Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jessy1 Jessy1 ist weiblich
Schweiinii-Fan <33

images/avatars/avatar-28433.jpg

Herkunft: NDS

Suche Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:Minka66@diddlpost.de
Homepage: http://hundehofruegen.1page.ch
noch völlig im aufbau

Art der Grafik:design
Größe der Grafik: normal
Hintergrundfarbe der Grafik: schönes grün und die bilder

Textfarbe: passendes
Schriftart:bradely hand, wenn ih nicht habt egal
Text: Hundehof Rügen
Ausrichtung [oben, unten,...]:-

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:-
Frames [bei Designs]: menü, news, main
Frameanzahl [bei Designs]:3
Bilder:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...13966663166.jpg
http://home.arcor.de/londor2/sammy.PNG
Berner Sennenhund | Rüde das 3. bild
hoffe es versucht jemand
Jessy

Ich.Du.Er.Sie.Es.Wir.Ihr.Sie.Einfach Ich <33
24.05.2006 18:24 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
sommertraum1 sommertraum1 ist weiblich
Kleine--nervige

images/avatars/avatar-31041.gif

Herkunft: Gföhl

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs mal probiert ist aber nicht schön geworden

Dateianhang:
jpg fuerwen.jpg (17,10 KB, 98 mal heruntergeladen)

27.05.2006 20:53 sommertraum1 ist offline E-Mail an sommertraum1 senden Homepage von sommertraum1 Beiträge von sommertraum1 suchen Nehmen Sie sommertraum1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sommertraum1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sommertraum1 anzeigen
Streya
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab's auch mal probiert.

Dateianhang:
jpg desihuhoruegen.jpg (56 KB, 76 mal heruntergeladen)
28.05.2006 10:28
November91 November91 ist weiblich
Girl in L.0.V.E <3

images/avatars/avatar-19017.jpg

Herkunft: Remscheid

Ich hab mich auch mal rangesetzt, ist jetzt nicht ganz sooooo toll geworden weil ich mich beeilen musste aber ich kann es nochmal versuchen wenn du willst.

Bei "News" habe ich das Bild von meinem eigenen Hund eingefügt, weil ich die anderen nicht passend fand.

_ Need y.o.u & y.o.u.r Love <3 _

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von November91: 28.05.2006 12:07.

28.05.2006 11:52 November91 ist offline E-Mail an November91 senden Beiträge von November91 suchen Nehmen Sie November91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie November91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von November91 anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

hab es auch versucht find es eigentlich recht passabel!
28.05.2006 12:21 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Schweiinii-Fan <33

Themenstarter Thema begonnen von Jessy1

danke an alle
@ sommertraum1 ich nehme deins, kann mir auch jemand das desi coden???

28.05.2006 14:41 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Biete 2 Layouts
28.05.2006 14:42 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Schweiinii-Fan <33

Themenstarter Thema begonnen von Jessy1

wer kann mir das desi von sommertraum coden??

28.05.2006 17:30 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH