Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein erstes Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein erstes Design
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Mein erstes Design ~Chilly~ 23.05.2006 18:20
 RE: Mein erstes Design Sallysha 23.05.2006 18:28
 RE: Mein erstes Design ~Chilly~ 24.05.2006 15:29
 RE: Mein erstes Design sasi 23.05.2006 18:26
 RE: Mein erstes Design Mona-Jeanine 24.05.2006 15:31
 RE: Mein erstes Design Sallysha 24.05.2006 16:11
 RE: Mein erstes Design ~Chilly~ 24.05.2006 17:09
 RE: Mein erstes Design ~Chilly~ 24.05.2006 15:49

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Chilly~ ~Chilly~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16117.gif

Herkunft: Schweiz

großes Grinsen Mein erstes Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo habe mal langweile gehabt und ein Design gemacht doch jetzt habe ich ne Frage wie kann man denn eine foto hinein tun und dann das reinbringen ohne das ich es auschneiden muss gibts da Tricks ?

Ach ja ich steh auf verrücktes zeuug..

Dateianhang:
jpg desginer.jpg (118,45 KB, 155 mal heruntergeladen)

23.05.2006 18:20 ~Chilly~ ist offline E-Mail an ~Chilly~ senden Beiträge von ~Chilly~ suchen Nehmen Sie ~Chilly~ in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

RE: Mein erstes Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm, also... Tut mir Leid, ich finde es nicht gut.

Farbe:
Also die Kombination von Rosa und Rot geht meistens schief.

Schrift:
Aufdringlich und so schrecklich Schwarz. Die fügt sich leider nicht in das Design ein...

Effekte:
Also dieses Verwischte... Öhm joa. Ist nicht so meins. Dieses "Gesprühte" am Rand ebenfalls nicht.

Frame:
Ein bisschen klein. Und schade, das er sich so wenig vom Rand absetzt.

Hast du das mit Paint gemacht?

LG
Katharina

Ich würde mich über eine Gegenbewertung sehr freuen. smile Sei unmodisch!
23.05.2006 18:28 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von ~Chilly~
RE: Mein erstes Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap hey ich habe das noch nie gemacht..
Mal ne Frage wie kann ich ein Pferde Bild eifügen ohne das ich es auschneiden muss ?

24.05.2006 15:29 ~Chilly~ ist offline E-Mail an ~Chilly~ senden Beiträge von ~Chilly~ suchen Nehmen Sie ~Chilly~ in Ihre Freundesliste auf
sasi sasi ist weiblich
Entertainer mit Herz^^

images/avatars/avatar-28625.gif

Herkunft: Pinneberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefällt das Desi nicht. Wo soll denn das Menü hin?
Die geschlängelten Streifen mag ich nciht, die Schrift auch nciht...ist sowieso nciht so mein Ding.

Zum Bild einfügen, entweder du machst das ferd mit dem Hintergrund rein, oder du must es ausschneiden. Das Bild öffnen ->rechtsklick->kopieren und dann halt auf dem Desi einfügen und an die telle rücken wo du es haben möchtest.

gegenbewertung?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sasi: 23.05.2006 18:34.

23.05.2006 18:26 sasi ist offline E-Mail an sasi senden Beiträge von sasi suchen Nehmen Sie sasi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sasi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sasi: - YIM-Name von sasi: - MSN Passport-Profil von sasi anzeigen
Mona-Jeanine Mona-Jeanine ist weiblich
Ke$ha's bitch.

images/avatars/avatar-49083.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es ganz okay, dafür, dass es dein erstes ist. man kann nicht alles beim ersten Mal super machen.
und deswegen sasi+ sallysha: hackt net so auf Chilly rum... ein wenig konstruktiver und netter geht das auch....

lg Suki

24.05.2006 15:31 Mona-Jeanine ist offline E-Mail an Mona-Jeanine senden Beiträge von Mona-Jeanine suchen Nehmen Sie Mona-Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Zitat:
Original von Mona-Jeanine
ich finde es ganz okay, dafür, dass es dein erstes ist. man kann nicht alles beim ersten Mal super machen.
und deswegen sasi+ sallysha: hackt net so auf Chilly rum... ein wenig konstruktiver und netter geht das auch....

Hab ich auf ihr rumgehackt? Ich hab lediglich das aufgezählt, wa smir nicht gefällt. Dann weiß Chilly was verbesserungswürdig ist. Und das man nicht beim ersten Mal alles super machen kann, hab ich selber erfahren. Augen rollen

Sooo.. jetzt hab ich auf abschicken gedrückt, obwohl ich eigentlich noch was zu deinem zweiten Design schreiben wollte.

Als erstes: Es gefällt mir viel besser als das erste!

Gut, die Textur find eich jetzt ein bisschen langweilig. Augenzwinkern Ebenso die Schrift. Aber das Bild hast du toll eingebunden! Gefällt mir. Aber auch bei diesem Design find eich die Frames nicht so gut. Die setzen sich garnicht vom Rest ab, was bei diesem Design aber ganz angebracht wäre. Versuch mal da noch ein weißes Rechteck rüberzulegen, zu platzieren und dann versuch die Deckkraft ein wneig herunterzustellen.

LG
Katharina

Würde mich über Gegenbewertung freuen. <3 the upper class - Layout

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sallysha: 24.05.2006 16:14.

24.05.2006 16:11 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ja mach ich was hast du den für Designs ?
Damit ich weiss auf was für Farben und Muster du stehst ;D

Hier noch eins ;D

Dateianhang:
jpg MUUUUUUUUU.jpg (124 KB, 16 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ~Chilly~: 24.05.2006 18:33.

24.05.2006 17:09 ~Chilly~ ist offline E-Mail an ~Chilly~ senden Beiträge von ~Chilly~ suchen Nehmen Sie ~Chilly~ in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hier noch ein anderes Design..
Hab mir mehr Mühe gegeben aber die Fabe für den Rand des Menüs und der Navigation ist zu grell ^^

Bye

Dateianhang:
jpg desgin8.jpg (84,16 KB, 69 mal heruntergeladen)

24.05.2006 15:49 ~Chilly~ ist offline E-Mail an ~Chilly~ senden Beiträge von ~Chilly~ suchen Nehmen Sie ~Chilly~ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein erstes Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH