Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Zweites Design mit PSP9 l wird auch vergeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zweites Design mit PSP9 l wird auch vergeben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Angeli Angeli ist weiblich
KatZen FreAk

images/avatars/avatar-24595.jpg

Herkunft: Luxemburg

Zweites Design mit PSP9 l wird auch vergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bilderquelle: www.Fotopferd.de, Rainys ''alte'' Seite(Adresse grad vergessen)
Dauer: 15 Min.?!
Programm: PSP9

Über Kritik&Tipps würd ich mich toootaaal freunfröhlich

Du auch? Dann kopier dir die Grafik in deine Signatur!

Pinky Engeli

22.05.2006 19:54 Angeli ist offline Beiträge von Angeli suchen Nehmen Sie Angeli in Ihre Freundesliste auf
Sophie Sophie ist weiblich
.Silence

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Norddeutschland ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die kleinen Bilder sind mir zu verpixelt & die frames könnten noch vieeel mehr ausgearbeitet werden , versuchs doch mal mit Brushes und Patters fröhlich
diese hellblaue[?] farbe gefällt mir aber gut wie du die gemacht hast Augenzwinkern
auch die Überschrift ist mir ein bisschen klein Augenzwinkern

.Silence

22.05.2006 20:03 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
Zara
Valevska

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Aufbauher gefällt es mit total, von den Farben her eingetlich auch. Was mir nicht so gefällt ist das es ein wenig leer ist. Ganz leichte Patterns oder ein paar Brushes in den Frames würden nichts Schaden großes Grinsen Aber das ist warscheinlich Geschmacksache... großes Grinsen
22.05.2006 20:03 Zara ist offline E-Mail an Zara senden Homepage von Zara Beiträge von Zara suchen Nehmen Sie Zara in Ihre Freundesliste auf
KatZen FreAk

Themenstarter Thema begonnen von Angeli

(Textur ist nicht von mir)
Danke für die Kritik&das Lob!
Ich hab ne 2. Version reingestellt.So besser?

Pinky Engeli

22.05.2006 20:25 Angeli ist offline Beiträge von Angeli suchen Nehmen Sie Angeli in Ihre Freundesliste auf
Zara
Valevska

Bessergroßes Grinsen

Jedoch sind die Brushes jetzt ein wenig hart... mach sie doch ein wenig transparent

(Würde mich über Gegenbesuch freune...)
22.05.2006 20:36 Zara ist offline E-Mail an Zara senden Homepage von Zara Beiträge von Zara suchen Nehmen Sie Zara in Ihre Freundesliste auf
KatZen FreAk

Themenstarter Thema begonnen von Angeli

Die SChrift ist so klein, weil ich sie auf den BIldern noch hässlicher gefunden hätte. also kommt sie halt unten wo ich halt kleiner schreiben mussAugenzwinkern
Wie mache ich die Brushes mit PSP9 transparent?

Pinky Engeli

22.05.2006 20:48 Angeli ist offline Beiträge von Angeli suchen Nehmen Sie Angeli in Ihre Freundesliste auf
Soraja Soraja ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14424.jpg

Ich würde auf jeden fall die Deckfähigkeit der Frames runterschrauben.
Und die Konturen des Pferdes links unten sind auch nicht so geht geworden. Vielleicht achtest du das nächste Mal beim Augenzwinkern Ausschneiden mehr auf die Randschärfe, dann sieht's bestimmt besser aus

Set by KiiM, danke !

23.05.2006 12:12 Soraja ist offline E-Mail an Soraja senden Homepage von Soraja Beiträge von Soraja suchen Nehmen Sie Soraja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraja in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Zweites Design mit PSP9 l wird auch vergeben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH