Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut Eldengrey erste Eindrücke(100% legal) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gut Eldengrey erste Eindrücke(100% legal)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Gut Eldengrey erste Eindrücke(100% legal) Araberfohly 25.05.2006 16:19
 RE: Gut Eldengrey erste Eindrücke(100% legal) Gummibärchen 25.05.2006 16:24
 RE: Gut Eldengrey erste Eindrücke(100% legal) Araberfohly 25.05.2006 16:25
 RE: Gut Eldengrey erste Eindrücke(100% legal) Steffi. 25.05.2006 16:30
 RE: Gut Eldengrey erste Eindrücke(100% legal) Araberfohly 25.05.2006 16:36
 RE: Gut Eldengrey erste Eindrücke(100% legal) Steffi. 25.05.2006 18:29
 RE: Gut Eldengrey erste Eindrücke(100% legal) Rocky 25.05.2006 17:13
 RE: Gut Eldengrey erste Eindrücke(100% legal) Freyaknuffl 26.05.2006 11:22
 RE: Gut Eldengrey erste Eindrücke(100% legal) Araberfohly 25.05.2006 18:05
 RE: Gut Eldengrey erste Eindrücke(100% legal) Araberfohly 25.05.2006 18:09
 RE: Gut Eldengrey erste Eindrücke(100% legal) Alia 25.05.2006 18:33
 RE: Gut Eldengrey erste Eindrücke(100% legal) Vera 25.05.2006 21:38
 RE: Gut Eldengrey erste Eindrücke(100% legal) Steffi. 26.05.2006 11:12
 ... Melin 26.05.2006 11:02
 RE: Gut Eldengrey erste Eindrücke(100% legal) Araberfohly 27.05.2006 19:55
 RE: Gut Eldengrey erste Eindrücke(100% legal) gestuetsunrise 27.05.2006 20:12
 RE: Gut Eldengrey erste Eindrücke(100% legal) Araberfohly 27.05.2006 20:27
 RE: Gut Eldengrey erste Eindrücke(100% legal) **Cola** 27.05.2006 20:29
 RE: Gut Eldengrey erste Eindrücke(100% legal) Araberfohly 27.05.2006 20:32
 RE: Gut Eldengrey erste Eindrücke(100% legal) _-PinkPunker-_ 27.05.2006 20:35
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Araberfohly
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

Gut Eldengrey erste Eindrücke(100% legal) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe GB'ler!

Nun habe ich angefangen Gut Eldengrey aufzubauen.Habe es jetzt seit etwa 6Monaten in der Mangel Freude . Die ersten ordendlichen Seiten sind jetzt endlich oben, da ich nun Dragontears Bilder zur Verfügung habe. Nun möchte ich aber auch euch fragen wie ihr es findet. Bitte gebt euren Komentar ab. Wäre euch dankbar.
Achso, Eldengrey ist nicht auf ,,home.arcor.de/rvderbyarabien " zu erreichen. Augenzwinkern

http://home.arcor.de/rvderbyarabien/Screen/enter.JPG
http://home.arcor.de/rvderbyarabien/Screen/start1.JPG
http://home.arcor.de/rvderbyarabien/Screen/start2.JPG
http://home.arcor.de/rvderbyarabien/Screen/anmeldung.JPG
http://home.arcor.de/rvderbyarabien/Screen/partner.JPG
http://home.arcor.de/rvderbyarabien/Screen/maskott.JPG

LG Aily

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Araberfohly: 25.05.2006 16:36.

25.05.2006 16:19 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Dressurreiter

images/avatars/avatar-45635.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds hübsch großes Grinsen Augenzwinkern

25.05.2006 16:24 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Araberfohly
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Aliina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke!Bewerte deins auch gleich^^
25.05.2006 16:25 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Joah also den Verkaufstall finde ich ziemlich vom ehemaligem RvI nachgemacht (Kann ja sein das du mit Vera gesprochen hast, wenn ja sorry) und naja sonst ist halt alles sehr güüün aber ganz ordentlich^^

25.05.2006 16:30 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Araberfohly
Mitglied

findest du das es nachgemacht aussieht? Ok dann hol ich das Design net- will nix nachgemachtes
25.05.2006 16:36 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
ehemals LatinoMausi

Zitat:
Original von Araberfohly
findest du das es nachgemacht aussieht? Ok dann hol ich das Design net- will nix nachgemachtes

ich mein ja nicht nur das desi sondern auch dieses DHTML Menü mit Verkaufspferdeauswahl, dort öffnen sich dann Stuten Hengste wallach und dann in dem schmalen Frame links (?) kommen dann sie 'Vorschausteckies' und die richtigen öffnen sich dann im Main XD

naja wenn du's anders machst sollte es kein Problem geben Augenzwinkern

25.05.2006 18:29 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Sieht wirklich schick aus fröhlich +mit Keksen fütter+
25.05.2006 17:13 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

Das Grün stört mich überhaupt nicht. Im Gegenteil.
Es harmoniert alles miteinander und mit den Bildern schauts doch richtig klasse aus.

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

26.05.2006 11:22 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Araberfohly
Mitglied

Cool das es euch gefällt- echt stark find.

@Rocky danke!Hätte nicht gedacht das du meinen Hof bewertest fröhlich
25.05.2006 18:05 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Araberfohly
Mitglied

mh. ok. Danke. Der Verkaufsstall ist jetzt andersAugenzwinkern
25.05.2006 18:09 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

images/avatars/avatar-51316.jpg

sieht bisher echt klasse aus^^ villeicht können wir ja mal Partnerhöfe werden.

für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

25.05.2006 18:33 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

hmm schade, jetzt is der link weg, würd mich allerdings interessieren was da dem RvI nachgemacht wurde... schad bin zu spät...

lg
Vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

25.05.2006 21:38 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
ehemals LatinoMausi

Zitat:
Original von Veralein
hmm schade, jetzt is der link weg, würd mich allerdings interessieren was da dem RvI nachgemacht wurde... schad bin zu spät...

lg
Vera

http://home.arcor.de/rvderbyarabien/Screen/verkaufsstall.JPG

26.05.2006 11:12 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Melin
Mitglied

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht sehr gut aus smile
Die Schrift auf dem Enter gefällt mir (wie heißt die*g*),
deine Grafiken sind sehr gut, nur irgendwie ist es so 'leer'...
Aber im Großen sehr gut ;-)
26.05.2006 11:02 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
Araberfohly
Mitglied

Danke!Vielleicht bekomm ich auch mal members *gg* großes Grinsen
27.05.2006 19:55 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29880.jpg

Herkunft: Ulm

wow! doch gefällt mir total gut! die schrift - finde ich- harmoniert gut mit
dem Design und die Bilder passen! smile

I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...

27.05.2006 20:12 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
Araberfohly
Mitglied

Danke!^^ Freude
Finds toll das ihr bewertet und das es euch gefällt!^^
27.05.2006 20:27 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
**Cola** **Cola** ist weiblich
×blah.

images/avatars/avatar-32319.png

Herkunft: Hessen

Sieht echt goldig aus, man sieht dass du dir Mühe gegeben hast Augenzwinkern
lg Cola

27.05.2006 20:29 **Cola** ist offline E-Mail an **Cola** senden Beiträge von **Cola** suchen Nehmen Sie **Cola** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Cola** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Cola** anzeigen
Araberfohly
Mitglied

thanx. Wow es scheint euch wirklich zu gefallen^^
27.05.2006 20:32 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
_-PinkPunker-_ _-PinkPunker-_ ist weiblich
alone in kyoto

images/avatars/avatar-28889.gif

Herkunft: österrike

Ich find das grün voll hübsch,das is so richtig frühlingshaft gemütlich.*wuschel*
Und das Fohlen links im Design,das hast du supi hinbekommen.Ansonsten könnte das Design noch etwas beschmückt werden,muss aber nicht sein.
Mir gefällt es sehr gut.

27.05.2006 20:35 _-PinkPunker-_ ist offline E-Mail an _-PinkPunker-_ senden Beiträge von _-PinkPunker-_ suchen Nehmen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut Eldengrey erste Eindrücke(100% legal)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH