Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Domain » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Domain
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Domain *Anne* 24.05.2006 15:15
 RE: Domain digge-zigge 25.05.2006 00:01
 RE: Domain Julie 25.05.2006 08:14
 RE: Domain Black Katrin 25.05.2006 09:50
 RE: Domain *Anne* 25.05.2006 13:26
 RE: Domain ReiterhofLuckyStar 25.05.2006 14:00
 RE: Domain Lars007 25.05.2006 18:20
 RE: Domain Ladys Pictures 02.06.2006 11:15
 RE: Domain Pralinés 02.06.2006 11:25
 RE: Domain Kruemelkeks 06.06.2006 13:43

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Anne* *Anne* ist weiblich
Fotosüchtige =)

images/avatars/avatar-19616.jpg

Herkunft: Nordhessen

Domain Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo habt ihr eure Registriert?
Was bezahlt ihr?
Wie viele habt ihr?

Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!
24.05.2006 15:15 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
digge-zigge digge-zigge ist männlich
I'm back!

images/avatars/avatar-8645.jpg

Herkunft: Bayern

RE: Domain Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.united-domains.de jedoch nur die Domain ohne Webspace.

Was bezahlt ihr?

.de 12,- Euro/Jahr
.com 12,- Euro/Jahr
.info 19,- Euro/Jahr
.net 12,- Euro/Jahr

Wie viele habt ihr?

>5

Webspace habe ich allerdings bei http://www.motwest.de 5.000 MB für ca. 30,- Euro Jahr.

Die Tatsache, dass eine (im konventionellen Sinn) technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmässig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind, zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht.
(Andreas Bernhard Lyonel Feininger, amerikanischer Fotojournalist, *27.12.1906 in Paris, † 18.02.1999 in New York)
25.05.2006 00:01 digge-zigge ist offline E-Mail an digge-zigge senden Homepage von digge-zigge Beiträge von digge-zigge suchen Nehmen Sie digge-zigge in Ihre Freundesliste auf
Julie Julie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36026.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin bei Switch.ch sind in ersten Jahr 50 €, im zweiten umgerechnet etwas mehr als 20 €. Ist aber .ch oder .li. Webspace liegt bei rubas.net, dort zahle ich pro Monat 7 €.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julie: 25.05.2006 08:18.

25.05.2006 08:14 Julie ist offline Beiträge von Julie suchen Nehmen Sie Julie in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine page is bei http://www.dynamic-net.ch/ ca. 4€ im monat (5.90Fr)
domain bei switch wie jeder anderer schweizer domain auch
25.05.2006 09:50 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
*Anne* *Anne* ist weiblich
Fotosüchtige =)

images/avatars/avatar-19616.jpg

Herkunft: Nordhessen

Themenstarter Thema begonnen von *Anne*

Also ich hab meine Fotopage bei www.United-Domains.de gemacht und ich zahle im Jahr 12.-€... Webspace hat ich kostenlos bei Funpic, aber ich glaube da kauf ich bald auch was.

Zur Not mache ich es so, dass ich mit meinem Dad spreche, der hat für sein Gewerbe bei Strato Webspace, unbegrenzt (soweit ich weiß) und da mach ich dann einfach nen extra Ordner und lad es hoch und link es dann drauf, sagt keiner was... Augenzwinkern

Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!
25.05.2006 13:26 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

www.domainunion.
Ca. 12€/Jahr für eine .de - Domain ohne Webspace, aber mit unbegrenzten E-Mail Adressen.
Hab nur eine.
25.05.2006 14:00 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Lars007 Lars007 ist männlich
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de

images/avatars/avatar-8236.jpg

Wo?
bei http://www.speicherplatz4you.de

Wie teuer?
9,00 Euro im Jahr

Wie viele?
mehr als 20

ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.

"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße
kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lars007: 25.05.2006 18:24.

25.05.2006 18:20 Lars007 ist offline E-Mail an Lars007 senden Homepage von Lars007 Beiträge von Lars007 suchen Nehmen Sie Lars007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars007 in Ihre Kontaktliste ein
Ladys Pictures
Fotografin - © Lisa S.

images/avatars/avatar-22987.jpg

Herkunft: 69239

Kostellose (und bis 2€/Jahr) .de Domain

.de Domains kosteten bisher immer an de 12€ im Jahr, jetz ist das nicht mehr so.

1. Gratis-Domain.at

Kosten pro Jahr: 0€
Werbung: Ja, ein wenig
E-Mail-Account: Nein
Sonstiges: Man muss sich um eine Domain bewerben!

2. !Evanzo!

Kosten pro Jahr: 2,20€ (19 ct pro Monat) (+ einmalige Einrichtungsgebühr von 2,22€)
Werbung: Nein
E-Mail-Account: Ja (beispiel: info@wunschname.de) - soviele man möchte
Sonstiges: -

Ich habe mir eine Homepageadresse bei Evanzo bestellt.
Anfangs Kosten etwa 4,50€, dann pro Jahr nur 2€.

Es geht also auch (endlich!) billiger smile .

(Tut mir Leid, wenn ich einen solchen Tread übersehen habe, ich habe in der Suche geschaut aber nichts gefunden.)

LgLadysPictures

maunz!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ladys Pictures: 06.06.2006 14:00.

02.06.2006 11:15 Ladys Pictures ist offline E-Mail an Ladys Pictures senden Homepage von Ladys Pictures Beiträge von Ladys Pictures suchen Nehmen Sie Ladys Pictures in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ladys Pictures: - YIM-Name von Ladys Pictures: - MSN Passport-Profil von Ladys Pictures anzeigen
Pralinés
ehemals Aragolas

images/avatars/avatar-15494.jpg

Eine auf nodeeps.de und zwei auf all-inkl.com

Was bezahlt ihr?
Ich habe überall noch Webspace dazu - bei nodeeps zahle ich 4,99€ monatlich und bei all-inkl zahle ich 7,95€ monatlich. Aber wie gesagt - Webspace ist auch dabei.

Wie viele habt ihr?
bei nodeeps waren 2 inkl. und bei all-inkl waren 3 inkl.
derzeit habe ich 3 Domains, eine .de und zwei .com
02.06.2006 11:25 Pralinés ist offline E-Mail an Pralinés senden Homepage von Pralinés Beiträge von Pralinés suchen Nehmen Sie Pralinés in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pralinés in Ihre Kontaktliste ein
Kruemelkeks Kruemelkeks ist weiblich
Teufel im Engelskostüm O=)

Hab meine bei www.knallhart.de! so gut wie nie ausfälle!

ist halt Classic mit 50MB werbefreiem Webspace und bezahle 12,75 pro jahr dafür. 50 Subdomains, eigene PHP/Perl-Scripte möglich, .htaccess, 50 POP3-eMail-Konten, Catch all eMail,...! am besten mal bei interesse angucken...

bin auf jeden fall sehr zufrieden und würd es jederzeit wieder nehmen!

-> Springreiter aus Überzeugung <-

Alles muss raus

06.06.2006 13:43 Kruemelkeks ist offline E-Mail an Kruemelkeks senden Beiträge von Kruemelkeks suchen Nehmen Sie Kruemelkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kruemelkeks in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Domain

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH