Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vrh Design| ca. das 5 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vrh Design| ca. das 5
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Vrh Design| ca. das 5 sasi 23.05.2006 17:34
 RE: Vrh Design| ca. das 5 dabuur17 23.05.2006 19:01
 RE: Vrh Design| ca. das 5 sasi 23.05.2006 19:23
 RE: Vrh Design| ca. das 5 pony_le 23.05.2006 19:36

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sasi sasi ist weiblich
Entertainer mit Herz^^

images/avatars/avatar-28625.gif

Herkunft: Pinneberg

Vrh Design| ca. das 5 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal wieder ein Desi (na gut...2 Versionen von einem) gemacht, würde mich freuen wenn ihr es bewertet.
Ist das Ergebnis einer rumspielerei.

ps: eigentlich ist es nicht so verpixtlt und die Streifen sind nicht so doll, es müsste eiegntlich wieder normal werden wenn ihr es kurz abspeichert und dann anguckt.

Bilder von: impressive horses und kempke hof

Dateianhänge:
gif Sollia2.gif (143 KB, 120 mal heruntergeladen)
gif Sollia.gif (149,06 KB, 118 mal heruntergeladen)
gif Sollia1.gif (189,17 KB, 26 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von sasi: 24.05.2006 12:04.

23.05.2006 17:34 sasi ist offline E-Mail an sasi senden Beiträge von sasi suchen Nehmen Sie sasi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sasi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sasi: - YIM-Name von sasi: - MSN Passport-Profil von sasi anzeigen
dabuur17 dabuur17 ist weiblich
~*Metal~for~ Ever*~

images/avatars/avatar-14542.gif

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, eigentlich finde ich es ganz schön, nur ich finde dass es etwas "langweilig" ist. Mit ein paar Brushes im Main oder so wäre es bestimmt noch schöner. Außerdem finde ich dass die Schrift zu "hell" ist. Ich hätte den Rand weggelassen oder ihn etwas dunkler gemacht. lg co

23.05.2006 19:01 dabuur17 ist offline E-Mail an dabuur17 senden Homepage von dabuur17 Beiträge von dabuur17 suchen Nehmen Sie dabuur17 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dabuur17 anzeigen
sasi sasi ist weiblich
Entertainer mit Herz^^

images/avatars/avatar-28625.gif

Herkunft: Pinneberg

Themenstarter Thema begonnen von sasi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm...ok mal sehen wie ich es hinkriege

23.05.2006 19:23 sasi ist offline E-Mail an sasi senden Beiträge von sasi suchen Nehmen Sie sasi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sasi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sasi: - YIM-Name von sasi: - MSN Passport-Profil von sasi anzeigen
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

hi
+ schön ausgeschnitten
+ farbton recht gut
+ aufteilung

- streifen (auch wenn sie nicht so arg sind...)
- langweilig, wie schon gesagt, bisschen leer
- schrift... vllt. dunkler das kleine...
- schriftart, gefällt mir nicht sry

LG
P.S. net böse gemeint, sind nur verbesserungsvorschläge ;-)

gegenbewertung

23.05.2006 19:36 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vrh Design| ca. das 5

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH