Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Graues Privatpagedesi /jetzt auch zu vergeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Graues Privatpagedesi /jetzt auch zu vergeben
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Graues Privatpagedesi /jetzt auch zu vergeben Sulaikameinstern 24.05.2006 21:50
 RE: Graues Privatpagedesi /jetzt auch zu vergeben .:~*Lianna*~:. 24.05.2006 21:52
 RE: Graues Privatpagedesi /jetzt auch zu vergeben Sulaikameinstern 24.05.2006 21:54
 RE: Graues Privatpagedesi /jetzt auch zu vergeben .:~*Lianna*~:. 24.05.2006 21:55
 RE: Graues Privatpagedesi /jetzt auch zu vergeben Zara 24.05.2006 22:06
 RE: Graues Privatpagedesi /jetzt auch zu vergeben Sulaikameinstern 24.05.2006 22:08
 RE: Graues Privatpagedesi /jetzt auch zu vergeben Latino Mausi 24.05.2006 22:17
 RE: Graues Privatpagedesi /jetzt auch zu vergeben Sulaikameinstern 24.05.2006 22:24
 RE: Graues Privatpagedesi /jetzt auch zu vergeben Bonnymaus 24.05.2006 22:38
 RE: Graues Privatpagedesi /jetzt auch zu vergeben Sulaikameinstern 25.05.2006 14:04

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t

images/avatars/avatar-35633.jpg

Herkunft: England

Graues Privatpagedesi /jetzt auch zu vergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!!

Ja hier ist meine 2. Version des Desis von Avril.
Diesmal in grau.
Würd mich wie immer über Kritik und Lob freuen damit ich mich verbessern kann.

Bilderquelle: www.skins.be
Dauer: 20 minuten
Programm: Adobe Photoshop

Wer es gerne haben möchte bitte folgendes Ausfüllen:
Name:
e-mail:
Addy wo es hin kommt:

Das Desi ist im Anhang!
glg Steffi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sulaikameinstern: 24.05.2006 21:56.

24.05.2006 21:50 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39672.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, eigentlich mag ich schlichte Sachen nicht sooooooo gerne, aber dashier ist einfach super!!! Genial, passt alles super zusammen, nur lob!!! Auch Avril ist super ausgeschnittn!!

24.05.2006 21:52 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
.. Chaoskinderwe|t

Themenstarter Thema begonnen von Sulaikameinstern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey danke für dein Lob!!

fröhlich fröhlich

24.05.2006 21:54 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39672.jpg

büdde

24.05.2006 21:55 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
Zara
Valevska

Hmm mir gefällst nicht soo...

Avril, die Schrift, die Patterns... nicht so mein Ding großes Grinsen
24.05.2006 22:06 Zara ist offline E-Mail an Zara senden Homepage von Zara Beiträge von Zara suchen Nehmen Sie Zara in Ihre Freundesliste auf
.. Chaoskinderwe|t

hmmm... kann man nix machen. Muss aber dazu sagen das es erst mein 5.Desi ist .

24.05.2006 22:08 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Latino Mausi Latino Mausi ist weiblich
Hobby Grafikerin

images/avatars/avatar-17879.jpg

Herkunft: Gosberg

ich muss leider widersprechen das is überhaupt nich genau ausgeschnitten weil man überall noch so rest fietzel sieht die da mal ausen rum waren, und auch sonst so naja, sicher man die grund idee mag ganz ok sein, nur die umsetung hapert noch bissel.

Klick Mich bitte Bitte
24.05.2006 22:17 Latino Mausi ist offline Beiträge von Latino Mausi suchen Nehmen Sie Latino Mausi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Latino Mausi in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Latino Mausi: angel_in_wihte MSN Passport-Profil von Latino Mausi anzeigen
.. Chaoskinderwe|t

Ja beim Ausschneiden muss ich noch üben *säufz*

24.05.2006 22:24 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Bonnymaus Bonnymaus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52685.gif

Herkunft: Brandenburg

Woa...dafür das es dein 5. Designist, finde ich es schon richtig super *lob* Mach weiter so,

+die Farben gefallen mir
- ausschneiden üben xD

Lg Bonnymaus
24.05.2006 22:38 Bonnymaus ist offline E-Mail an Bonnymaus senden Beiträge von Bonnymaus suchen Nehmen Sie Bonnymaus in Ihre Freundesliste auf
.. Chaoskinderwe|t

Danke smile

25.05.2006 14:04 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Graues Privatpagedesi /jetzt auch zu vergeben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH