Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jemanden der mir einen VRH/TS erstellt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche jemanden der mir einen VRH/TS erstellt
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche jemanden der mir einen VRH/TS erstellt Tippi 25.05.2006 17:23
 RE: Suche jemanden der mir einen VRH/TS erstellt *Granni* 25.05.2006 17:55
 RE: Suche jemanden der mir einen VRH/TS erstellt Ina-Sabrina 08.06.2006 20:05
 RE: Suche jemanden der mir einen VRH/TS erstellt Tippi 25.05.2006 20:31
 RE: Suche jemanden der mir einen VRH/TS erstellt Western- Girl 31.05.2006 19:56
 RE: Suche jemanden der mir einen VRH/TS erstellt Berit 08.06.2006 20:28
 RE: Suche jemanden der mir einen VRH/TS erstellt ~Lara~ 04.07.2006 14:01
 RE: Suche jemanden der mir einen VRH/TS erstellt Ponyhof 04.07.2006 14:58

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tippi
Mitglied

Suche jemanden der mir einen VRH/TS erstellt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutz!!
Ich suche jemanden, der mir einen VRH/TS erstellt!! Am besten bei oyla...also bitte bitte meldet euch
glg isi
25.05.2006 17:23 Tippi ist offline E-Mail an Tippi senden Beiträge von Tippi suchen Nehmen Sie Tippi in Ihre Freundesliste auf
*Granni*
Mitglied

images/avatars/avatar-12899.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm... joa!
Schon mal daran gedacht das selber zu machen Tippi?

Es gibt nicht viele, die sich die Mühe machen um ihr Werk dann einfach abzugeben!
Es braucht viel Arbeit und wenn man es nicht selber macht und sich alles erstellen lässt, frage ich mich, wie man das dann alleine aufrecht halten will!

Wieso machst du es denn nicht selber?

Wenn du meinst, du kannst es nicht... hier findest du doch alle Antworten und es gibt viele, die bereit wären dir zu helfen, aber weniger, die bereit sind, alles zu machen um dann nichts davon zu haben!

Und außerdem gehört dieser Beitrag wenn dann unter virtuelle Reiterhöfe und nicht unter Rollenspiele Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Granni*: 25.05.2006 17:56.

25.05.2006 17:55 *Granni* ist offline E-Mail an *Granni* senden Homepage von *Granni* Beiträge von *Granni* suchen Nehmen Sie *Granni* in Ihre Freundesliste auf
Ina-Sabrina Ina-Sabrina ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Granni*

Und außerdem gehört dieser Beitrag wenn dann unter virtuelle Reiterhöfe und nicht unter Rollenspiele Augenzwinkern

*recht geb*
08.06.2006 20:05 Ina-Sabrina ist offline E-Mail an Ina-Sabrina senden Beiträge von Ina-Sabrina suchen Nehmen Sie Ina-Sabrina in Ihre Freundesliste auf
Tippi
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Tippi

keine angst ich werde jetzt alles selber machen
25.05.2006 20:31 Tippi ist offline E-Mail an Tippi senden Beiträge von Tippi suchen Nehmen Sie Tippi in Ihre Freundesliste auf
Western- Girl Western- Girl ist weiblich
Horses 4- ever

images/avatars/avatar-12335.jpg

Herkunft: Schweiz

hey ich würde dir sehr gerne helfen! ich würde es eine super tolle idee finden... kannst du html???? lg kim
31.05.2006 19:56 Western- Girl ist offline E-Mail an Western- Girl senden Homepage von Western- Girl Beiträge von Western- Girl suchen Nehmen Sie Western- Girl in Ihre Freundesliste auf
Berit
Mitglied

images/avatars/avatar-24136.jpg

-erst einmal will ich sagen das ich *Granni* volkommen recht gebe (in allem)

- dann wolte ich noch sagen das du ja nicht gleich alles aleine machen must! Wir sind ja ziemlich alle bereit dir Tips zu geben (meine sind nicht zu empfelen *g*) und dir vieleicht auch ein paar sachen zu machen wenn dus nicht kannst!

- ich würde dir auch etwas helfen! Nur wie schon gesagt! Bei mir heißt das immer nichts gutes! *g*
08.06.2006 20:28 Berit ist offline Beiträge von Berit suchen Nehmen Sie Berit in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

verschoben zu Virtuelle reiterhöfe-Biete/Suche Augenzwinkern

Never let it fade away

04.07.2006 14:01 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Fragen:

Kannst du HTML?
Kannst du Grafiken?
Hast du Erfahrung?
Kannst du coden?
Kannst du Tabellen coden?
Kannst du Klickshops?
Wie alt bist du?
Hast du MSN?

MfG;
Ponyhof

04.07.2006 14:58 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jemanden der mir einen VRH/TS erstellt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH