Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Service für Ausbildebalken etc. | 2/5 Plätze frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Service für Ausbildebalken etc. | 2/5 Plätze frei
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Service für Ausbildebalken etc. | 2/5 Plätze frei Startpost-Retter 26.05.2006 14:22
 RE: Service für Ausbildebalken etc. | 2/5 Plätze frei Fanni1 26.05.2006 15:00
 RE: Service für Ausbildebalken etc. | 2/5 Plätze frei Fanni1 26.05.2006 15:12
 RE: Service für Ausbildebalken etc. | 2/5 Plätze frei Browny 26.05.2006 15:51
 RE: Service für Ausbildebalken etc. | 2/5 Plätze frei Browny 26.05.2006 16:27
 RE: Service für Ausbildebalken etc. | 2/5 Plätze frei Browny 26.05.2006 20:30
 RE: Service für Ausbildebalken etc. | 2/5 Plätze frei Mohikan_girl 26.05.2006 20:48
 RE: Service für Ausbildebalken etc. | 2/5 Plätze frei Tier-Fan 26.05.2006 20:57
 RE: Service für Ausbildebalken etc. | 2/5 Plätze frei Ali 26.05.2006 21:16
 RE: Service für Ausbildebalken etc. | 2/5 Plätze frei Tier-Fan 27.05.2006 09:40
 RE: Service für Ausbildebalken etc. | 2/5 Plätze frei Browny 27.05.2006 16:37
 RE: Service für Ausbildebalken etc. | 2/5 Plätze frei Browny 27.05.2006 17:46

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Augenzwinkern Service für Ausbildebalken etc. | 2/5 Plätze frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Da ja viele vRH Besitzer/innen Ausbildebalken / Sternchen etc. brauchen habe ich mir gedacht, dass ich mal einen kleinen Service dafür aufmachen.

Also: Ich mache Ausbildebalken / Sternchen....

Ein paar Beispiele gibt es Hier >>

Wer interesse hat:

Name:
Wo kommt es hin?
Was möchtest du?
Welche Farben?
Welche größe?
Sonstiges:

Regeln:

- Nicht als eigene ausgaben
- mich im Impressum/ Bildnachweis verlinken
- selbst hochladen
- spass damit haben

Also meldet euch smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von AnnSo: 27.05.2006 15:27.

26.05.2006 14:22 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Fanni1 Fanni1 ist weiblich
Want-to-be Bella Swan

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Baden bei wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine frage ...macht es was wenn der hof noch nicht fertig ist...
26.05.2006 15:00 Fanni1 ist offline E-Mail an Fanni1 senden Beiträge von Fanni1 suchen Nehmen Sie Fanni1 in Ihre Freundesliste auf
Fanni1 Fanni1 ist weiblich
Want-to-be Bella Swan

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Baden bei wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok smile

Name:Fanni
Wo kommt es hin: www.beepworld.de/members100/rv-dreilinden (steht noch nix oben.....)
Was möchtest du: so 6 Ausbildungsternchen
Welche Farben?1.Sternchen gelb 2. orange 3. Rot 4.violet 5. Blau 6. Grün
Welche größe? einbisschen größer als deine Beispiel sterne
Sonstiges:Ich meine mit den 6. Ausbildungssternchen das du so sechs Skalas machst wo jeweils nur 1 Sternchen farbig ist, beim nächsten dann 2 und so weiter (halt so wie auf deiner HP mit den gelben sternchen)

hoffe das ist einigermaßen verständlich
26.05.2006 15:12 Fanni1 ist offline E-Mail an Fanni1 senden Beiträge von Fanni1 suchen Nehmen Sie Fanni1 in Ihre Freundesliste auf
Browny Browny ist weiblich
komm & wünsch dir was. :]

images/avatars/avatar-36250.gif

Name:Bellüüü
Wo kommt es hin?http://elcampo.1page.ch
Was möchtest du?Ausbildebalken+Gesundheitsanzeige
Welche Farben?
Gesunheits:
rot, hellrot, orange, gelb, grün
Ausbilde:
Ähm.....
also für Klasse e: Rot
Für A: hellrot
Für L: orange
Für M: gelb
Für S: grün ^^ Also, eigentlich möcht ich genau die langen von deiner Hp ^^ Kannst de die machen?
Welche größe? Öhm.... sry.... hab keine Größen im Kopp... traurig
Sonstiges:
*möp* ....... ^^

lg Browny

nur weil das leben keinen sinn hat;
muss es nicht gleich sinnlos sein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Browny: 26.05.2006 15:52.

26.05.2006 15:51 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf

Schon ok Augenzwinkern
lg

26.05.2006 16:27 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf

Joa, die Ausbildungbalken sind klasse.
Aber bei Gesundheit hätt ich gerne Sternchen.....
lg

26.05.2006 20:30 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
Mohikan_girl Mohikan_girl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47725.png

Herkunft: Schweiz

hi ich wollte fragen ob ich vielleicht das 4 desi von deiner hp haben darf?

26.05.2006 20:48 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
Tier-Fan Tier-Fan ist weiblich
I love animals

images/avatars/avatar-22345.gif

Herkunft: Deutschland

vergiss es mohikan girl das ist MEIN DESI ALSO!!!!!!!!!!!!!
LASS DIR EIN EIGENES MACHEN!!!!!!!

Danke an zimtstern92 für das tolle Set

26.05.2006 20:57 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
Ali Ali ist weiblich
Ich bin deine Mutter, Hurensohn

images/avatars/avatar-44609.jpg

kann ich eines deiner Desis und Enters von deiner HP haben?

26.05.2006 21:16 Ali ist offline E-Mail an Ali senden Beiträge von Ali suchen Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ali in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ali anzeigen
Tier-Fan Tier-Fan ist weiblich
I love animals

images/avatars/avatar-22345.gif

Herkunft: Deutschland

sorry aber ^^

Danke an zimtstern92 für das tolle Set

27.05.2006 09:40 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen

Name:Bellüüü
Wo kommt es hin? http://vrshadow.1page.ch
Was möchtest du?Gesunheits-Sternchen
Welche Farben?öhm wie vorher, rot, hellrot, orange, gelb un grün Augenzwinkern
Welche größe?So wie vorher xD
Sonstiges: Freude Hoff es geht nochmal ^^

27.05.2006 16:37 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf

Supa *knuddelzZ* Danke
Werd dich(ganz fett ^^) im Impressum vermerken smile

27.05.2006 17:46 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Service für Ausbildebalken etc. | 2/5 Plätze frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH