Herkunft: Schweiz
Mein erstes Design
Hallo habe mal langweile gehabt und ein Design gemacht doch jetzt habe ich ne Frage wie kann man denn eine foto hinein tun und dann das reinbringen ohne das ich es auschneiden muss gibts da Tricks ?
Herkunft: Pinneberg
Also mir gefällt das Desi nicht. Wo soll denn das Menü hin?
Die geschlängelten Streifen mag ich nciht, die Schrift auch nciht...ist sowieso nciht so mein Ding.
Zum Bild einfügen, entweder du machst das ferd mit dem Hintergrund rein, oder du must es ausschneiden. Das Bild öffnen ->rechtsklick->kopieren und dann halt auf dem Desi einfügen und an die telle rücken wo du es haben möchtest.
ich finde es ganz okay, dafür, dass es dein erstes ist. man kann nicht alles beim ersten Mal super machen.
und deswegen sasi+ sallysha: hackt net so auf Chilly rum... ein wenig konstruktiver und netter geht das auch....
Original von Mona-Jeanine
ich finde es ganz okay, dafür, dass es dein erstes ist. man kann nicht alles beim ersten Mal super machen.
und deswegen sasi+ sallysha: hackt net so auf Chilly rum... ein wenig konstruktiver und netter geht das auch....
Hab ich auf ihr rumgehackt? Ich hab lediglich das aufgezählt, wa smir nicht gefällt. Dann weiß Chilly was verbesserungswürdig ist. Und das man nicht beim ersten Mal alles super machen kann, hab ich selber erfahren.
Sooo.. jetzt hab ich auf abschicken gedrückt, obwohl ich eigentlich noch was zu deinem zweiten Design schreiben wollte.
Als erstes: Es gefällt mir viel besser als das erste!
Gut, die Textur find eich jetzt ein bisschen langweilig.
Ebenso die Schrift. Aber das Bild hast du toll eingebunden! Gefällt mir. Aber auch bei diesem Design find eich die Frames nicht so gut. Die setzen sich garnicht vom Rest ab, was bei diesem Design aber ganz angebracht wäre. Versuch mal da noch ein weißes Rechteck rüberzulegen, zu platzieren und dann versuch die Deckkraft ein wneig herunterzustellen.