Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Komplettes Set für Ägyptisches Gestüt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Komplettes Set für Ägyptisches Gestüt
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Komplettes Set für Ägyptisches Gestüt Sandy01 24.05.2006 15:18
 RE: Komplettes Set für Ägyptisches Gestüt Longhair10 24.05.2006 16:49
 RE: Komplettes Set für Ägyptisches Gestüt Amazonia 24.05.2006 17:26

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sandy01 Sandy01 ist weiblich
Minä rakastan Tarja !

images/avatars/avatar-54400.jpg

Komplettes Set für Ägyptisches Gestüt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: ishizu070@aol.com
Homepage: http://gizeh.oyla19.de

Art der Grafik: Design,Banner,Pics
Größe der Grafik: Ich hab da keine Ahnung wie man das rausfindet.Ist für Oyla
Hintergrundfarbe der Grafik:Wüstenfarben

Textfarbe:Schwarz
Schriftart:Eine passende,da könnte ihr eure kreativen ideen frei lassen
Text: Privatgestüt Gizeh
Ausrichtung [oben, unten,...]:rechts , mitte

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:Brush , Rund
Frames [bei Designs]: Eine Menüleiste Rechts , MAin mitte
Frameanzahl [bei Designs]:2
Bilder:

Den Banner könnt ihr machen wie ihr wollt, und dann hätt ich gerne noch so Grafiken mit :

Hengste 3x (Für jede Rasse)
Stuten 3 x [Für jede Rasse)
Fohlen 3 x (Für jede Rasse)
Araber
Berber
Mustangs

Dateianhang:
jpg erte.jpg (179,49 KB, 59 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sandy01: 24.05.2006 15:30.

24.05.2006 15:18 Sandy01 ist offline E-Mail an Sandy01 senden Homepage von Sandy01 Beiträge von Sandy01 suchen Nehmen Sie Sandy01 in Ihre Freundesliste auf
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29482.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so hier mein versuch:

Dateianhang:
jpg Gizeh.jpg (81 KB, 57 mal heruntergeladen)
24.05.2006 16:49 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49375.png

Herkunft: Saturn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hier auch mein Verusch

24.05.2006 17:26 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Komplettes Set für Ägyptisches Gestüt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH