Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche 2 MBs für HTML Hof (Neuanfang) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche 2 MBs für HTML Hof (Neuanfang)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche 2 MBs für HTML Hof (Neuanfang) Ponybabe 23.05.2006 16:57
 RE: Suche 2 MBs für HTML Hof (Neuanfang) Fellino 23.05.2006 18:04
 RE: Suche 2 MBs für HTML Hof (Neuanfang) Ponybabe 23.05.2006 18:15
 RE: Suche 2 MBs für HTML Hof (Neuanfang) Chiara 23.05.2006 18:29
 RE: Suche 2 MBs für HTML Hof (Neuanfang) Ponybabe 23.05.2006 18:31
 RE: Suche 2 MBs für HTML Hof (Neuanfang) *emely* 23.05.2006 19:19
 RE: Suche 2 MBs für HTML Hof (Neuanfang) Fellino 23.05.2006 20:19
 RE: Suche 2 MBs für HTML Hof (Neuanfang) Ponybabe 24.05.2006 14:00
 RE: Suche 2 MBs für HTML Hof (Neuanfang) Ponybabe 24.05.2006 15:00
 RE: Suche 2 MBs für HTML Hof (Neuanfang) Fellino 24.05.2006 16:17
 RE: Suche 2 MBs für HTML Hof (Neuanfang) MissFreaky 24.05.2006 16:28
 RE: Suche 2 MBs für HTML Hof (Neuanfang) Ponybabe 24.05.2006 16:31
 RE: Suche 2 MBs für HTML Hof (Neuanfang) Fellino 24.05.2006 16:40
 RE: Suche 2 MBs für HTML Hof (Neuanfang) *emely* 26.05.2006 17:52

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ponybabe Ponybabe ist weiblich
Total verrückt...

images/avatars/avatar-15498.jpg

Herkunft: NRW

Suche 2 MBs für HTML Hof (Neuanfang) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben!
Ich möchte gerne einen neuen HTML Hof aufbauen. Da ich keine Lust habe alles allein zu machen suche ich 2 nette Mitbesitzerinnen. Das Alter ist egal. Ein Design hab ich schon

Zu mir:

- ich bin (hoffentlich) nett
- ich bin 14 Jahre alt
- ich kann HTML
- ich kann einen Login-Bereich für die Members erstellen
- ich kann Grafiken
- ich arbeite mit Frontpage und www2ftp.de
- habe vRh Erfahrung
- gute Rechtschreibung

Ihr solltet:

- nett sein
- HTML können
- euch mit Arcor auskennen (ist wie funpic etc.)
- euch mit www2ftp.de auskennen
- Grafiken können (muss nicht sein)
- vRh Erfahrung haben (beispiel wäre gut)

Formular:

Name:
HTML:
Arcor:
2ftp:
Grafiken:
wenn ja, Beispiel:
vRh Erfahrung:
wenn ja, Beispiel:
Sonstiges:
Ideen:
Habt ihr gute Fotos oder kennt ihr Seiten mit schönen Bildern:

So, ich hoffe ihr meldet euch fleißig.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponybabe: 23.05.2006 16:58.

23.05.2006 16:57 Ponybabe ist offline E-Mail an Ponybabe senden Beiträge von Ponybabe suchen Nehmen Sie Ponybabe in Ihre Freundesliste auf
Fellino Fellino ist weiblich
FelliWaitoParaiKittNero

images/avatars/avatar-24139.jpg

Herkunft: FRANKEN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ich würde mich melden
bloß Frontpage und www2ftp.de kenne ich nicht und brauche ich auch kaum. Ich kann HTML und arbeite in einem ganz normalen Editor Phase 5. Naja habe jede Menge vrh erfahrung und bin bestimmt von 3 Jahre im Geschäft xD
Außerdem würde ich den vrh auf meiner eigenen Webspace machen, habe eine eigene gekauft und ist ohne Werbung und auch entsprechend schnell. Kann ein wenig PHP. Jo was war es noch... hast du ICQ?

Name: Linda [Fellino]
nett: jo, manchmal weng gestresst doch kann mir Zeit nehmen xD
HTML: jo kann ich und wengal PHP bzw. bin grad dran es zu lernen
Arcor: no siehe oben
2ftp: no siehe oben
Grafiken: jo kann ich auch habe auch einen Grafiker an der Hand
wenn ja, Beispiel: öhm... ohje guck mal auf www.waitonga.de ist aber nix wirklich großartiges
vRh Erfahrung: jo genug 3 Jahre etc.
wenn ja, Beispiel: was für Bsp.? Hatte mal den vrh Gut Lammbach doch naja leider gibts nimmer
Sonstiges: -nix-
Ideen: genug...
Habt ihr gute Fotos oder kennt ihr Seiten mit schönen Bildern: Ich habe eigene Fotos von vielen Pferden, zwar nicht die ganz große Qualli wie Anna V. oder My Tear doch finde ich eigene Bilder besser als gekaufte da es etwas besonderes und ein Markenzeichen für ein vrh ist.
23.05.2006 18:04 Fellino ist offline E-Mail an Fellino senden Homepage von Fellino Beiträge von Fellino suchen Nehmen Sie Fellino in Ihre Freundesliste auf
Total verrückt...

Themenstarter Thema begonnen von Ponybabe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hört sich gut an.

Mit den HTML Seiten mach ich das so:

- ich mach die Seiten mit Frontpage und speicher sie auf meinem PC
- dann lad ich sie bei www2ftp.de hoch
- und schon sind sie auf der Homepage

Wüsste dann nicht wie wir das machen sollten...

ICQ kann ich mir runterladen.
23.05.2006 18:15 Ponybabe ist offline E-Mail an Ponybabe senden Beiträge von Ponybabe suchen Nehmen Sie Ponybabe in Ihre Freundesliste auf
Chiara Chiara ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16081.jpg

Name: Chiara
nett: joa ich denke schon
HTML: Kann ich
Arcor: War ich noch nie, dafür bei Funpic aber ich denk mal das wird ned so ein grosser Unterscheid sein.
2ftp: Hab einfach normales FTP aber Hochladen kann ich ja trotzdem
Grafiken: Kann ich auch
wenn ja, Beispiel: Oh musst hier mal bei GB schauen wird wohl irgendwo noch welche haben
vRh Erfahrung: Hab ich auch
wenn ja, Beispiel: Sind ned mehr on und sind gelöscht
Sonstiges:nichts
Ideen: Sehr viele
Habt ihr gute Fotos oder kennt ihr Seiten mit schönen Bildern: My Tear hat recht schöne sonst hab ich ned so ein Plan davon.

Ava und Sigi sind von Mohikan_girl

23.05.2006 18:29 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
Total verrückt...

Hört sich auch super an. Ich werd mich aber erst morgen nachmittag entscheiden großes Grinsen
23.05.2006 18:31 Ponybabe ist offline E-Mail an Ponybabe senden Beiträge von Ponybabe suchen Nehmen Sie Ponybabe in Ihre Freundesliste auf
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore

images/avatars/avatar-14757.gif

Herkunft: vom schööne Schwitzerland

Ja hab mich erst gerde bei jemandem gemeldet, de rmeldet sich aber nimmer...
Würd mich echt freuen wenn du mich nimmst, hört sich nämlich sehr gut an.

Also

Ich heisse Melanie und bin 13 1/2 Jahre alt. Ich denke dass ich ganz verträglich und nett bin, ausser wenn mich jemand 1000x das selbe fragt, dann kann ich auch mal unangenehm werden Augenzwinkern
Die Grundlagen von HTML behersche ich, lerne aber sobald ich Zeit hbb weiter.
Mit Arcor habe ich weniger Erfahrung, da ich mich nicht damit beschäftigt habe da es Traffic Limit hat.
Grafiken schaffe ich ganz durchschnittliche wenn ich kreativ bin xD
Hab leider kein geeignetes Beispiel, würde bei Interesse nachfolgen. Bin seit ca. 3 jahren im vRH Geschäft und würde behaupten mich ganz gut damit auskennen. Beispiel besteht leider keines. Die besten Ideen kommen immer noch wenn ich an der Hompage arbeite Augenzwinkern
Von der Nikon D50, digitale Spiegelreflex, bin ich selbst stolze Besitzerin und bringe ganz gute Fotos hin, würde ich mal behaupten. Beispiele habe ich leider gerade keine zur Hand.
Hoffe du machst dir die Mühe meine Bewerbung durchzulesen, finde es einfach besser und persönlicher als einfach das Formular auszufüllen. großes Grinsen

lg melii

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

23.05.2006 19:19 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
FelliWaitoParaiKittNero

also ich meine irgendwie müssen wir in Kontakt treten von daher ist es Sinnvoll wenn du MSN oder ICQ hast Augenzwinkern
und wegen Frontpage kannst du es ja machen ist ja kein Ding und des mit dem Hochladen ich kenen des ging da net doch brauchst du wenn dann ein FTP-Programm
23.05.2006 20:19 Fellino ist offline E-Mail an Fellino senden Homepage von Fellino Beiträge von Fellino suchen Nehmen Sie Fellino in Ihre Freundesliste auf
Total verrückt...

@Fellino: Ein FTP Programm möchte ich mir nicht extra anlegen, würd dich gerne nehmen, bleibe aber bei www2ftp.de...

@*emely*: Das hört sich gut an. Aber du kannst doch Seiten mit HTML machen und hochladen und so?

@Quadergirl: Du musst dich schon mit HTML und FTP auskennen, sorry...

Also, Fellino, *emely* und Chiara sind in der engeren Auswahl. Ich schau dann mal ob sich bis heute Abend noch jemand meldet, wenn nicht entscheide ich mich.

PS: Meine icq nummer: 279-138-831

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponybabe: 24.05.2006 14:06.

24.05.2006 14:00 Ponybabe ist offline E-Mail an Ponybabe senden Beiträge von Ponybabe suchen Nehmen Sie Ponybabe in Ihre Freundesliste auf
Total verrückt...

Mit ftp meine ich, ob du dich mit www2ftp.de auskennst?
24.05.2006 15:00 Ponybabe ist offline E-Mail an Ponybabe senden Beiträge von Ponybabe suchen Nehmen Sie Ponybabe in Ihre Freundesliste auf
FelliWaitoParaiKittNero

so ist nun so habe mir des angeschaut ist eigentlich soweit ich das sehe ein ganz normales FTP programm es ist ja wurst wer welches hat. Du kannst ja damit die Dateien hochladen und ich mit meinem. Des ist ja egal. Ich habe mir halt nur eines runtergeladen. Du kannst dort genauso zugreifen. VOn daher ist des eigentlich wurst xD also bei uns ist des mit dem FTP auch geklärt Augenzwinkern
24.05.2006 16:17 Fellino ist offline E-Mail an Fellino senden Homepage von Fellino Beiträge von Fellino suchen Nehmen Sie Fellino in Ihre Freundesliste auf
MissFreaky MissFreaky ist weiblich
angehender jockey ;D

images/avatars/avatar-49547.jpg

Herkunft: Mülheim/Ruhr

Cooles Desi

Privatstall Calvano - Komm uns besuchen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MissFreaky: 24.05.2006 16:29.

24.05.2006 16:28 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
Total verrückt...

@MissFreaky: Solche Bemerkungen bitte per PN!

@Fellino: Dann ist ja allles geregelt. Du bist im Team. Meine icq nummer: 279-138-831
Du kannst mich ja mal adden, dann besprechen wir alles weitere.
24.05.2006 16:31 Ponybabe ist offline E-Mail an Ponybabe senden Beiträge von Ponybabe suchen Nehmen Sie Ponybabe in Ihre Freundesliste auf
FelliWaitoParaiKittNero

jo cool Augenzwinkern freu mich schon
24.05.2006 16:40 Fellino ist offline E-Mail an Fellino senden Homepage von Fellino Beiträge von Fellino suchen Nehmen Sie Fellino in Ihre Freundesliste auf
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore

images/avatars/avatar-14757.gif

Herkunft: vom schööne Schwitzerland

Ich besitze einfach Smart FTP, macht aber keinen Unterschied. Hab noch n bischen Mühe damit, aber n anderes nimmt meinen Pc nicht an. Werde mich möglichst schnell einarbeiten....

Das einfach noch zur Kurzinfo...

lg melii

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

26.05.2006 17:52 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche 2 MBs für HTML Hof (Neuanfang)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH