.02.2004
Trakehner
Hengst
Ausbildung: -
Preis: 3000 ,-
---

Pointed Boy Verkauft an Gut Sturmfall
Bild von: Mir Augenzwinkern Keine Anfrage nötig (selbsthochladen,nicht weitergeben, mit www.viritec.de/daniela verlinken)
* 1998
Appaloosa
Wallach
Ausbildung:Western (Trail)
Preis: 3100 ,-
---

Hamonies Daylight Verkauft an xxKleiner Engelxx
Bild von: http://www.kathrins-art.de.tf/
* 1997
Stute
Ausbildung: A-Dressur [L], A-Springen, Show
Preis: 4000 ,-
---
Milli Verkauft an Blondi91
Bild von: Mir (selbsthochladen, nicht weitergeben, mit www.viritec.de/daniela verlinken)
* 1999
Stute
Shetlandpony
Ausbildung: Zirkuslektionen
Preis: 2000 ,-

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Bubgirl: 27.05.2006 16:00.

27.05.2006 10:07 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
Ina-Sabrina Ina-Sabrina ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI
ich hätte Interesse an Hot Shot
Ich bin die Hofbesitzerin von http://vrhpferdetraum.oyla.de und würde ihn zu den Verkaufspferden stellen. Allerdings rechnen wir mit € und dir Pferde sind bei uns sehr viel teurer.

Lg Ina-Sabrina
27.05.2006 10:15 Ina-Sabrina ist offline E-Mail an Ina-Sabrina senden Beiträge von Ina-Sabrina suchen Nehmen Sie Ina-Sabrina in Ihre Freundesliste auf
carinchen
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wäre an don primero und milli sowie dem appalossa intressiert.allerdings nur,wenn ich aus ihm einen hengst machen könnte.meine addy is diese.die tiere würden als zuchtpferde eingesetzt werden,da mein stal ein TS ist,gibt es keine middis.sie könnten aber als turnierpferde eingesetzt werden und auf anderen höfen starten
http://awardvergabe.oyla18.de
LG Carina
27.05.2006 10:21 carinchen ist offline E-Mail an carinchen senden Beiträge von carinchen suchen Nehmen Sie carinchen in Ihre Freundesliste auf
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

images/avatars/avatar-53491.jpg

Herkunft: Hannover
Name: Kim

Ich habe sehr viel Interesse an Milli. Sie würde als mein Privatpferd auf den Hof www.rv-muehlenberg.de.vu kommen fröhlich Ich würde den vollen Preis für sie bezahlen und alle Regeln die ihr Aufgestellt habt natürlich einhalten.

27.05.2006 12:10 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Dani

Themenstarter Thema begonnen von Bubgirl

Milli wurde an Blondi91 verkauft smile
Herzlichen Glückwunsch.

27.05.2006 13:33 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
carinchen
Mitglied

verkaufst du überhaupt an TS?
27.05.2006 13:41 carinchen ist offline E-Mail an carinchen senden Beiträge von carinchen suchen Nehmen Sie carinchen in Ihre Freundesliste auf
Dani

teoretisch schon machbar, aber dein Hof gefällt mir um ehrlich zu sein nicht so, daher warte ich noch auf andere Gebote.

27.05.2006 14:09 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
carinchen
Mitglied

ok.hab ich mir fast egdacht.stecke garde ziemlich im umbau...habe vor die ganzen steckis in eine tabelle zu machen und das ist eine arbeit.ich arenbite rdan dass sie läner werden und ha deshalb noch cniht so über mitglieder nachgedacht...wär aber intressant..ich überleg noch aber erstmal andrere steckis und ne neue siete weil die bilderspeicher schon wieder voll sind...aber wenns nciht klappt is nich so schlimm
27.05.2006 14:11 carinchen ist offline E-Mail an carinchen senden Beiträge von carinchen suchen Nehmen Sie carinchen in Ihre Freundesliste auf
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!

images/avatars/avatar-52230.jpg

Ich hätte großes Interesse an Hamonies Daylight - sie würde das Schul- oder Pflegepferd auf http://elitehof.el.funpic.de/Lay.html landen.
Was das Einhalten der Regeln angeht, werde ich natürlich alles akzeptieren Augenzwinkern
27.05.2006 14:28 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Dani

Ja, du kannst Hamonies Daylight gerne kaufen. Der Stute wird es bei dir sicher gut gehen smile

27.05.2006 14:44 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
carinchen
Mitglied

hab da mal ne frage.da die pferde ja offensichtlich e nciht zu mir kommen,kann ich die bilder von dem appalossa haben?
27.05.2006 14:48 carinchen ist offline E-Mail an carinchen senden Beiträge von carinchen suchen Nehmen Sie carinchen in Ihre Freundesliste auf
Ina-Sabrina Ina-Sabrina ist weiblich
Mitglied

und was ist mit Hot Shot?
27.05.2006 15:17 Ina-Sabrina ist offline E-Mail an Ina-Sabrina senden Beiträge von Ina-Sabrina suchen Nehmen Sie Ina-Sabrina in Ihre Freundesliste auf
Mädel Mädel ist weiblich
Locken :3

images/avatars/avatar-29706.jpg

Herkunft: NRW

Ich habe an Pointed Boy Interesse.
Würde dann Verkaufspferd auf Gut Sturmfall werden.

Vom 30.09. - 06.10 im Urlaub

27.05.2006 15:35 Mädel ist offline E-Mail an Mädel senden Homepage von Mädel Beiträge von Mädel suchen Nehmen Sie Mädel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mädel in Ihre Kontaktliste ein
Dani

Pointed Boy wird verkauft an das Gut Sturmfall.

@carinchen: Ja, du darfst sie haben. Allerdings auf keinen Fall weiter geben. Dies ist eine absolute Ausnahme, da ich nicht will das meine Bilder auf 1000 Höfen rumlaufen. Die Bilder wird man nun also nur auf 2 Höfen sehen, deinem und Gut Sturmfall.

27.05.2006 15:59 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
carinchen
Mitglied

Danke schön!!ich stells ein sobald ich die tabellen habe.schätze so in einer woche.soll ich extra daben schreiben das es auf keinen fall genommen werden darf?naja eigendlich lockt dsa ja nur nochmehr,oder?...
27.05.2006 16:01 carinchen ist offline E-Mail an carinchen senden Beiträge von carinchen suchen Nehmen Sie carinchen in Ihre Freundesliste auf
Mädel Mädel ist weiblich
Locken :3

images/avatars/avatar-29706.jpg

Herkunft: NRW

Danke.
Werde ihn so schnell wie möglich online stellen.

Vom 30.09. - 06.10 im Urlaub

27.05.2006 17:04 Mädel ist offline E-Mail an Mädel senden Homepage von Mädel Beiträge von Mädel suchen Nehmen Sie Mädel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mädel in Ihre Kontaktliste ein
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!

images/avatars/avatar-52230.jpg

Vielen Dank C=
27.05.2006 17:10 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou

images/avatars/avatar-51091.jpg

Herkunft: Nordrhein Westfalen

Ich hätte Intresse an Don Primero

www.finkenstein.de.ms (zieht bald um)

27.05.2006 17:56 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Destino bietet Pferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH