Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design + Banner + Enter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Design + Banner + Enter
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Design + Banner + Enter Krissy* 26.05.2006 21:15
 RE: [S] Design + Banner + Enter Krissy* 27.05.2006 10:48
 RE: [S] Design + Banner + Enter kathamesser 27.05.2006 11:42
 RE: [S] Design + Banner + Enter Endless-Eternity 27.05.2006 15:48
 RE: [S] Design + Banner + Enter Krissy* 28.05.2006 10:08
 RE: [S] Design + Banner + Enter Krissy* 28.05.2006 18:25
 RE: [S] Design + Banner + Enter Krissy* 28.05.2006 16:30
 RE: [S] Design + Banner + Enter Ponili <3 28.05.2006 17:51

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Ecke Nastätten

[S] Design + Banner + Enter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:ann-kristinmaus@web.de
Homepage:-folgt per pn , wegen aufbau -

Art der Grafikgroßes Grinsen esign
Größe der Grafik:standart, au wunsch von mir aber bitte vergrößerbar,
Hintergrundfarbe der Grafik:ohje en transparent oragen evtl. oder hellblau.

Textfarbe:Schwarz
Schriftart:was schönes fröhlich
Text:Reit - und Zuchtgestüt Sunshine
Da wo Reiter und Pferd noch eine Welt sind!
Ausrichtung [oben, unten,...]rotes Gesicht ben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:paar Brushes vllt.
Frames [bei Designs]:3
Frameanzahl [bei Designs]:Main,Menü , News
Bilder: im Anhang

Banneraufschrift : animiert wens geht , Reit - und Zuchtgestüt Sunshine..
Da wo Reiter und Pferd noch eine Welt sind.

Enteraufsdchrift: Enter to...
..Reit - und Zuchtgestüt sunshine

Farbe usw. wie beim Desi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krissy*: 26.05.2006 21:16.

26.05.2006 21:15 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
hau rein - gib contra.

Themenstarter Thema begonnen von Krissy*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-püuschen tu -
27.05.2006 10:48 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
kathamesser kathamesser ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich probier mich mal am Enter, vielleicht, wenns dir gefällt auch am Banner Augenzwinkern
LG, Katha

Also, hier habe ich mal zwei Enter gemacht, vielleicht gefällt dir ja eins davon!

Dateianhänge:
gif enter2.gif (95 KB, 101 mal heruntergeladen)
jpg enter1.jpg (12,41 KB, 68 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von kathamesser: 27.05.2006 18:52.

27.05.2006 11:42 kathamesser ist offline E-Mail an kathamesser senden Beiträge von kathamesser suchen Nehmen Sie kathamesser in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von kathamesser anzeigen
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time

images/avatars/avatar-31686.jpg

Leider nicht so toll geworden unglücklich

I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

27.05.2006 15:48 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
hau rein - gib contra.

mh..irgentwie klappt das momentan mim design einfügen nit so sorry das ihr euch dir arbeit gemacht habt die sahcne gefallen mir beide gut aber da das mit dem Desi nit klappt. kannst du an deinen enters noch was ändenr? Bei dem ersten hats du nähmlich Gestüt Sunrise geschrieben oder bin ich blind xD
28.05.2006 10:08 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
hau rein - gib contra.

Zitat:
Original von Krissymaus
mh..irgentwie klappt das momentan mim design einfügen nit so sorry das ihr euch dir arbeit gemacht habt die sahcne gefallen mir beide gut aber da das mit dem Desi nit klappt. kannst du an deinen enters noch was ändenr? Bei dem ersten hats du nähmlich Gestüt Sunrise geschrieben oder bin ich blind xD
28.05.2006 18:25 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
hau rein - gib contra.

Ich find das Enter toll großes Grinsen
Mit was soll ich verlinken?
Nehme es nähmlich dan.
28.05.2006 16:30 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Ponili <3
Mitglied

Herkunft: Bochum

habs mal versucht ..........

28.05.2006 17:51 Ponili <3 ist offline E-Mail an Ponili <3 senden Beiträge von Ponili <3 suchen Nehmen Sie Ponili <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ponili <3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ponili <3 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design + Banner + Enter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH