Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » wichtig, brauche dringend eure meinung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wichtig, brauche dringend eure meinung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 wichtig, brauche dringend eure meinung |Alex| 26.03.2005 16:24
 RE: wichtig, brauche dringend eure meinung |Alex| 26.03.2005 20:25
 RE: wichtig, brauche dringend eure meinung PonyBaby 26.03.2005 20:59
 RE: wichtig, brauche dringend eure meinung Ananke 26.03.2005 21:44
 RE: wichtig, brauche dringend eure meinung pfinchen 27.03.2005 10:38
 RE: wichtig, brauche dringend eure meinung |Alex| 27.03.2005 12:26
 RE: wichtig, brauche dringend eure meinung Black Angel 27.03.2005 12:29
 RE: wichtig, brauche dringend eure meinung |Alex| 27.03.2005 12:32
 RE: wichtig, brauche dringend eure meinung Black Angel 27.03.2005 12:33
 RE: wichtig, brauche dringend eure meinung |Alex| 27.03.2005 12:34
 RE: wichtig, brauche dringend eure meinung Knuffelponylein 27.03.2005 12:49
 RE: wichtig, brauche dringend eure meinung $tarOn$ky 27.03.2005 12:57
 RE: wichtig, brauche dringend eure meinung |Alex| 27.03.2005 12:59
 RE: wichtig, brauche dringend eure meinung Black Angel 27.03.2005 13:12
 RE: wichtig, brauche dringend eure meinung |Alex| 27.03.2005 13:17
 RE: wichtig, brauche dringend eure meinung Black Angel 27.03.2005 13:19
 RE: wichtig, brauche dringend eure meinung |Alex| 27.03.2005 13:19
 RE: wichtig, brauche dringend eure meinung $tarOn$ky 27.03.2005 13:21
 RE: wichtig, brauche dringend eure meinung |Alex| 27.03.2005 13:29
 RE: wichtig, brauche dringend eure meinung Black Angel 27.03.2005 13:24

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.

images/avatars/avatar-39989.jpg

Achtung wichtig, brauche dringend eure meinung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

also folgendes:

ich habe nun erneut ein design für that's me|art versucht.
ich habe auch gleich eine version gemacht, wie es später auf der hp aussehen soll, damit nicht wieder einige meckern: is viel zu wenig druaf

also,d as erste bild, ist das design, das zweite, wie's säter ungefähr auf der hp aussehen soll (nur mit nem anderen schmetterling).

ich bitte um kommentare, verbesserungsvroschläge und bewertungen.

lg alex

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von |Alex|: 27.03.2005 13:20.

26.03.2005 16:24 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
||L.O.V.E.

Themenstarter Thema begonnen von |Alex|
traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von |Alex|: 26.03.2005 20:25.

26.03.2005 20:25 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefallen beide nciht so..
das erste ist soo leer.
und beim zweiten passen die bilder nciht..färbe sie doch mal gräulich über..

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

26.03.2005 20:59 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmz, hätte das hell-dunkel von oben nach unten gemacht..dann wäre es bessa! und dann joah, hmz..zu langweilig für meinen geschmack^^ aber weiß ja ncih ob man meinen geschmack überhaupt geschmack nennen kann^^

LG >TaBb>Y

26.03.2005 21:44 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
pfinchen
Mitglied

also wenn dann würde ich das zweite nehmen
27.03.2005 10:38 pfinchen ist offline E-Mail an pfinchen senden Beiträge von pfinchen suchen Nehmen Sie pfinchen in Ihre Freundesliste auf
||L.O.V.E.

ach leute, danke für die bewertung, aber lest euch doch erst den text durch, bevor ihr wieder was total falsches redet

27.03.2005 12:26 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Black Angel Black Angel ist weiblich
Black Love

images/avatars/avatar-5830.jpg

Herkunft: Schweiz

Naja ich finde es ein wenig farblos ichwürde nicht nur vom schwarzen ins weisse über gehen. Und den Schmetterling würde ich farbig machen sonst gefällt es mir eigntlich.

27.03.2005 12:29 Black Angel ist offline E-Mail an Black Angel senden Beiträge von Black Angel suchen Nehmen Sie Black Angel in Ihre Freundesliste auf
||L.O.V.E.

Zitat:
Original von Black Angel
Naja ich finde es ein wenig farblos ichwürde nicht nur vom schwarzen ins weisse über gehen. Und den Schmetterling würde ich farbig machen sonst gefällt es mir eigntlich.

das problem ist, das ich den schmetterling nur in schwarzweiß habe,d as einzige was ich machen kann, ist den schmetterling heller zu machen

27.03.2005 12:32 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Black Love

Ich hätte noch farbige von PSP9 kann ich dir geben wenn du möchtest

27.03.2005 12:33 Black Angel ist offline E-Mail an Black Angel senden Beiträge von Black Angel suchen Nehmen Sie Black Angel in Ihre Freundesliste auf
||L.O.V.E.

Zitat:
Original von Black Angel
Ich hätte noch farbige von PSP9 kann ich dir geben wenn du möchtest

ja, äwre cool großes Grinsen

27.03.2005 12:34 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Knuffelponylein Knuffelponylein ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2086.jpg

Herkunft: Bayern

also, schaut ganz ok aus. Wenns auf der Hp is isses eigentlich ok, da sind ja dann die Bilder

27.03.2005 12:49 Knuffelponylein ist offline E-Mail an Knuffelponylein senden Homepage von Knuffelponylein Beiträge von Knuffelponylein suchen Nehmen Sie Knuffelponylein in Ihre Freundesliste auf
$tarOn$ky $tarOn$ky ist weiblich
I love Lady Lou

images/avatars/avatar-1781.gif

also,finds eigentlich ganz schick,gute idee.finde aber,dass der übergang von dunkelgrau bis weiß so komisch aussieht,hätte eher nen einfarbigen hg gemacht,z.B. grau und noch brushes und patterns in hellerem und dunklerem grau großes Grinsen
sons schick

Mein Grfikausweis->echte Grafikern!Danke an Silly

Goldaward von -annelein-

Greetz to: Sidney,Wölfchen,bLuE_oRaNgE(die mein tolles set und die blinkies gemacht hat)Grafitty,gammler,Isa,Chérie und alle,die mich kennen!

27.03.2005 12:57 $tarOn$ky ist offline E-Mail an $tarOn$ky senden Homepage von $tarOn$ky Beiträge von $tarOn$ky suchen Nehmen Sie $tarOn$ky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $tarOn$ky in Ihre Kontaktliste ein
||L.O.V.E.

Zitat:
Original von $tarOn$ky
also,finds eigentlich ganz schick,gute idee.finde aber,dass der übergang von dunkelgrau bis weiß so komisch aussieht,hätte eher nen einfarbigen hg gemacht,z.B. grau und noch brushes und patterns in hellerem und dunklerem grau großes Grinsen
sons schick

okay, danke großes Grinsen

27.03.2005 12:59 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Black Love

So die Schmetterlinge

Dateianhänge:
jpg gelb.jpg (5,31 KB, 61 mal heruntergeladen)
jpg schmatterling.jpg (5,27 KB, 58 mal heruntergeladen)
jpg schme.jpg (5,21 KB, 60 mal heruntergeladen)
jpg schmetterling.jpg (5,16 KB, 56 mal heruntergeladen)
jpg schmetti.jpg (5,20 KB, 56 mal heruntergeladen)

27.03.2005 13:12 Black Angel ist offline E-Mail an Black Angel senden Beiträge von Black Angel suchen Nehmen Sie Black Angel in Ihre Freundesliste auf
||L.O.V.E.

Zitat:
Original von Black Angel
So die Schmetterlinge

cool, danke, also, ich hab#s gleich mal verscht, und?

27.03.2005 13:17 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Black Love

Jetzt finde ich es super gefällt mir viel besser.

27.03.2005 13:19 Black Angel ist offline E-Mail an Black Angel senden Beiträge von Black Angel suchen Nehmen Sie Black Angel in Ihre Freundesliste auf
||L.O.V.E.

Zitat:
Original von Black Angel
Jetzt finde ich es super gefällt mir viel besser.

dann bin ich ja beruihgt Freude

27.03.2005 13:19 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
$tarOn$ky $tarOn$ky ist weiblich
I love Lady Lou

images/avatars/avatar-1781.gif

ja,is wirklich schöner geworden.passt dann auch besser,wenns eingebaut ist,zu den farbigen bildern!darf ich die schmettis auch benutzen?

Mein Grfikausweis->echte Grafikern!Danke an Silly

Goldaward von -annelein-

Greetz to: Sidney,Wölfchen,bLuE_oRaNgE(die mein tolles set und die blinkies gemacht hat)Grafitty,gammler,Isa,Chérie und alle,die mich kennen!

27.03.2005 13:21 $tarOn$ky ist offline E-Mail an $tarOn$ky senden Homepage von $tarOn$ky Beiträge von $tarOn$ky suchen Nehmen Sie $tarOn$ky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $tarOn$ky in Ihre Kontaktliste ein
||L.O.V.E.

Zitat:
Original von $tarOn$ky
ja,is wirklich schöner geworden.passt dann auch besser,wenns eingebaut ist,zu den farbigen bildern!darf ich die schmettis auch benutzen?

gut großes Grinsen

27.03.2005 13:29 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Black Love

Von mir aus können sie alle Benutzen

27.03.2005 13:24 Black Angel ist offline E-Mail an Black Angel senden Beiträge von Black Angel suchen Nehmen Sie Black Angel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » wichtig, brauche dringend eure meinung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH