Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Fotograf für Reitsportzentrum, mit Belohnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Fotograf für Reitsportzentrum, mit Belohnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Suche Fotograf für Reitsportzentrum, mit Belohnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Liebe Gbler,

ich suche für mein Reitsportzentrum Lavendelwald (www.rsz-lavendelwald.de.vu) nun einen Hoffotograph. Er oder sie sollte Fotos von der Natur, Tieren, aber auch Pferden machen können, welche eine gute Quali haben fröhlich

Als Belohnung könnte ich euch anbieten;
virtuelles Geld
Ehrenmitgliedschaft auf dem Rsz (wenn der vRh eröffnet ist)
kostenlose Decksprünge
Grafiken
Charaktere

Würd mich sehr freuen. Wenn ihr interesse habt, füllt das aus:

Icq?:
Fotobeispiele:
Was kannst du fotografieren:
Ab wann?:
Belohnung:

Würde mich freuen, eure Alina

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

24.05.2006 15:32 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Yellowcard Yellowcard ist weiblich
einfallslos :]

images/avatars/avatar-43863.jpg

Herkunft: FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Icq?: Ja und Msn Icq: 212114371
Fotobeispiele: Schau einfach hier oder da, sonst kann ich gerne noch andere Beispiele liefern, bin sehr oft auf Turnieren, morgen zum Beispiel auf der Rennbahn smile
Was kannst du fotografieren: Landschaft, Pferde...
Ab wann?: Landschaft immer, wohne ja in nem Kuhdorf, Pferde regelmäßig, nur nicht sofort Augenzwinkern
Belohnung: eine klitzekleine verlinkung im Impressum und vll mal ein Decksprung smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Yellowcard: 24.05.2006 15:48.

24.05.2006 15:47 Yellowcard ist offline E-Mail an Yellowcard senden Beiträge von Yellowcard suchen Nehmen Sie Yellowcard in Ihre Freundesliste auf
denn du fehlst. <3

Themenstarter Thema begonnen von Alina H.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dich nehm ich schon mal sofort XD Wirklich geniale Bilder und die Belohnung ist noch genialer smile
Ich adde dich mal bei Icq.

Freue mich auf weitere Fotographen,
Alina

24.05.2006 15:59 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Yellowcard Yellowcard ist weiblich
einfallslos :]

images/avatars/avatar-43863.jpg

Herkunft: FFM

Super, das freut mich smile

24.05.2006 16:48 Yellowcard ist offline E-Mail an Yellowcard senden Beiträge von Yellowcard suchen Nehmen Sie Yellowcard in Ihre Freundesliste auf
nadimauz nadimauz ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47693.jpg

Herkunft: Siegen
Name: Sarah-Nadine

Icq?: 259-972-517
Fotobeispiele: Bild1 Bild2
Was kannst du fotografieren: Alles
Ab wann?: Sofort
Belohnung: Im Grunde biete ich sowas für einen einmaligen Betrag von 5 € an, und fotografiere nach Wunsch und Vorstellung wieviele man möchte etc. habe genung Möglichkeiten fahre extra auf Turniere etc.
Wenn du kein interesse hast kein Problem xD

24.05.2006 17:18 nadimauz ist offline E-Mail an nadimauz senden Beiträge von nadimauz suchen Nehmen Sie nadimauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadimauz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nadimauz anzeigen
denn du fehlst. <3

Hallo,
mh, du machst wirklich sehr schöne Bilder, aber eigentlich hatte ich nicht vor, Geld für den vRh aus zugeben. Meine Eltern werden's mir auch nicht erlauen.
Lg Alina

24.05.2006 17:24 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
nadimauz nadimauz ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47693.jpg

Herkunft: Siegen
Name: Sarah-Nadine

Ist kein Problem, war nur ein Angebot xD
Bin Hobbyfotografin und mache das halt zeitlich zu meinem Beruf, diese 5 € sind ein einmaliger Betrag und ich schieße nach Wunsch und Vorstellung etc. und es werden dann ale Bilder zur Verfügung gestellt.

Solltest du trotzdem interesse haben, kannst du dich gerne bei mir melden.

24.05.2006 17:26 nadimauz ist offline E-Mail an nadimauz senden Beiträge von nadimauz suchen Nehmen Sie nadimauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadimauz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nadimauz anzeigen
.Shorty .Shorty ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45752.png

Herkunft: Freiburg

Icq?: Jops^^ schick ich dir über PN ^^
Fotobeispiele: s.u
Was kannst du fotografieren: Ich Fotografier alles ^^
Ab wann?: Sofort
Belohnung: Ne Verlinkung und vll mal ne Grafik^^

ggLg Vanny

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Shorty: 24.05.2006 17:43.

24.05.2006 17:42 .Shorty ist offline E-Mail an .Shorty senden Beiträge von .Shorty suchen Nehmen Sie .Shorty in Ihre Freundesliste auf
denn du fehlst. <3

Hey, super, wirklich tolle Fotos.
Ja, freue mich schon über die Pn fröhlich Bist auch genommen *freuz*
Lg Alina

24.05.2006 17:47 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
vanimaus vanimaus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15835.jpg

Herkunft: Österreich

Icq?: leider nicht
Fotobeispiele: http://vanisfotopage.oyla8.de
Was kannst du fotografieren: natur, pferde, katzen, hunde,.....
Ab wann?: ab sofort
Belohnung: verlinken im impressum

Meine Fotopage ''''klücken!!''' please
Nubia-Land
Vani+Joe ~klick here~
Erledigte Grafikaufträge
Tanz dich reich

25.05.2006 12:55 vanimaus ist offline E-Mail an vanimaus senden Beiträge von vanimaus suchen Nehmen Sie vanimaus in Ihre Freundesliste auf
denn du fehlst. <3

@Vanimaus: Ist jetzt nicht so dass, was ich suche.

Lg Alina

25.05.2006 15:03 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
vanimaus vanimaus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15835.jpg

Herkunft: Österreich

ok schon in ordnung

Meine Fotopage ''''klücken!!''' please
Nubia-Land
Vani+Joe ~klick here~
Erledigte Grafikaufträge
Tanz dich reich

25.05.2006 19:46 vanimaus ist offline E-Mail an vanimaus senden Beiträge von vanimaus suchen Nehmen Sie vanimaus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Fotograf für Reitsportzentrum, mit Belohnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH