Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Körservice | ausführliche Bewertung |Grafik | 0/2 frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Körservice | ausführliche Bewertung |Grafik | 0/2 frei
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [B] Körservice | ausführliche Bewertung |Grafik | 0/2 frei pony_le 23.05.2006 20:04
 RE: [B] Körservice | ausführliche Bewertung |Grafik | 0/2 frei Andi510 23.05.2006 20:14
 RE: [B] Körservice | ausführliche Bewertung |Grafik | 0/2 frei Neele 23.05.2006 20:33
 RE: [B] Körservice | ausführliche Bewertung |Grafik | 0/2 frei pony_le 23.05.2006 20:38
 RE: [B] Körservice | ausführliche Bewertung |Grafik | 0/2 frei Andi510 23.05.2006 20:48
 RE: [B] Körservice | ausführliche Bewertung |Grafik | 0/2 frei carinchen 23.05.2006 21:13
 RE: [B] Körservice | ausführliche Bewertung |Grafik | 0/2 frei pony_le 24.05.2006 08:07
 RE: [B] Körservice | ausführliche Bewertung |Grafik | 0/2 frei Alina H. 24.05.2006 16:19
 RE: [B] Körservice | ausführliche Bewertung |Grafik | 0/2 frei carinchen 24.05.2006 16:31
 RE: [B] Körservice | ausführliche Bewertung |Grafik | 0/2 frei pony_le 26.05.2006 20:29
 RE: [B] Körservice | ausführliche Bewertung |Grafik | 0/2 frei Alina H. 26.05.2006 20:31
 RE: [B] Körservice | ausführliche Bewertung |Grafik | 0/2 frei .caro 26.05.2006 20:31
 RE: [B] Körservice | ausführliche Bewertung |Grafik | 0/2 frei pony_le 26.05.2006 20:33
 RE: [B] Körservice | ausführliche Bewertung |Grafik | 0/2 frei Alina H. 26.05.2006 20:37
 RE: [B] Körservice | ausführliche Bewertung |Grafik | 0/2 frei .caro 26.05.2006 20:40
 RE: [B] Körservice | ausführliche Bewertung |Grafik | 0/2 frei pony_le 26.05.2006 20:41
 RE: [B] Körservice | ausführliche Bewertung |Grafik | 0/2 frei .caro 26.05.2006 20:42
 RE: [B] Körservice | ausführliche Bewertung |Grafik | 0/2 frei Neele 26.05.2006 20:51
 RE: [B] Körservice | ausführliche Bewertung |Grafik | 0/2 frei Nici007 26.05.2006 21:35
 RE: [B] Körservice | ausführliche Bewertung |Grafik | 0/2 frei pony_le 26.05.2006 22:23
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

[B] Körservice | ausführliche Bewertung |Grafik | 0/2 frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr,
Ich dachte mir, ich mach mal wieder n Körservice, weil eh immer so viele Körer suchen...
Und es kam mir grad recht, weil ich eh z.Z. viel Zeit und Langeweile hab, da bietet sich so ein kleiner/ großer Körservice doch an, dacht ich mir und prompt hab ich meinen Thread eröffnet^^ naja hier zum Körservice:

Regeln:
- Altersbeschränkung ist: 4 Jahre - 20 Jahre
- Ich muss nach der Körung verlinkt werden ;-)
- Das Pferd muss gesund sein
- Bitte immer nur so viele Leute melden, wie ich in der Überschrift Plätze frei hab!
- Nur Hengste und Stuten
- Have Fun fröhlich

Forumular:
Dein Name:
Stecki vom Pferd:
Rasse:
Von welchem Hof:

Bitte dréht nicht gleich durch, wenn ich mal nicht sofort antworte, auch ich hab nicht immer Zeit und Lust, aber ich bemühe mich nätürlich gerecht und schnell zu kören.

Bewertung:
Note 9.0 - 8.5 : Elitehengst/-stute
Note 8.4 - 7.4 : Saatsprämiert
Note 7.3 - 6.3 : Prämiert
Note 6.2 - 5.0 : Gekört
Note 4.9 - 0 : nicht gekört
So gehe ich vor: Ich werde euch für verschiedene Kategorien Punkte geben und diese dann zusammenrechnen und durch die Anzahl der Kateorien teilen, so entsteht die endgültige Note.

"Gewinn / Preis"
Ihr bekommt von mir einen Körungbogen und eine kleine Grafik.

Wenn noch Fragen aufkommen, könnt ihr sie gerne stellen!!!
Ich freue mich nzun auf Anmeldungen, bitte gebt auf dieLeute vor euch acht, wenn schon 3 reingeschrieben haben und bei mir im Titel vom Thread steht 0/3 frei bitte nicht mehr melden

DANKE

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von pony_le: 26.05.2006 22:23.

23.05.2006 20:04 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Andi510
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Andi

Stecki vom Pferd: http://www.1page.ch/cgi-bin/hpm_homepage...ext&id=71936742
Rasse: 4 Jahre

Stecki: http://www.1page.ch/cgi-bin/hpm_homepage...ext&id=24723466
Rasse: Hannoveraner

Von welchem Hof: http://gutdelasoul.1page.ch
23.05.2006 20:14 Andi510 ist offline E-Mail an Andi510 senden Beiträge von Andi510 suchen Nehmen Sie Andi510 in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie viele Pferde darf man denn anmelden?Augenzwinkern

23.05.2006 20:33 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
www.rebecca-konrad.de

Themenstarter Thema begonnen von pony_le

hi bin fertig mit superstar
muss jetzt raus, hoffe es is okay, wenn ich den norweger am fr. mache, bin bis fr. nämlich weg, sry

man darf max. 2 pferde anmelden
schreib ich noch oben rein
aber jetz bitte keins, und wenn, musst du bis fr. warten sry!
außer ich schaffs heute nacht...
lg

hier superstar:

Dateianhänge:
jpg bewertung_superstar.jpg (95,31 KB, 308 mal heruntergeladen)
jpg grafik_superstar.jpg (14,11 KB, 266 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pony_le: 23.05.2006 20:39.

23.05.2006 20:38 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Andi510
Mitglied

Danke! smile
23.05.2006 20:48 Andi510 ist offline E-Mail an Andi510 senden Beiträge von Andi510 suchen Nehmen Sie Andi510 in Ihre Freundesliste auf
carinchen
Mitglied

hab auch nmoch ne menge nicht prämriten oder gekörte zuchtpferde auf emine page
http://awardevergabe,oyla18.de
unter zucht dann dem link folgen auf zuchthengste oder zuchtstuten udn dann da halt die rassen
wenn du lust hast kannst ja ien oder zwei machen ich leg mich da nich fest wen
wenns dir spaß mach gerne irgendwann müssen die sowieso gekört werden wär alo nettw enn dus machen würdest.
23.05.2006 21:13 carinchen ist offline E-Mail an carinchen senden Beiträge von carinchen suchen Nehmen Sie carinchen in Ihre Freundesliste auf
www.rebecca-konrad.de

@ carinchen: ich hab dir jetz mal einen gemacht...
schick ich dir per pn
und ich machs hier rein:
hie rhabe ich für andi jupiter noch geschafft

Dateianhänge:
jpg bewertung_jupiter.jpg (98,48 KB, 241 mal heruntergeladen)
jpg grafik_jupiter.jpg (17 KB, 222 mal heruntergeladen)
jpg bewertung_silverboy.jpg (97,45 KB, 240 mal heruntergeladen)
jpg grafik_silverboy.jpg (14 KB, 213 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pony_le: 24.05.2006 09:05.

24.05.2006 08:07 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

fragen;
Ist jetzt nicht wieder frei?

Wie viele Pferde (eins oder kann man auch 2 oder mehr)

Lg Alina

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alina H.: 24.05.2006 16:20.

24.05.2006 16:19 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
carinchen
Mitglied

ok danke,da hast du dir natürllich gerade dass pferd ausgesucht dass nnoch nicht komplett fertig war^^na egal ich stells ein aber lass ihn später gtrotzdem nochmal woanders kören,wenn er fertig ist.
24.05.2006 16:31 carinchen ist offline E-Mail an carinchen senden Beiträge von carinchen suchen Nehmen Sie carinchen in Ihre Freundesliste auf
www.rebecca-konrad.de

@ alina h.: jetz is schon wieder frei nur ich war etz 3 tage weg und bevor ihr euch anmeldet und ewig wartet und es dann heißt ich mach des net zuverlässig, dachte ich ich schreib hin, dass kein platz frei is ;-)
man darf auch 2 aber max!

@carinchen: sry wusst ich net

26.05.2006 20:29 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
denn du fehlst. <3

ah, okay, dann schau ich in drei Tagen wieder vorbei ^^
Lg Alina

26.05.2006 20:31 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
.caro .caro ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50123.jpg

Herkunft: BaWü

darf man nu wieder anmelden? (1 Hengst wäre es)
26.05.2006 20:31 .caro ist offline E-Mail an .caro senden Beiträge von .caro suchen Nehmen Sie .caro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .caro in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .caro anzeigen
www.rebecca-konrad.de

jo
steht ja im titel ;-)

26.05.2006 20:33 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
denn du fehlst. <3

Hi,
*freuz* Gildet es wieder? Wenn ja:

Dein Name: Alina
Stecki vom Pferd: klick Monopoly
Rasserotes Gesicht ldenburger
Von welchem Hof: http://dslavendelw.1page.ch / www.rsz-lavendelwald.de.vu

zweite(r):

Stecki vom Pferd: klick Obsession
Rasse:Haflinger

Danke!
Lg Alina

26.05.2006 20:37 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
.caro .caro ist weiblich
Mitglied

sry hab das net so ganz verstanden gehabt grade^^

also meine Anmeldung:

Dein Name: Caro
Stecki vom Pferd: Vrh Schakiro gehe da bitte auf Zucht (ziemlich weit unten in der Navigation links), dann auf Zuchthengste (das Bild) und dann auf den Namen Cavandro, dort findest du den Stecki

Von welchem Hof: Vrh Schakiro

danke, grüße Caro

P.S bis wann bist du spätestens fertig?
26.05.2006 20:40 .caro ist offline E-Mail an .caro senden Beiträge von .caro suchen Nehmen Sie .caro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .caro in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .caro anzeigen
www.rebecca-konrad.de

hey
ich würde die ezt supergerne machen muss aber etz raus

also liebe grüße

ich mache sie heute noch!!!!!!

außerdem sind das mehr als 2!!!!!!!!!
@ caro: man soll eig. nur anmelden wenn frei is

26.05.2006 20:41 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
.caro .caro ist weiblich
Mitglied

ich hab doch vorher gefragt ob man sich wieder anmelden kann und dann hast du gesagt

jo
steht ja im titel ;-)
26.05.2006 20:42 .caro ist offline E-Mail an .caro senden Beiträge von .caro suchen Nehmen Sie .caro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .caro in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .caro anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Dein Name: Neele
Stecki vom Pferd: http://people.freenet.de/Zuchtstall/Pfer...r/Champion.html
Von welchem Hof: http://people.freenet.de/Zuchtstall/index.htm

Stecki: http://people.freenet.de/Zuchtstall/Pfer...ina_collada.htm

26.05.2006 20:51 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Nici007 Nici007 ist weiblich
Mister X B€$cht€

images/avatars/avatar-12317.gif

hey....kann ich mich melden wenn wieder was frei ist!würd mich freuen!

Ohne euch,wärs echt langweilig fröhlich Wir haben schon sooo viel hinter uns...viel schlechtes..aber auch gaaanz viel tolles fröhlich Freunde für immer!!!!Iris hab dich soo verdammt lieb <33 Krissy dich mag ich auch sehr fröhlich

26.05.2006 21:35 Nici007 ist offline E-Mail an Nici007 senden Homepage von Nici007 Beiträge von Nici007 suchen Nehmen Sie Nici007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nici007: lanici@hotmail.de MSN Passport-Profil von Nici007 anzeigen
www.rebecca-konrad.de

hallo
also jetz bitte nicht mehr!
da steht ja 0/2 frei
ich hab jetz dauntless von ai, leider gehen bei frühlingsmelodie die bilder net...
die andern mach ich auch noch

+edit+
hier habe ich noch monopoly fertig

Dateianhänge:
jpg bewertung_dauntless.jpg (94,28 KB, 128 mal heruntergeladen)
jpg grafik_dauntless.jpg (23 KB, 124 mal heruntergeladen)
jpg bewertung_monopoly.jpg (99 KB, 120 mal heruntergeladen)
jpg grafik_monopoly.jpg (14,49 KB, 109 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pony_le: 27.05.2006 10:09.

26.05.2006 22:23 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Körservice | ausführliche Bewertung |Grafik | 0/2 frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH