Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Hoffotographin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Hoffotographin
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Hoffotographin Greti 25.05.2006 10:52
 RE: [S] Hoffotographin Black Katrin 25.05.2006 10:58
 RE: [S] Hoffotographin Greti 25.05.2006 11:06
 RE: [S] Hoffotographin Black Katrin 25.05.2006 11:09
 RE: [S] Hoffotographin Greti 25.05.2006 11:13
 RE: [S] Hoffotographin Black Katrin 25.05.2006 11:17
 RE: [S] Hoffotographin Greti 25.05.2006 11:19
 RE: [S] Hoffotographin vanimaus 25.05.2006 12:48
 RE: [S] Hoffotographin Greti 25.05.2006 13:30
 RE: [S] Hoffotographin Black Katrin 25.05.2006 14:37
 RE: [S] Hoffotographin Greti 25.05.2006 15:24
 RE: [S] Hoffotographin vanimaus 25.05.2006 19:45
 RE: [S] Hoffotographin Greti 25.05.2006 20:03
 RE: [S] Hoffotographin Black Katrin 25.05.2006 20:13
 RE: [S] Hoffotographin Greti 25.05.2006 22:07
 RE: [S] Hoffotographin Black Katrin 25.05.2006 22:18
 RE: [S] Hoffotographin Greti 26.05.2006 08:55
 RE: [S] Hoffotographin Black Katrin 26.05.2006 09:13
 RE: [S] Hoffotographin Greti 26.05.2006 09:22
 RE: [S] Hoffotographin Black Katrin 26.05.2006 09:34
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

[S] Hoffotographin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche für meinen Hof (Addy sag ich hier noch nicht kann aber bei Anfrage gerne per PN geschickt werden) einen Hoffotographin.
Sie sollte Bilder von diesen Tiere/Sachen haben :

Pferde (alle möglichen Rassen also von Ponys und Großferden)
Tieren (Nager,Hunde,Katzen)
Umgebung und Landschaft (Wiesen,Felder,Koppeln,Wald)
Hoffotos (Putzplatz,Waschplatz,Hallen,Plätze,....)

Wer das bieten kann (mit entsprechender Quali natürlich) bitte das Formular ausfüllen :

Name :
Soll ich dir die HP Addy per PN schicken :
Beispielfoto :
evt. Fotopage :

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 26.05.2006 09:20.

25.05.2006 10:52 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name : Katrin
E-mail : katrin@chaos-katrin.ch
Soll ich dir die HP Addy per PN schicken : ähm.. hab ich shcon oda?großes Grinsen
Beispielfoto : kennste glaubs e schon... Augenzwinkern sonst guck ma runtaZunge raus
evt. Fotopage : www.hobbyfotographien.ch.vu
25.05.2006 10:58 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Greti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui Kathrin... großes Grinsen

Ich kenn dich ja noch garnicht..*spaßmach* großes Grinsen

Mal sehen...dürfte ich die Bilder kostenlos nutzen ?
25.05.2006 11:06 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

jep kennst mich wirklich nit *auf.das.verhasste.H.deutAugenzwinkern *

ja, hab ja die addy bilder-nutzung.ch.vu dort sind jene die alle nutzen dürfen, die von hobbyfotographien geb ich auch raus, aber nur an welche mit denen ich befreundet bin
25.05.2006 11:09 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Hehe...das schlimme schlimme H großes Grinsen *kicher*

Ich überlegs mir mal wegen Bilder-nutzung.ch.vu...Noch ne Frage :

Sind wir freunde (wegen der nutzung der Hobbyfotographienbilder) ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 25.05.2006 11:13.

25.05.2006 11:13 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

lol ja sonst würd ichs nti anbietengroßes Grinsen
25.05.2006 11:17 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Achso...super...ich wart noch bis heuet Abend oder Morgen...hab nemlich auch noch ein Angebot per PN bekommen..
25.05.2006 11:19 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
vanimaus vanimaus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15835.jpg

Herkunft: Österreich

Name : vanessa
E-mail : grafiken4u@gmx.at
Soll ich dir die HP Addy per PN schicken : ja bitte
Beispielfoto : siehe bei adresse unten
evt. Fotopage : http://vanisfotopage.oyla8.de

Meine Fotopage ''''klücken!!''' please
Nubia-Land
Vani+Joe ~klick here~
Erledigte Grafikaufträge
Tanz dich reich

25.05.2006 12:48 vanimaus ist offline E-Mail an vanimaus senden Beiträge von vanimaus suchen Nehmen Sie vanimaus in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

O.k danke...
Ich überlege wen ich nehme...

Also die haben sich gemeldet :

vaimaus
Black Katrin
Cidi
stogadis oder sogril (weiß den Namen nicht mehr)

In meine nähere auswahl kommen :

Cidi und Black Katrin

Ich warte noch bis heute Abend auf weitere angebote...

edit : Kleine Bewertung :

vanimaus = Naja..sieht ein wenig unprofesionel aus und ne gute Quali hats auch nich...was mich besonders stört ist das unten wen du dein Copyrinhtzeichen drauf gesetzt hast das dann immer so ein weißer Fleck ist...

Black Katrin = Sehr profesionel,gute Qali und auch schöne Motive...nichts zu sagen..

Cidi = Auch super Profesionell und schön fotographiert...genau wie bei Black Katrin..

Stogadis/Sogril = ja finde ich ganz o.k...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 25.05.2006 13:41.

25.05.2006 13:30 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

huchgroßes Grinsen danke süsseAugenzwinkern
25.05.2006 14:37 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Hehe...bin nich deine süsse großes Grinsen

Ich bin das ganz ganz böse "runterbuggel Mädchen" (siehe PN)

Naja ich bleib mal lieber normale... großes Grinsen
25.05.2006 15:24 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
vanimaus vanimaus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15835.jpg

Herkunft: Österreich

das mit dem weißen sind die alten bilder! bei den neuen ist das eh nicht mehr aber egal..

Meine Fotopage ''''klücken!!''' please
Nubia-Land
Vani+Joe ~klick here~
Erledigte Grafikaufträge
Tanz dich reich

25.05.2006 19:45 vanimaus ist offline E-Mail an vanimaus senden Beiträge von vanimaus suchen Nehmen Sie vanimaus in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Gefallen mir halt nicht...sorry !
25.05.2006 20:03 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

wann entscheideste dich?großes Grinsen sry hab zuwenig zu tunZunge raus
25.05.2006 20:13 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Naja...wen du zu viel Zeit hast dann kannste die Tabellen machen.. großes Grinsen

Ich werde mir morgen gegen 17.00 Uhr- 20.00 Uhr entscheiden...bis da hoffe ich noch auf Anmeldungen...
25.05.2006 22:07 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

lol mag nimmer... hab heute soviel HTML gesehn, wäre nit gut wenn ich jetzt daran weiter macheAugenzwinkern aber bin irgendwie teilweise heute ungeduldig wie sonst wasgroßes Grinsen
25.05.2006 22:18 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Bist du heute geduldiger ? großes Grinsen
26.05.2006 08:55 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

öhm...vermutlich nit wirklichAugenzwinkern
26.05.2006 09:13 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Schade...also werd ich doch nicht am Sonntag mit dem Hof fertig...
26.05.2006 09:22 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

hä?
26.05.2006 09:34 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Hoffotographin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH