Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Like a virgin? | Lay » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Like a virgin? | Lay
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Like a virgin? | Lay Mixxi 25.05.2006 18:37
 RE: Like a virgin? | Lay Sunnyglade 25.05.2006 18:40
 RE: Like a virgin? | Lay Soraja 25.05.2006 19:02
 RE: Like a virgin? | Lay Mixxi 26.05.2006 11:35
 RE: Like a virgin? | Lay +Luise+ 27.05.2006 10:57
 RE: Like a virgin? | Lay -maddy- 27.05.2006 11:05
 RE: Like a virgin? | Lay SweetSensation 27.05.2006 13:29
 RE: Like a virgin? | Lay Zara 27.05.2006 13:33
 RE: Like a virgin? | Lay herzflimmern 27.05.2006 17:06

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mixxi Mixxi ist weiblich
Dougie. :3

images/avatars/avatar-29112.jpg

Herkunft: England.

Like a virgin? | Lay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist von Lenaaa jedoch traut sie sich nicht es selber reinzustellen ^^'

Bild von www.skins.be

cliq

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mixxi: 25.05.2006 18:41.

25.05.2006 18:37 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Etwas klein und einfach, wobei mir die Farben gefallen und...
Meinst du nicht eher www.skins.be xDD?
25.05.2006 18:40 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Soraja Soraja ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14424.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll <3 Irgendwie gefällt mir das. Kann gar nicht genau sagen, wieso, aber das ist super fröhlich Die Farbe und die Kleckse...
Ich würde vielleicht noch einen ganz dünnen rosa (oder eigentlich ist es ja pink?) Rand um das ganze machen.

Liebe Grüße,
Soraja

Set by KiiM, danke !

25.05.2006 19:02 Soraja ist offline E-Mail an Soraja senden Homepage von Soraja Beiträge von Soraja suchen Nehmen Sie Soraja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraja in Ihre Kontaktliste ein
Mixxi Mixxi ist weiblich
Dougie. :3

images/avatars/avatar-29112.jpg

Herkunft: England.

Themenstarter Thema begonnen von Mixxi

Hey, danke (von Lena aus).
Möchte noch jemand? fröhlich
26.05.2006 11:35 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
+Luise+
unregistriert

also ich finde das sehr hübsch! auch mit den tintenflecken und so! und das bild ist etwas verspielt, passt da voll rein!
LG +luise+
27.05.2006 10:57
-maddy-
pTT und stolz drauf :)

images/avatars/avatar-22518.jpg

Herkunft: rinteln

sie voll toll aus... ich finde nur dass du das ! vllt hinter das so machen solltest... sieht bissl komisch aus so Augenzwinkern

sonst geiiiil ^^

27.05.2006 11:05 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
SweetSensation SweetSensation ist weiblich
» <

images/avatars/avatar-44750.jpg

Herkunft: Bayern

Schön, die Farben gefallen mir. Der Mix von Grau und Rosa hat's mir schon immer besonders angetan. fröhlich
Aber auch die Frau hat so ihre gewissen Reize...jedenfalls passt sie ideal ins Lay, vor allem auch wegen dem Schriftzug. Allerdings hätte ich das "I don't think so!" nicht unbedingt so angeordnet, sondern etwas kleiner, kursiv, vielleicht eine elegantere oder "geheimnisvollere" Schriftart und auf alle Fälle die Worte nebeneinander platziert.
Ansonsten keinerlei Kritik.

LG
27.05.2006 13:29 SweetSensation ist offline E-Mail an SweetSensation senden Beiträge von SweetSensation suchen Nehmen Sie SweetSensation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetSensation in Ihre Kontaktliste ein
Zara
Valevska

Eigentlich gefällts mir super! Die Frabe, Aufteilung und Brush sind spitze. Die Schrift ist ein wenig langweilig und die Pattern gefallen mir gar nicht.
27.05.2006 13:33 Zara ist offline E-Mail an Zara senden Homepage von Zara Beiträge von Zara suchen Nehmen Sie Zara in Ihre Freundesliste auf
herzflimmern herzflimmern ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52079.png

Minü xD du Sau ... hätt mich ja whl getraut xP
naja ok Danke an euch alle smile
27.05.2006 17:06 herzflimmern ist offline E-Mail an herzflimmern senden Beiträge von herzflimmern suchen Nehmen Sie herzflimmern in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Like a virgin? | Lay

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH