Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Frage zu Links » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Frage zu Links
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Frage zu Links Sönna 23.05.2006 13:38
 RE: Frage zu Links Kopflos 23.05.2006 13:43
 RE: Frage zu Links Sönna 23.05.2006 13:47
 RE: Frage zu Links Kopflos 23.05.2006 13:49

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sönna Sönna ist weiblich
*Horses*

images/avatars/avatar-32795.jpg

Frage zu Links Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, also ich hätte da ma ne Frage:

Und zwar gibt es das doch, dass man auf einer Seite Links anbringen kann, die dann auf einen Teil verweisen, der eben auch auf dieser Seite steht, aber nur tiefer. Ich weiß jetzt nicht, wie ich das erklären soll... unglücklich Ich mein, wenn man einzelne Teile einer Seite mit einem Link, der oben auf der Seite steht verlinken kann.

Hoffe jemand versteht mich und kann mir helfen...

Schon einmal danke im Vorraus

Sönna

23.05.2006 13:38 Sönna ist offline Homepage von Sönna Beiträge von Sönna suchen Nehmen Sie Sönna in Ihre Freundesliste auf
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya

images/avatars/avatar-51540.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du meinst sogenannte Anker, schau mal bei den Tuts, vielleicht fiondest du da was brauchbares, ansonsten helfe ich gerne.

lg, almanya

23.05.2006 13:43 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Sönna Sönna ist weiblich
*Horses*

images/avatars/avatar-32795.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Sönna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab was gefunden

vielen, vielen dank!!! konnte nur auch leider die suche nicht verwenden, da ich ja noch nicht einmal wusste, wie die "dinger" heißen.

also vielen dank großes Grinsen

23.05.2006 13:47 Sönna ist offline Homepage von Sönna Beiträge von Sönna suchen Nehmen Sie Sönna in Ihre Freundesliste auf
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya

images/avatars/avatar-51540.gif

bidde ^^

23.05.2006 13:49 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Frage zu Links

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH