Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] feste Deckhengstcharakterschreiberin (muss sehr zuverlässig sein) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] feste Deckhengstcharakterschreiberin (muss sehr zuverlässig sein)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] feste Deckhengstcharakterschreiberin (muss sehr zuverlässig sein) Tears 25.05.2006 15:52
 RE: [S] feste Deckhengstcharakterschreiberin (muss sehr zuverlässig sein) Pömpi 25.05.2006 16:46
 RE: [S] feste Deckhengstcharakterschreiberin (muss sehr zuverlässig sein) Tears 25.05.2006 16:59
 RE: [S] feste Deckhengstcharakterschreiberin (muss sehr zuverlässig sein) Jule 2003 26.05.2006 14:25
 RE: [S] feste Deckhengstcharakterschreiberin (muss sehr zuverlässig sein) Jule 2003 26.05.2006 22:37
 RE: [S] feste Deckhengstcharakterschreiberin (muss sehr zuverlässig sein) Tears 27.05.2006 13:58
 RE: [S] feste Deckhengstcharakterschreiberin (muss sehr zuverlässig sein) Jule 2003 28.05.2006 13:28

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tears Tears ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12316.jpg

[S] feste Deckhengstcharakterschreiberin (muss sehr zuverlässig sein) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey leutzz , ich suche eine fest angstellte Deckhengstcharakter schreiberin. Es würde auch eine Belohnug geben . 1Decksprung kostenlos der is sicher und geld (1000-4000) in deiner währung.

Name:
kennst du dich gut mit der Zucht aus:
Beispiel charakter:
Wann würdest du anfangen ?:

Ich hoffe es melden sich ganz ganz viele Leute. Ich entscheide mich dann wenn sich min. 3 leute gemeldet haben wenn nichb noch mehr

lg Tears

25.05.2006 15:52 Tears ist offline Beiträge von Tears suchen Nehmen Sie Tears in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tears in Ihre Kontaktliste ein
Pömpi
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Pömpi
E-mail: Simba_Safir@gmx.de
wie viele wörter w+rdest du schreiben: so 100-200
kennst du dich gut mit der Zucht aus: ja eigentlich schon
Beispiel charakter: kommt im laufe des wochenendes
Wann würdest du anfangen ?: sofort
25.05.2006 16:46 Pömpi ist offline E-Mail an Pömpi senden Beiträge von Pömpi suchen Nehmen Sie Pömpi in Ihre Freundesliste auf
Tears Tears ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Tears
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für deine meldung ich warte noch kurz einbisschen. könntest du vllt. eben einen kurzen charakter eines Deckhengstes schreiben wäre super leb damit ich mit ein besseres BIld machen könnte.

lg tears smile

25.05.2006 16:59 Tears ist offline Beiträge von Tears suchen Nehmen Sie Tears in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tears in Ihre Kontaktliste ein
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-44668.gif

Ich würde mich anbieten:

Name: Sarah
E-mail:Sarah-gutzuraltenlinde@gmx.de
wie viele wörter w+rdest du schreiben: viele (also viele)
kennst du dich gut mit der Zucht aus: Eigentlich schon!
Beispiel charakter:
* ist ein sehr eleganter Hengst.
Seine Kinder werden sehr gute
Gänge und ein hübsches aussehen
haben. * hat auch eine sehr liebe
und verschmuste Seite. Also
auch das perfekte Pferd für
einen Anfänger, der sich auf
Dressur speziallisieren will.

Das ist jetzt ein sehr kurzer, da ich gleich ein Auto mit meiner Mutter anschauen will Augenzwinkern
Wann würdest du anfangen ?: Sofort ^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jule 2003: 26.05.2006 14:27.

26.05.2006 14:25 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
¯¯¯¯¯¯¯

Suchst du jetzt noch jemanden ?

26.05.2006 22:37 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
Tears Tears ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Tears

ja klar such ich noch jemanden ich warte noch bis um 19.00uhr heute dann entscheide ich mich !!! Also noch bisschen melden danke.

lg tears

27.05.2006 13:58 Tears ist offline Beiträge von Tears suchen Nehmen Sie Tears in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tears in Ihre Kontaktliste ein
¯¯¯¯¯¯¯

aso!

28.05.2006 13:28 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] feste Deckhengstcharakterschreiberin (muss sehr zuverlässig sein)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH