Kimi.

Freak <3

Herkunft: Hannover Name: Kim
 |
|
|
24.05.2006 11:33 |
|
|
Kimi.

Freak <3

Themenstarter
 |
|
*push* möchte wirklich keiner ? Ihr könnt euch aussuchen was ihr zur Belohnung haben möchtet.
25.05.2006 09:02 |
|
|
Kimi.

Freak <3

Themenstarter
 |
|
okay süße
Ich schicke dir schonmal was per Icq
Liebe dich
Lg Kim
25.05.2006 09:51 |
|
|
|
So, hier schreibe ich dann die fertigen Charaktere rein, bzw. editiere sie:
Beverly ist eine elegante und stolze Stute. Sie ist ein geborenes Tunierpferd. Sie reiter sehr gerne auf Tunieren, da ihr ehemaliger Besitzer mit ihr oft auf Tunieren geritten ist. Sie ist kein ängstliches Pferd und aber es kann natürlich schonmal vorkommen das sie Angst bekommt. Wenn sie dann einmal in Panik ist, kriegt man sie sehr schwer wieder beruhigt. Lange Ausritte ist ein MUSS für diese Stute. Sie braucht viel Bewegung und wenn sie diese nicht bekommt, wird sie krank. Sie versteht sich gut mit anderen Tiere, dafüt aber nicht mit Kindern. Sie mag keine Kinder, weil sie meistens sehr aufdringlich sind und ein wenig aufgedreht. Beverly ist ein super Anfänger Pferd. Sie hat einen sehr leichten Gallop und wenn sie weiß, wer der Chef ist, dann ist es ein wirklich super Pferd.
Forest xx ist ein wilder und temperamentvoller Wallach. Da er sehr dickköpfig ist, ist er kein Pferd für Anfänger. Er hat zwar einen sehr schönen Gallop, gehorscht aber nur, wenn er weiß, wer der Chef ist. Wenn man mit ihm nicht gut umgeht, wird er leicht bockig und hat keine Lust mehr weiterzureiten. Da kann man noch so die Schenkeldrücken, er würde nicht weitergehen. Wenn man aber sein Freund geworden ist, ist Forest xx immer für einen da und lässt einen nie im Stich. Er läuft gerne im Gelände, springt aber auch liebend gerne.
Dragon ist ein temperamentvoller, wilder und eleganter Hengst. Er ist ein Westernpferd und ist wirklich sehr, sehr dickköpfig. Für ihn kommen nur erfahrene Reiter in Frage, da er sonst mit Anfängern einfach durchbrennen würde oder macht was er will. Er braucht viel Bewegung. Wenn er diese nicht bekommt, dann bockt er im Stall herum und tritt die Tür ein. Wenn man einmal mit ihm Freundschaft geschlossen hat, dann kann man mit ihm auch gut reiten.
Dance with Sunnydee ist ein lebendiger, aber sehr liebevoller Hengst. Er liebt es im Gelände zu laufen. Außerdem mag er es sehr neue Sachen zu lernen, da er sehr lernfähig und schnell gelangweilt ist. Man muss sich viel um ihn kümmern, da er sonst leicht Eifersüchtig wird. Wenn man mit einem anderen Pferd schmust, und dabei Dance with Sunnydee vergisst, kann es sein, das er sehr agressiv gegenüber dem anderen Pferd wird. Da diese Eifersucht sich aber schon etwas gelegt hat, wird sie sich in den nächsten Jahren noch mehr legen.

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni
Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von sweety7777777: 25.05.2006 11:29.
|
|
25.05.2006 10:00 |
|
|
Kimi.

Freak <3

Themenstarter
 |
|
gut gut
freu mich schon auf den nächsten
25.05.2006 10:23 |
|
|
Candy93

Mitglied

Herkunft: Südniedersachsen
 |
|
Name: Ines
Rechtschreibung: gut
was wollt ihr als Belohnung?: was gibts denn zum beispiel
Habt ihr lange Lust?: natürlich, deshalb melde ich mich ja
Beispielcharakter: zur zeit nicht
LG ines
|
|
25.05.2006 18:13 |
|
|
Kimi.

Freak <3

Themenstarter
 |
|
@ Candy
also als Belohnung kannst du bekommen:
Mitgliedschaft ab Status 2
kostenloser Decksprung
Grafiken
Desing gecodet
virtuelles Geld
Kannst du mal bitte ein Charakter schreiben damit ich weiß wie die so sind von dir ??
25.05.2006 18:16 |
|
|
Candy93

Mitglied

|
|
dann überlege ich noch zwischen Grafik und coden
wie viele Wörter ungefähr?
|
|
25.05.2006 18:20 |
|
|
Kimi.

Freak <3

Themenstarter
 |
|
Ist eigentlihc egal also vllt. hier so 5-10 Zeilen
25.05.2006 18:27 |
|
|
Candy93

Mitglied

|
|
Sorry, das ich erst jetztt antworte, war eben pferd von der Wiese holen.
Relevant ist ein 5-Jähriger Hannoveranerhengst mit ausgezeichneter Veranlagung zum Springen. Er zeigt viel Freude und scheut weder vor Wassergräben noch Hecken. Natürlich ist dieser Ausnahmehengst auch für die Dressur geeignet und ist sehr lernwillig. Der Braune ist auch mit anderen Pferden gut verträglich und auch Kinder stören ihn nicht. Sein einziger Schwachpunkt ist der Schmied, wo er immer hin und her zappelt, jedoch steht er beim Tierarzt still und lässt sich mit links verladen.
|
|
25.05.2006 19:37 |
|
|
Kimi.

Freak <3

Themenstarter
 |
|
guter charakter
ich geb dir dann bilder wenn ich welche habe
25.05.2006 19:45 |
|
|
Candy93

Mitglied

|
|
OK
Freut mich das er dir gefällt
|
|
25.05.2006 19:46 |
|
|
Lina

ehemals pferdegirl400

|
|
Dirty Dee ... ein Ausnahmepferd mit Potential für weitaus mehr.
Dirty Dee ist ein eleganter, eigenwilliger Hengst der vor Kraft & Eleganz sprüht. Mit einer Perfektion von Eleganz und Leidenschaft zieht er jeden Sprung zu sich und springt rund und gelassen.
Seine kräftige Galoppade lässt ihm im Parcour glänzen.
In der Dressur ist der Hengst lernwillig und leichtrittig, allerdings ist es schwierig das Beste aus ihm raus zu holen, was das Viereck anbelangt.
Denn das Springpferd weiß, dass der Reiter wissen muss wo es hingehört... in den Parcour!
|
|
25.05.2006 19:47 |
|
|
Kimi.

Freak <3

Themenstarter
 |
|
okay ich suche jetzt erstmal ein paar Pferde hehe