dringend hilfe mit formmailer gesucht!KANN GECLOSED WERDEN!
Ich habe das ein oder andere Problem mit meinen Formmailern.
Ich bin bei World of scripts und immer, wenn ich auf Senden klicke kommt sowas mit sie haben falsche oder keine Angaben bei [leer] gemacht.
Hier der code:
(ich kann nicht mehr einfügen O.o, sobald es wieder geht, versuche ich, ihn wieder einzufügen...)
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VRH Pferde: 25.05.2006 18:06.
Hm ... ich kann da jetzt eigentlich keinen Fehler finden. Ich sehe mal, reicht es, wenn ich bin Mittwoch oder so fertig bin? Ich würde es dir schon machen.
Lg, Nadine
ich find world of scripts nicht mehr so gut, deshalb hab ichjetzt mir ein script geholt (PHP) das den formmailer ersetzt, les dich mal durch, es funktioniert aber nur wenn dein webspace PHP unterstützt.
@Tobi28: Cool, das probier ich gleich mal. Ich bin zwar nur bei piranho (kein PHP), aber irgendwie hatte ich damit sowieso in letzter Zeit nur Nachteile, ich glaube, ich geh wieder zu Lima-City.
@Hafi-Girl: Das wären aber nicht alle Angaben, also eigentlich wollte ich einen richtig langen shop machen ^^...
-EDIT: Problem gelöst. Kann geclosed werden.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VRH Pferde: 25.05.2006 18:05.