Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Übernehme gerne einen Hof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Übernehme gerne einen Hof
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Übernehme gerne einen Hof ~Chilly~ 23.05.2006 17:48
 RE: Hof schliessen ?Ich nehme in gerne ^^ ~Chilly~ 24.05.2006 12:37
 RE: Übernehme gerne einen Hof Ponyhof 24.05.2006 17:01
 RE: Übernehme gerne einen Hof ~Chilly~ 24.05.2006 19:20
 RE: Übernehme gerne einen Hof PonyBaby 25.05.2006 11:39
 RE: Übernehme gerne einen Hof katjaa 25.05.2006 12:01
 RE: Übernehme gerne einen Hof ~Chilly~ 25.05.2006 20:05
 RE: Übernehme gerne einen Hof katjaa 25.05.2006 20:52

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Chilly~ ~Chilly~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16117.gif

Herkunft: Schweiz

Übernehme gerne einen Hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen...

Ich suche jemanden der entweder keine Zeit hat oder einfach schon zu alt ist und seinen Reiterhof schliessen will ..Der soll sich bei mir melden denn ich habe nicht so viel Ahnung von dem Erbauen aber mit Foren und einer Homepage zu managen kann ich recht gut also meldet euch bei mir etwas zu mir :

-14Jahre alt werde 15 ^^
-Reite seit 4 Jahren
-Hatte mal einen VRH
-Hatte mal eine Dollz City

Byéé

Edit by Belli: Titel editiert

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ~Chilly~: 24.05.2006 19:21.

23.05.2006 17:48 ~Chilly~ ist offline E-Mail an ~Chilly~ senden Beiträge von ~Chilly~ suchen Nehmen Sie ~Chilly~ in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von ~Chilly~
RE: Hof schliessen ?Ich nehme in gerne ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niiemand ?

24.05.2006 12:37 ~Chilly~ ist offline E-Mail an ~Chilly~ senden Beiträge von ~Chilly~ suchen Nehmen Sie ~Chilly~ in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Rechtschreibfehler im Titel meldet sich niemand ^^

in bedeutet soviel wie: innendrin, oder innerhalb

du meinst iHn

MfG;
Ponyhof

24.05.2006 17:01 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay ci händere ihn

24.05.2006 19:20 ~Chilly~ ist offline E-Mail an ~Chilly~ senden Beiträge von ~Chilly~ suchen Nehmen Sie ~Chilly~ in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Kannste vergessen,mach dir selber die Mühe einen Hof aufzubauen..Bettler wie du haben sowieso keine Chance Augenzwinkern

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

25.05.2006 11:39 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

also ich hätte einen, aber davon hab ich haöt viel auf meinem neuen VRH übernommen, d.H. du müsstest vieles ändern, wie z.B. die Preise den Willkommenstext etc. www.gestuet-sancho.de.ms (Name änderbar) Augenzwinkern

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

25.05.2006 12:01 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Mitglied

@Ponybaby

Ich habe schön öfters VRH selbergemacht nur wurden sie gehackt..
Und ich bettle nicht ich habe nur gefragt das ist ein Unterschied..
Ausserdem macheich mir im Moment einen. !!!!

@Katjaa

Danke vielmals aber ich habe entschieden das ich mir selber einen machen werde..Aber danke.

25.05.2006 20:05 ~Chilly~ ist offline E-Mail an ~Chilly~ senden Beiträge von ~Chilly~ suchen Nehmen Sie ~Chilly~ in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Ist okay dann werd ich ihn mal ins biete/Suche reinsetzen
villeicht ist er ja was wert Augenzwinkern falls du doch nich interesse hast kannst du dich gerne melden!

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

25.05.2006 20:52 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Übernehme gerne einen Hof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH