Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » von chèrie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen von chèrie
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 von chèrie pfinchen 26.03.2005 14:49
 RE: von chèrie Chèrie 26.03.2005 15:08
 RE: von chèrie Daggl 26.03.2005 15:18
 RE: von chèrie kleina Keks 26.03.2005 15:26
 RE: von chèrie Ananke 26.03.2005 15:30
 RE: von chèrie Firebird 26.03.2005 15:32
 RE: von chèrie +LoNeLy-LuCk+ 26.03.2005 16:22
 RE: von chèrie Vieh des Terrors 26.03.2005 16:24
 RE: von chèrie headless 26.03.2005 16:29
 RE: von chèrie Chèrie 26.03.2005 16:50
 RE: von chèrie +LoNeLy-LuCk+ 26.03.2005 17:03
 RE: von chèrie Lady_lou 26.03.2005 18:18
 RE: von chèrie Freaky Filou 26.03.2005 18:32
 RE: von chèrie Lady_lou 26.03.2005 18:54
 RE: von chèrie Tigerlilly 26.03.2005 18:37
 RE: von chèrie PonyBaby 26.03.2005 18:44
 RE: von chèrie +LoNeLy-LuCk+ 26.03.2005 20:15
 RE: von chèrie Tigerlilly 26.03.2005 20:19
 RE: von chèrie Ananke 26.03.2005 21:41
 RE: von chèrie Streatlife 26.03.2005 21:43
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pfinchen
Mitglied

von chèrie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sollt die Grafik für chèrie reinstellen

http://www.arcor.de/palb/alben/38/964338...73737363265.jpg
26.03.2005 14:49 pfinchen ist offline E-Mail an pfinchen senden Beiträge von pfinchen suchen Nehmen Sie pfinchen in Ihre Freundesliste auf
Chèrie Chèrie ist weiblich
<Slide>

images/avatars/avatar-1876.jpg

Herkunft: Adelberg..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bewertet bitte.. das at mich eine überwindung gekostet.. +heul in echt+

+ich rauche nicht,ich trinke nicht,ich fluche nicht.....Scheiße jetzt ist mir die Kippe ins Bier gefalln+

Ich verlasse euch.. leute-- sry aber ich mache es!Never forget me!

26.03.2005 15:08 Chèrie ist offline E-Mail an Chèrie senden Homepage von Chèrie Beiträge von Chèrie suchen Nehmen Sie Chèrie in Ihre Freundesliste auf
Daggl Daggl ist männlich
Chamöhr ^^

images/avatars/avatar-1506.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey chèrie.
du hast dir mühe gegeben, wobei mir meine Nase/kinn fehlt^^
Der text ist auch passent (halbwechs). aber ich weiß nicht ob es die mühe wert war. ich find dich ok, aber mehr ist da eifach nicht, ich hoff du kannst damit leben und weinen brauchst du wirklich nicht Augenzwinkern
rest können wir im chat regeln...

daggl.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daggl: 26.03.2005 15:18.

26.03.2005 15:18 Daggl ist offline E-Mail an Daggl senden Beiträge von Daggl suchen Nehmen Sie Daggl in Ihre Freundesliste auf
kleina Keks
Mitglied

images/avatars/avatar-12338.jpg

hää verwirrt muss man des jetzt verstehn großes Grinsen Nya die Schrift is an manchen Stellen bissl komischen abba sonst isses ganz ok
26.03.2005 15:26 kleina Keks ist offline Beiträge von kleina Keks suchen Nehmen Sie kleina Keks in Ihre Freundesliste auf
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

Zitat:
Original von kleina Keks
hää verwirrt muss man des jetzt verstehn großes Grinsen Nya die Schrift is an manchen Stellen bissl komischen abba sonst isses ganz ok

ne muss man wirklich nich *amkopfkratz* find die grafik nicht gut

26.03.2005 15:30 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher

images/avatars/avatar-4144.gif

Herkunft: -

+grinz+
hübsch.
Der fading- efekt is geil~

Ich weiß worum's geht! *harhar*
<~ allwissend

26.03.2005 15:32 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

ich weiß es nicht aber ich kann es mir sehr gut denken, das bild ist nicht gut getroffen, sry aber irgendwas musste ich mal kritisieren xD

Disturbed - Get Psycho

26.03.2005 16:22 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Vieh des Terrors Vieh des Terrors ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-5099.gif

Herkunft: Dort wo Du nicht herkommst

mir gefällt#s nicht wirklich , apsst auch nciht wirklich zusammen.. ja , Fyre die allwissende großes Grinsen

Bin vom 22.8 - ca. 10.9.'o5 im Urlaub

FURT| Stuttgart | 17.o7.2oo5 |

Musikrollenspiel ClIQ Verkaufsoffene Woche Drin! diofub

26.03.2005 16:24 Vieh des Terrors ist offline E-Mail an Vieh des Terrors senden Homepage von Vieh des Terrors Beiträge von Vieh des Terrors suchen Nehmen Sie Vieh des Terrors in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

muha... XD
[musste raus!]

Und jetzt zur Grafik:
Ziemlich normal, nichts besonderes.

Artwork ©B1nd1
26.03.2005 16:29 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Chèrie Chèrie ist weiblich
<Slide>

images/avatars/avatar-1876.jpg

Herkunft: Adelberg..

sry,.. schliesst dieses Theam bitte! es sollte nie hier reinkkommen!

+ich rauche nicht,ich trinke nicht,ich fluche nicht.....Scheiße jetzt ist mir die Kippe ins Bier gefalln+

Ich verlasse euch.. leute-- sry aber ich mache es!Never forget me!

26.03.2005 16:50 Chèrie ist offline E-Mail an Chèrie senden Homepage von Chèrie Beiträge von Chèrie suchen Nehmen Sie Chèrie in Ihre Freundesliste auf

Chèrie jetzt verstehe ich nicht was du willst - Es soll nie hier reinkommen. Nun hast du ganz GB am Hals, aus neugierde...

EEEDIT: Du bist echt '93 geboren und willst mit einem 16-Jährigen zusammenkommen?! Eh. Nichts gegen den unterschied aber das ist doch etwas arg. Ab etwa 15 spielt das ja kaum noch eine Rolle aber... so ich schweige jetzt einfach ^.^

Disturbed - Get Psycho

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +LoNeLy-LuCk+: 26.03.2005 17:06.

26.03.2005 17:03 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Lady_lou Lady_lou ist weiblich
Sugar, Darling? <3

images/avatars/avatar-11345.gif

Herkunft: Venus

lölz wie geil verknallt muhahaha wie süüßß harhar

naya schon ganz hübsch (;

Hab neue ICQ Nummer ^^ 256032808

26.03.2005 18:18 Lady_lou ist offline E-Mail an Lady_lou senden Beiträge von Lady_lou suchen Nehmen Sie Lady_lou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady_lou in Ihre Kontaktliste ein
Freaky Filou
Love you, Bill!

images/avatars/avatar-6228.jpg

Herkunft: aUs eRLanGön

Muha *auch rauslassen musste+
sorry, aber ich finde, sowas macht GB immer wieder interesant XD [ned bös gemeint is]
isch finds süß, wenn ma verknallt is
[ war mal 3 Jahre lang in den Mädchenschwarm der Schule verknallt, jetzt zum Glück nimma ^^]
die Grafik find isch ganz ok (Dagg hat ja noch ka anderes Foto hergegeben, also musst sie des ja nehmen)
Die Schrift war manchmal ned so gut zu erkennen,
aber

*stolz is+

Mein miserables Englisch hat ausgereicht, um alles zu verstehen! [und das kommt fast nie vor] großes Grinsen

Freaky

Cherie: ned traurig sein, von so was geht die Welt ned unter, könnt ja trotzdem Freunde sein großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freaky Filou: 26.03.2005 18:33.

26.03.2005 18:32 Freaky Filou ist offline E-Mail an Freaky Filou senden Beiträge von Freaky Filou suchen Nehmen Sie Freaky Filou in Ihre Freundesliste auf
Lady_lou Lady_lou ist weiblich
Sugar, Darling? <3

images/avatars/avatar-11345.gif

Herkunft: Venus

Zitat:
Original von Freaky Filou
Muha *auch rauslassen musste+
sorry, aber ich finde, sowas macht GB immer wieder interesant XD [ned bös gemeint is]
isch finds süß, wenn ma verknallt is
[ war mal 3 Jahre lang in den Mädchenschwarm der Schule verknallt, jetzt zum Glück nimma ^^]
die Grafik find isch ganz ok (Dagg hat ja noch ka anderes Foto hergegeben, also musst sie des ja nehmen)
Die Schrift war manchmal ned so gut zu erkennen,
aber

*stolz is+

Mein miserables Englisch hat ausgereicht, um alles zu verstehen! [und das kommt fast nie vor] großes Grinsen

Freaky

Cherie: ned traurig sein, von so was geht die Welt ned unter, könnt ja trotzdem Freunde sein großes Grinsen

muss ich ihr recht geben..

Hab neue ICQ Nummer ^^ 256032808

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lady_lou: 26.03.2005 19:10.

26.03.2005 18:54 Lady_lou ist offline E-Mail an Lady_lou senden Beiträge von Lady_lou suchen Nehmen Sie Lady_lou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady_lou in Ihre Kontaktliste ein
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Kann mir des Englisch mal jemand übersetzten? EDIT: Hab mich jetzt doch aufgerafft und mir etwass Mühe gegeben ums zu übersetzten XD
Wenns das is was ich denk, dann sei nicht traurig, man nicht immer alles haben was man will. Nimm mich als Beispiel, ich hab noch nie wirklich Glück mit Jungs gehabt *räusper*...
Außerdem muss man wegen nem jungen nicht heulen *tapfer is* Augenzwinkern

Lil.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tigerlilly: 26.03.2005 19:02.

26.03.2005 18:37 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

find die auch net hübsch..sorry,mauzi!
Junge hässlich(schlecht ausgeschnitten)
und einfach..

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

26.03.2005 18:44 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen

Zitat:
Original von PonyBaby
und einfach..

Hallo. Dar war jetzt echt toll für Daggl!! Jumge = Hässlich und dahinter dann schlecht ausgeschnitte!

Disturbed - Get Psycho

26.03.2005 20:15 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Zitat:
Original von +LoNeLy-LuCk+
Zitat:
Original von PonyBaby
und einfach..

Hallo. Dar war jetzt echt toll für Daggl!! Jumge = Hässlich und dahinter dann schlecht ausgeschnitte!

Hap ich zuerst auch gedacht XD. Aber solange schlecht ausgeschnitten dahinter steht isses zumindest für ihn ja egal, oder?

Lil.
26.03.2005 20:19 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

armer daggl^^

sag mal chèrie...warum machst du eig. so großes getut um ihn? ich mein, du kennst ihn nciht, oder? *threaddurchlesthab* kennst ihn glaub soweit keiner privat?! und dann so ein theater.

aber ich muss sagen - hab mir das original angeschaut- das du ihn relativ ungünstig ausgeschnitten hast. er sieht aus wie Cen von Barbie *grins*

Augenzwinkern
LG >TaBb>Y

26.03.2005 21:41 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Streatlife Streatlife ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-15501.gif

*ähmz*Das darf jetzt ned wahr sein oda? Du hast dich in Daggl verliebt? Chèrie, du kennst ihn doch gar ned persönlich und wer weiß, vielleicht is da snur verarsche was der abzieht und du heulst dir dafür die Augen aus? *ausflipps* Nichts gegen Daggl, war ja nur ne Feststellung..

Streat
26.03.2005 21:43 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » von chèrie

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH