Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Hofgrafikerin HTML Hof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Hofgrafikerin HTML Hof
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [B] Hofgrafikerin HTML Hof .Happy 26.05.2006 10:26
 RE: [B] Hofgrafikerin HTML Hof Neele 26.05.2006 10:28
 RE: [B] Hofgrafikerin HTML Hof Ponyhof 26.05.2006 10:37
 RE: [B] Hofgrafikerin HTML Hof .Happy 26.05.2006 10:40
 RE: [B] Hofgrafikerin HTML Hof .Happy 26.05.2006 11:38
 RE: [B] Hofgrafikerin HTML Hof Greti 26.05.2006 16:50
 RE: [B] Hofgrafikerin HTML Hof Patricia 26.05.2006 13:03
 RE: [B] Hofgrafikerin HTML Hof .Happy 26.05.2006 16:11

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

[B] Hofgrafikerin HTML Hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo fröhlich

Ich biete mich als Hofgrafikerin für ein HTML Hof an.

Wenn ihr Interesse habt meldet euch einfach über dieses Formular an:

Name:
Warum gerade ich:

Über mich:

Name: Jenny
Grafikerfahrungen: 1 Jahr mit Adobe Photoshop 7.0
Ich kann: Designs, Buttons, Enters uvm...
Bespiele: Anhang

Ich hoffe ihr meldet euch.

Eure Jenny

Danke an lightbright.

26.05.2006 10:26 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Neele
Hofaddy: http://people.freenet.de/Zuchtstall/index.htm
Warum gerade ich: Weil ich deine Grafiken ganz gut finde und driengenst eine Hofgrafikerin brachesmile

26.05.2006 10:28 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name
Ponyhof | Kikyo | Mandy

Hofaddy
Ponyhof Lysingur

Warum gerade ich
Eigentlich war ich gerade nur am Surfen, dann habe ich hier mal draufgeklickt, allerdings vorerst mit Langeweile. Als ich mir dann dein Design angesehn habe, fand ichs total schön. Also, habe ich mir gedacht, bewirbst du dich mal, für so eine tolle Grafikerin Augenzwinkern
Wäre schön, wenn du bei uns anfangen würdest.

MfG;
Ponyhof

26.05.2006 10:37 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
ehemals Jennylein

Themenstarter Thema begonnen von .Happy

Ok Danke für eure Bewerbung. Ich tu mich heute Abend entscheiden so um 18.00 Uhr.

Meldet euch ruhig weiter.

Danke an lightbright.

26.05.2006 10:40 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
ehemals Jennylein

Ich denke kaum das ich es für ein Oyla Hof mache. Weil meine Grafiken ich dann sehr professionel probieren will und die dann auf ein Baukasten Hof nicht passen sondern eher auf ein HTML Hof.

Sorry.

Danke an lightbright.

26.05.2006 11:38 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Zitat:
Original von Jennylein
Ich denke kaum das ich es für ein Oyla Hof mache. Weil meine Grafiken ich dann sehr professionel probieren will und die dann auf ein Baukasten Hof nicht passen sondern eher auf ein HTML Hof.

Sorry.

Schuldigung das ich mich einmisch !

Seit wann passen professionele Grafiken nicht auf Baukasten Höfe ?
Ist wieder mal ein totales vorurteil...
26.05.2006 16:50 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Name
Patricia
Hofaddy
www.sommerrain.de.vu
(Da das Enter noch deaktiviert ist, werde ich dir die Adresse zum Index gleich per PN zuschicken)
Warum gerade ich
Weil ich deine Grafiken sehr schön finde und genau so etwas wie dich suche Augenzwinkern

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

26.05.2006 13:03 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Jennylein

ALso ich entscheide mich doch schon da ich gerade rausgefunden habe das ich heute Abend nicht da bin (fahre in die Metro).

Und der/die glückliche ist:

IST PONYHOF! Herzlichen Glückwunsch. Melde dich bitte per PN bei mir wenn du MSN oder Skype hast.

Lg Jenny

Danke an lightbright.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Happy: 26.05.2006 16:11.

26.05.2006 16:11 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Hofgrafikerin HTML Hof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH