Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Körung u. Prämierung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Körung u. Prämierung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [B] Körung u. Prämierung Namira 27.05.2006 02:57
 RE: [B] Körung u. Prämierung carinchen 27.05.2006 09:33
 RE: [B] Körung u. Prämierung Monella 27.05.2006 09:57
 RE: [B] Körung u. Prämierung Bayer04 27.05.2006 10:36
 RE: [B] Körung u. Prämierung Namira 27.05.2006 11:16
 RE: [B] Körung u. Prämierung carinchen 27.05.2006 11:32
 RE: [B] Körung u. Prämierung Namira 31.05.2006 07:07
 RE: [B] Körung u. Prämierung Bayer04 31.05.2006 14:13
 RE: [B] Körung u. Prämierung Michi264 31.05.2006 14:15
 RE: [B] Körung u. Prämierung Ponyhof 31.05.2006 17:07
 RE: [B] Körung u. Prämierung Bayer04 31.05.2006 17:09
 RE: [B] Körung u. Prämierung Friederike 31.05.2006 18:37

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Namira Namira ist weiblich
pink <3

images/avatars/avatar-45137.jpg

Herkunft: Baerl

[B] Körung u. Prämierung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Jeder darf ersteinmal nur höchstens 1 Pferd Anmelden.
Falls ihr noch Bilder auf dem Pc habt usw. zählen diese nicht!
Es wird nich gemeckert!
Das Formular wir VOLLSTÄNDIG ausgefüllt.
Das Bild des Pferdes muss für eine Kör/Prämiergrafik erlaubt sein.
Angabefelder mit (#) müssen NICHT ausgefüllt werden.
Das Ergebnis mit Namira von GB verlinken.
Die Ergbenisse sind mit Nachweis
Die Pferde müssen abstammunf bis großeltern haben und min. A Ausgebildet sein

~Deine Angaben~
Name-
Hof-
Hofurl-

~Das Pferd~
Name-
Alter-
Rasse-
Ausbildung-
Bild-
Link zum Pferd-
Nachkommen(#)-
Was glaubst du wird es(#)-

~Die Bewertung~
Rassetypisches-
Körperbau-
Bilder-
Charakter-
Ausbildung-
Sonstiges-

27.05.2006 02:57 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
carinchen
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok dann fang ich mal an^^ich habe noch eine menge pferde die weder gekört noch prämiert sind deshalb muss ihc mla kurz durchschauen wen ich nehme

~Deine Angaben~
Name-Carina
Hof-TS-Ladinero
Hofurl-http://awardvergabe.oyla18.de

~Das Pferd~
Name-Dreamer
Alter-5 jährig
Rasse-Holtsteiner
Ausbildung-L-Springen,A-dressur
Bild-beim stecki
Link zum Pferd-auf die addy oben,dannn auf zucht,dem link folgen,zuchthengste,holtsteiner
Nachkommen(#)-noch keine
Was glaubst du wird es(#)-er sieht ja ganz hübsch aus...also ich rechne mit gekört(hoff ich^^)
LG Carina
27.05.2006 09:33 carinchen ist offline E-Mail an carinchen senden Beiträge von carinchen suchen Nehmen Sie carinchen in Ihre Freundesliste auf
Monella Monella ist weiblich
..:Förbi:..

images/avatars/avatar-28826.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich lass das untere mal und stell dir dafür nen Link zu seinem Stecki rein. Da steht dann alles was du wissen musst.

Name: Mona
Hof: Deckstation Kriseby
Hofurl: http://people.freenet.de/Zuchtstall/index.htm

Pferd: Yakuza
http://people.freenet.de/Zuchtstall/Pfer...aner/Yakuza.htm
27.05.2006 09:57 Monella ist offline E-Mail an Monella senden Beiträge von Monella suchen Nehmen Sie Monella in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert

Bei mir wie bei Monella

Name:Anni
Hof:RV zur alten Birke
stecki: http://home.arcor.de/rvzab/steckbrief_baby.html

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bayer04: 27.05.2006 10:37.

27.05.2006 10:36
pink <3

Themenstarter Thema begonnen von Namira

~Die Bewertung~
Rassetypisches-sehr schöner Körperbau
Körperbau-kräftig, doch schlank
Bilder-leider nur eines
Charakter-leider im Parcours schlecht unter Kontrolle zu bekommen, gut talentiert
Ausbildung-Für sein Alter recht überfordert
Sonstiges-Das Pferd ist mit 5 Jahren eindeutig ZU jung für seine Ausbildung, deshalb nur gekört

Nachweis kommt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Namira: 27.05.2006 11:18.

27.05.2006 11:16 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
carinchen
Mitglied

ich gehe davon aus dass das jetzt meins war^^ok.also vielleicht muss ich dazu sagen,dass es bei uns am stal durchaus junge pferde mit dieysem talent gibt.ich würde es also nciht als Zu junhg bewerten aber ok.gibtes eine grafik odser so?
27.05.2006 11:32 carinchen ist offline E-Mail an carinchen senden Beiträge von carinchen suchen Nehmen Sie carinchen in Ihre Freundesliste auf
pink <3

Themenstarter Thema begonnen von Namira

Ja kommt alles noch und trotzdem ist das Pferd erindeutig zu jung, mal real hier spielen Augenzwinkern
Kommt alles noch!!! Heute oder Morgen!!!
LG Namira

31.05.2006 07:07 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert

FREU mich schon wenn meiner kommt ^^
31.05.2006 14:13
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI

images/avatars/avatar-53096.jpg

Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

~Deine Angaben~
Name- michi
Hof- stall silver
Hofurl- www.stallsilver.ugw24.de

~Das Pferd~
Name- lukas
Alter- 10jahre
Rasse- hannoveraner
Ausbildung- dressur-s springen-m
Bild- http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...26637383530.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...06562323465.jpg
Link zum Pferd- http://www.ugw24.de/cgi-bin/designs/stan...userid=45129041
Nachkommen(#)- noch keine
Was glaubst du wird es(#)- ka

ich hoffe es ist alles in ordnung so

31.05.2006 14:15 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Name: Ponyhof Lysingur
Mein Name: Mandy
Hofaddy: www.phl.de.pn

Ponys:
Svarta - Islandpferdestute
Lady - Haflingerstute
System of A down
Prinz - Islandpferdehengst

( Sorry das ich das Formular so "würfle" )

MfG;
Ponyhof

31.05.2006 17:07 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert

Ponyhof das sind Codes^^ die Datei sollte unter html/htm gespeichert werdensmile *spammende*Sorry
31.05.2006 17:09
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.

images/avatars/avatar-29779.jpg

Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

~Deine Angaben~
Name: Friederike
Hof: Gestüt Outback
Hofurl: siehe im Profil

~Das Pferd~
Name: Blue Orange
Rasse: Quarter Horse
Ausbildung: Trail, Cutting, Raining, Horsemanship
Bild: siehe im Steckbrief
Link zum Pferd: http://gestuet-outback.piranho.at/blueorange.htm
Nachkommen: Penalty
Was glaubst du wird es: gekört

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

31.05.2006 18:37 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Körung u. Prämierung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH