Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete viele Zuchtpferde,jetzt alle viel billiger,erstelle auch welcher auf anfrage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete viele Zuchtpferde,jetzt alle viel billiger,erstelle auch welcher auf anfrage
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Biete viele Zuchtpferde,jetzt alle viel billiger,erstelle auch welcher auf anfrage carinchen 24.05.2006 16:55
 RE: Biete viele Zuchtpferde,jetzt alle viel billiger,erstelle auch welcher auf anfrage carinchen 24.05.2006 20:13
 RE: Biete viele Zuchtpferde,jetzt alle viel billiger,erstelle auch welcher auf anfrage katjaa 24.05.2006 21:00
 RE: Biete viele Zuchtpferde,jetzt alle viel billiger,erstelle auch welcher auf anfrage carinchen 24.05.2006 21:10
 RE: Biete viele Zuchtpferde,jetzt alle viel billiger,erstelle auch welcher auf anfrage katjaa 24.05.2006 21:34
 RE: Biete viele Zuchtpferde,jetzt alle viel billiger,erstelle auch welcher auf anfrage carinchen 24.05.2006 21:35
 RE: Biete viele Zuchtpferde,jetzt alle viel billiger,erstelle auch welcher auf anfrage katjaa 24.05.2006 22:55
 RE: Biete viele Zuchtpferde,jetzt alle viel billiger,erstelle auch welcher auf anfrage Monella 24.05.2006 23:13
 RE: Biete viele Zuchtpferde,jetzt alle viel billiger,erstelle auch welcher auf anfrage carinchen 25.05.2006 08:26
 RE: Biete viele Zuchtpferde,jetzt alle viel billiger,erstelle auch welcher auf anfrage katjaa 25.05.2006 12:10
 RE: Biete viele Zuchtpferde,jetzt alle viel billiger,erstelle auch welcher auf anfrage -Alisa- 25.05.2006 12:14
 RE: Biete viele Zuchtpferde,jetzt alle viel billiger,erstelle auch welcher auf anfrage katjaa 25.05.2006 12:16
 RE: Biete viele Zuchtpferde,jetzt alle viel billiger,erstelle auch welcher auf anfrage carinchen 25.05.2006 12:16
 RE: Biete viele Zuchtpferde,jetzt alle viel billiger,erstelle auch welcher auf anfrage katjaa 25.05.2006 13:50
 RE: Biete viele Zuchtpferde,jetzt alle viel billiger,erstelle auch welcher auf anfrage carinchen 25.05.2006 13:56
 RE: Biete viele Zuchtpferde,jetzt alle viel billiger,erstelle auch welcher auf anfrage katjaa 25.05.2006 14:00
 RE: Biete viele Zuchtpferde,jetzt alle viel billiger,erstelle auch welcher auf anfrage carinchen 25.05.2006 14:03
 RE: Biete viele Zuchtpferde,jetzt alle viel billiger,erstelle auch welcher auf anfrage katjaa 25.05.2006 15:03
 RE: Biete viele Zuchtpferde,jetzt alle viel billiger,erstelle auch welcher auf anfrage carinchen 25.05.2006 18:10
 RE: Biete viele Zuchtpferde,jetzt alle viel billiger,erstelle auch welcher auf anfrage katjaa 25.05.2006 19:53
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
carinchen
Mitglied

Biete viele Zuchtpferde,jetzt alle viel billiger,erstelle auch welcher auf anfrage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!!
Ich habe auf meine TS-Page eine Zucht aufgemacht.Einige von euch haben sich ja beriets angemeldet was ich suer finde.Trotzdem sind noch viele viele Pferde frei.ich habe Pferde in denFolgenen Rassen und auf Wunsch kann ich auch noch welch in anderen rassen einstellen

Hannoveraner
Holtsteiner(auch unter turnierpferde)
Welsh
DRP
Pinto
Appaloosa
Isi
Shetty
Fjordi(unterturnierpferde)
Tinker
Friese
Bretone
Comtios
Ardenner
Engl.Vollblüter
Andalusier.
hafi
Wenn ihr andere rassen sucht könnt ihr euch auch gerne melden

http://awardvergabe.oyla18.de
ich müsst die tabelle ihr unten ausfüllen
Name:
Pferd(mit Bild)
Rasse:
Zuchtpoferd
Hofaddy:
Stutfohlenname:
Hengstfohlenname:

Ich mache für jeden Fohlen,sie dürfen aber nur auf euren Hof,sobald ihr meine erlaubniss habt und ich mir den Hof angeguckt habe.
Die stute tragen bei mir zwei wochen,und dann könnt ihr die Fohlen nach einer weiteren Woche auf euren Hof holen.
wenn ihr einen Hengst von mir nehmt und eure Fohlzeit länger oder kürzer ist,können wir darüber"handeln"^^
LG Carina

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von carinchen: 26.05.2006 13:01.

24.05.2006 16:55 carinchen ist offline E-Mail an carinchen senden Beiträge von carinchen suchen Nehmen Sie carinchen in Ihre Freundesliste auf
carinchen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von carinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner???Guckt doch bitte mal durch!würd mich echt freun.
24.05.2006 20:13 carinchen ist offline E-Mail an carinchen senden Beiträge von carinchen suchen Nehmen Sie carinchen in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würds machen, hab nur keinen blassen schimmer davon, lönntest du mir das mit der zucht mal alles erklären? verwirrt

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

24.05.2006 21:00 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
carinchen
Mitglied

hää?wier jetzt...also wenn du eine stute oder einen hengst hast udn von dem oder der gerne ein fohlen ahben möchtest,kannst du dir von meinen pferden eins aussuchen und musstd anne ine stut und hengstnamen aussuchen udn ich suche ein bild.dass fohlen kommt dasnn in zwei wochen und in einer weiteren woche kann es zu dir oder wenn es deine stute ist kann es sofort zu dir.du musstd ann geld bezaheln je nachdem welcvhes zuchtopferd.ich suche dann einen stecki zusmamen der auf beide pferde passt,also ein Mix so zu sagen.
24.05.2006 21:10 carinchen ist offline E-Mail an carinchen senden Beiträge von carinchen suchen Nehmen Sie carinchen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

klinkt gut, also was zucht ist weiß nur wie des im i-net is sit wieder anderst... meistens, also ich hätte interesse Augenzwinkern ich füll gleich mal den stecki aus, was muss ich da beachten? das geld wird von der hofkasse abgezogen oder?

24.05.2006 21:34 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
carinchen
Mitglied

nee...von deinem geld..wenns zu teuer is könn wir aber noch drüber reden...
24.05.2006 21:35 carinchen ist offline E-Mail an carinchen senden Beiträge von carinchen suchen Nehmen Sie carinchen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

also echtes geld? ^^

24.05.2006 22:55 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Monella Monella ist weiblich
..:Förbi:..

images/avatars/avatar-28826.jpg

Herkunft: NRW

Nein virtuelles geld von dem Hof auf dem du angemeldet bist bzw. dein Pferd steht.
24.05.2006 23:13 Monella ist offline E-Mail an Monella senden Beiträge von Monella suchen Nehmen Sie Monella in Ihre Freundesliste auf
carinchen
Mitglied

genau.aber wenn du selbts hofbesitzerin bist und nur die hofkasse hast dann natürlich die hofkasse,ansonsten mjsst du mit der hofbesitzerin reden
25.05.2006 08:26 carinchen ist offline E-Mail an carinchen senden Beiträge von carinchen suchen Nehmen Sie carinchen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Okay, dankeschön smile & ja die hofbesitzerin bin ich selber Augenzwinkern
was muss ich denn dabei beachten steht das bei den einzelnen Pferden dran? damit ich mich gleich mal anmelden kann ^^

25.05.2006 12:10 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
-Alisa- -Alisa- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15432.jpg

ich lass meine Isländerstute auch bei dir decken dannach wenn sie ihr Fohlen von den anderen isihengst bekommen hat ^^ also ich komm darauf zurück. mir gefällt das sehr gut. Gut geführt

25.05.2006 12:14 -Alisa- ist offline Beiträge von -Alisa- suchen Nehmen Sie -Alisa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Alisa- in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ich blick das mitm formnular ned, kannst du mir das erklären? dann kann ichs ausfülle, was muss ich machen wenn ich meine Araberstute decken lassen will?

25.05.2006 12:16 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
carinchen
Mitglied

Danke schön!KJlar.willst du einen bestimmten hengst,dann halte ich ihn dir frei...
@katjaa:
du musst dir einen Araberhengst aussuchen(hab zur zeit nur einen)dann musst du mir ein bild deiner Stute shcicken,dir einen Stut und Hengstfohlennamen überlegen und mir deine mail und hpaddy schciken.Dann musst du 2 wochen warten und dann kommt das fohlen,da es deine Stute ist,kann dass fohlen dann dirket zudir.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von carinchen: 25.05.2006 12:17.

25.05.2006 12:16 carinchen ist offline E-Mail an carinchen senden Beiträge von carinchen suchen Nehmen Sie carinchen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Okay dann mach ich das mal, mein VRH ist im Aufbau daher kommt die araberstute auch erst drauf

Name: Katja
Pferd(mit Bild): http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...43136306636.jpg
Rasse: Araber
Zuchtpoferd: deinen Araber sorry weiß grad ned wie der heißt mein computer öffnet die seite ned
Hofaddy: www.gestuetlucky.de.ms
Stutfohlenname: Naomi
Hengstfohlenname: Shadow

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katjaa: 25.05.2006 13:55.

25.05.2006 13:50 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
carinchen
Mitglied

mein araber heiß diabolo.ok trag ich ein.
versuch mal die
http://awardvergabe.oyla18.de
gut dei fohlen kommt dann in zwei wochen.schick mir dass bild bitte per pn
25.05.2006 13:56 carinchen ist offline E-Mail an carinchen senden Beiträge von carinchen suchen Nehmen Sie carinchen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

welches bild nomma? ^^

25.05.2006 14:00 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
carinchen
Mitglied

is jetzt egalö ich habs^^meinte dass von deiner stute.kann doch erst huet abend eintragen,da ich gleich zum stall fahre.kannst du mir erkläre wie coden geht?ich hab leider gar keine ahnung und würd dasss baer gerne machen,da ich es nicht so toll finde immer andere darum bitten zu müssen...
25.05.2006 14:03 carinchen ist offline E-Mail an carinchen senden Beiträge von carinchen suchen Nehmen Sie carinchen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

meinst du mich? also unter homepagehilfe ~> tutouriels und tricks ~ thread von ladüüüü ist das genau beschrieben schau mal da smile wenn du willst kann ich dir deine desis immer coden falls du das meinst Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katjaa: 25.05.2006 15:04.

25.05.2006 15:03 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
carinchen
Mitglied

ok.ich schua mla,danke!ja wenn ich das nich kapier,wär das nett!

wie heißt deine stute denn?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von carinchen: 25.05.2006 18:12.

25.05.2006 18:10 carinchen ist offline E-Mail an carinchen senden Beiträge von carinchen suchen Nehmen Sie carinchen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

mach ich gerne Augenzwinkern wann kommt nochma das fohlen?

25.05.2006 19:53 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete viele Zuchtpferde,jetzt alle viel billiger,erstelle auch welcher auf anfrage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH