Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Fjordpferde / Norweger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fjordpferde / Norweger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Annabell Annabell ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Allgäu

Fjordpferde / Norweger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche ein paar Norweger oder Fjordpferdefotos!
12.02.2005 10:14 Annabell ist offline E-Mail an Annabell senden Homepage von Annabell Beiträge von Annabell suchen Nehmen Sie Annabell in Ihre Freundesliste auf
Wibbel Wibbel ist weiblich
I love Curly!

images/avatars/avatar-1249.gif

Herkunft: Nrw--> Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guck mal in die Galerie, unter Ponys da gibts einige

Vielen Dank für Ava und Siggi an -Katja-

Greetz to:
-annelein-, correy111, -katja-, tireth, $tarOn$ky, 1bibi1, .:theLagun:., leonie.vrhspaghetti, passionata, graffity, fancy, lumpi

12.02.2005 10:54 Wibbel ist offline E-Mail an Wibbel senden Beiträge von Wibbel suchen Nehmen Sie Wibbel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wibbel in Ihre Kontaktliste ein
Ponyfan
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab in der galerie eins reingetan und auf www.annis-ponys.de.vu sind nohc mehr von mir.
die neuen muss ich noch reintun!
12.02.2005 11:38 Ponyfan ist offline E-Mail an Ponyfan senden Beiträge von Ponyfan suchen Nehmen Sie Ponyfan in Ihre Freundesliste auf
Katja Katja ist weiblich
Kekse?

images/avatars/avatar-5992.jpg

Herkunft: Berlin

in der Galerie hab ich eins hochgeladen (2 fotos) aber ich hab noch mehr, ich schau gleich mal meinen PC durch ^^

12.02.2005 11:58 Katja ist offline E-Mail an Katja senden Homepage von Katja Beiträge von Katja suchen Nehmen Sie Katja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katja anzeigen
Knuffelponylein Knuffelponylein ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2086.jpg

Herkunft: Bayern

hab auch welche:

Vickie | Stute | 14 Jahre | Norweger

12.02.2005 11:59 Knuffelponylein ist offline E-Mail an Knuffelponylein senden Homepage von Knuffelponylein Beiträge von Knuffelponylein suchen Nehmen Sie Knuffelponylein in Ihre Freundesliste auf
Katja Katja ist weiblich
Kekse?

images/avatars/avatar-5992.jpg

Herkunft: Berlin

Regeln:
-Auf eigenen Server laden!
-Weder Fotos noch Grafiken die aus Fotos von mir entstanden sind an 3. weitergeben.
-Ins Impressum Katja von gegenbilderklau.de (oder ähnlich)
-Grafiken etc. sind erlaubt, dann aber bitte im Impressum erwähnen, dass das Foto auf der Grafik davon von mir ist.

und wohin sollen die Fotos?

Dateianhänge:
jpg fjordi.jpg (61 KB, 161 mal heruntergeladen)
jpg fjordi2.jpg (29 KB, 156 mal heruntergeladen)
jpg fjordi3.jpg (30,04 KB, 152 mal heruntergeladen)

12.02.2005 12:20 Katja ist offline E-Mail an Katja senden Homepage von Katja Beiträge von Katja suchen Nehmen Sie Katja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katja anzeigen
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von Katja
Regeln:
-Auf eigenen Server laden!
-Weder Fotos noch Grafiken die aus Fotos von mir entstanden sind an 3. weitergeben.
-Ins Impressum Katja von gegenbilderklau.de (oder ähnlich)
-Grafiken etc. sind erlaubt, dann aber bitte im Impressum erwähnen, dass das Foto auf der Grafik davon von mir ist.

und wohin sollen die Fotos?

hi darf ich diese auch benutzen für www.rs-rivereck.de.vu (ist im aufbau)
12.02.2005 12:24 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Annabell Annabell ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Allgäu

Themenstarter Thema begonnen von Annabell

Ich bau die Seite erst noch auf, sie ist noch nicht im web, aber ich sag dir die Addy sobald wie möglich!
12.02.2005 12:48 Annabell ist offline E-Mail an Annabell senden Homepage von Annabell Beiträge von Annabell suchen Nehmen Sie Annabell in Ihre Freundesliste auf
Christinsche Christinsche ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15556.gif

Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unter http://vrhbilder.oyla13.de gibt es auch welche.
24.07.2006 12:28 Christinsche ist offline E-Mail an Christinsche senden Homepage von Christinsche Beiträge von Christinsche suchen Nehmen Sie Christinsche in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Eines der Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier einer der Norweger.

Regeln:

Bild selber hochladen
kein Problempferd
unter jedem Bild und im Impressum mit: http://vrhbilder.oyla13.de verlinken
nicht für Grafiken benutzen
Addy hier hinterlassen

Dateianhang:
jpg Herkules.jpg (169,07 KB, 97 mal heruntergeladen)
26.07.2006 16:08 Christinsche ist offline E-Mail an Christinsche senden Homepage von Christinsche Beiträge von Christinsche suchen Nehmen Sie Christinsche in Ihre Freundesliste auf
Ina-Sabrina Ina-Sabrina ist weiblich
Mitglied

RE: Eines der Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Christinsche
Hier einer der Norweger.

Regeln:

Bild selber hochladen
kein Problempferd
unter jedem Bild und im Impressum mit: http://vrhbilder.oyla13.de verlinken
nicht für Grafiken benutzen
Addy hier hinterlassen

*lob* voll schön, dürft ichs eventuell auch benutzen UND für Grafiken nutzen?*lieb guck*
26.07.2006 17:35 Ina-Sabrina ist offline E-Mail an Ina-Sabrina senden Beiträge von Ina-Sabrina suchen Nehmen Sie Ina-Sabrina in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Bild Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja klar darfst du es auch benutzen. Nur für Grafiken möchte ich es eigentlich nicht.

Grüße Christine
26.07.2006 17:42 Christinsche ist offline E-Mail an Christinsche senden Homepage von Christinsche Beiträge von Christinsche suchen Nehmen Sie Christinsche in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

schade....dann brauch ichs aber auch nicht^^
26.07.2006 17:46 Ina-Sabrina ist offline E-Mail an Ina-Sabrina senden Beiträge von Ina-Sabrina suchen Nehmen Sie Ina-Sabrina in Ihre Freundesliste auf
simbara
J-Musik yeah!

images/avatars/avatar-16300.gif

kann welceh machen falls du noch suchst!
26.07.2006 18:32 simbara ist offline E-Mail an simbara senden Beiträge von simbara suchen Nehmen Sie simbara in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Grafik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, wollte dir schreiben ist aber irgendwo falsch gelandet.

Also: Was möchtest du denn gerne für Grafiken machen? Hast du Lust mir auch mit dem Bild Grafiken zu machen. Ich bin da nämlich nicht wirklich begabt *grins*.

Wäre das ein Deal?

Grüße Christine
26.07.2006 19:03 Christinsche ist offline E-Mail an Christinsche senden Homepage von Christinsche Beiträge von Christinsche suchen Nehmen Sie Christinsche in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

sorry....kann keine grafiken ertsellen, aber Nici007 macht gute (find ich zumindest) von der lass ich meine machen, oder Amazonia und Corsar13 machen auch sehr gute (auch animiert) ahben einen Thread in der Grafikecke..*werbung mach*

aber zu mir zurück
wär bloß eine Grafik...will die Bilder als Zuchtstuten und hätte dann gerne ne kleine Prämierungsgrafik, mehr nicht.

Lg Ina-Sabrina
26.07.2006 19:30 Ina-Sabrina ist offline E-Mail an Ina-Sabrina senden Beiträge von Ina-Sabrina suchen Nehmen Sie Ina-Sabrina in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Grafik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK!
27.07.2006 10:27 Christinsche ist offline E-Mail an Christinsche senden Homepage von Christinsche Beiträge von Christinsche suchen Nehmen Sie Christinsche in Ihre Freundesliste auf
Schnäggee Schnäggee ist weiblich
!VêrücKtêS ScHn@cKsh@n!

images/avatars/avatar-16521.jpg

Herkunft: Stadtlohn|Nrw

schau erstmal unter den Bilderthreads Augen rollen da gibs genug:

*Klick*

*klick 2*

*klick 3*

hab mal n paar threads mit norwegern drinne rausgesucht musst du mal gucken!!

Aber benutze nächstemal erst die Bilderthreads! smile

Vlg Lisa Augenzwinkern
27.07.2006 10:40 Schnäggee ist offline Homepage von Schnäggee Beiträge von Schnäggee suchen Nehmen Sie Schnäggee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schnäggee in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Schnäggee: % YIM-Name von Schnäggee: Cortadora11 MSN Passport-Profil von Schnäggee anzeigen
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI

images/avatars/avatar-53096.jpg

Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Schau mal hier:
www.knuddelpage.ugw24.de

27.07.2006 12:25 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Daniela92 Daniela92 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25845.jpg

Herkunft: Deutschland

Hab auch eins!

regeln findest du unter Atlantica.de.tl

Dateianhänge:
jpg norweger.jpg (42 KB, 29 mal heruntergeladen)
jpg norweger2.jpg (34,10 KB, 28 mal heruntergeladen)
jpg norweger3.jpg (35 KB, 28 mal heruntergeladen)

Sigi erstellt von jeanna13 *Danke*
Deckstation Montender
Mein Hund Sammy
27.07.2006 20:32 Daniela92 ist offline E-Mail an Daniela92 senden Beiträge von Daniela92 suchen Nehmen Sie Daniela92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniela92: XxMoonlight90xX MSN Passport-Profil von Daniela92 anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Fjordpferde / Norweger

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH