Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [suche] mb » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [suche] mb
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [suche] mb Julchen007 26.05.2006 15:44
 RE: [suche] mb Spiritwonder 26.05.2006 15:47
 RE: [suche] mb Julchen007 26.05.2006 15:53
 RE: [suche] mb Ponybabe 26.05.2006 16:33
 RE: [suche] mb Tippi 26.05.2006 20:36

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julchen007 Julchen007 ist weiblich
Dressurreiter<3

images/avatars/avatar-12337.jpg

[suche] mb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ... ichsuche jemanden der mit mir einen html hof aufmacht
zu mir :
Name: Julia
html- erfahrung : ja hatte schon über 20-30 hjtml Höfe
anbieter : also der anbieter ist mir wurscht
zu euch

ihr solltet html können ,vrh erfahrung ... etc. wenn intresse besteht einfach nur das formular ausfüllen:

Name:
vrh-erfahrung:
kannst du grafiken:

LG JUlia ist dringend

Dressurreiter

26.05.2006 15:44 Julchen007 ist offline E-Mail an Julchen007 senden Beiträge von Julchen007 suchen Nehmen Sie Julchen007 in Ihre Freundesliste auf
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .

images/avatars/avatar-30138.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Saskia
html- Erfahrung: sehr gut
vrh-erfahrung: 3Jahre
kannst du grafiken: siehe anhang

Dateianhang:
png Bild12.png (328,14 KB, 78 mal heruntergeladen)

26.05.2006 15:47 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Julchen007 Julchen007 ist weiblich
Dressurreiter<3

images/avatars/avatar-12337.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Julchen007
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schick schick ... weiteres können wir ja per pn klärn !

Dressurreiter

26.05.2006 15:53 Julchen007 ist offline E-Mail an Julchen007 senden Beiträge von Julchen007 suchen Nehmen Sie Julchen007 in Ihre Freundesliste auf
Ponybabe Ponybabe ist weiblich
Total verrückt...

images/avatars/avatar-15498.jpg

Herkunft: NRW

Suchst du noch? Ich hätte Lust.

Name: Mara
html- Erfahrung: kann alles, auch Login
vrh-erfahrung: hatte schon viele HTML Höfe
kannst du grafiken: ja, http://home.arcor.de/londor/desi.png

Ich kann auch selber Pferde fotografieren. Die Bilder auf dem Design sind von mir.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Ponybabe: 26.05.2006 16:35.

26.05.2006 16:33 Ponybabe ist offline E-Mail an Ponybabe senden Beiträge von Ponybabe suchen Nehmen Sie Ponybabe in Ihre Freundesliste auf
Tippi
Mitglied

Name:Isi
html- Erfahrung:naja...etwas
vrh-erfahrung:ca.2-3 Jahre
kannst du grafiken:ne leider nicht
26.05.2006 20:36 Tippi ist offline E-Mail an Tippi senden Beiträge von Tippi suchen Nehmen Sie Tippi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [suche] mb

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH