Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Avatar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Avatar
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Avatar Madeline 22.05.2006 19:33
 RE: [S] Avatar *~Vollblut~* 22.05.2006 19:46
 RE: [S] Avatar Madeline 22.05.2006 19:54
 RE: [S] Avatar Amazonia 22.05.2006 19:55
 RE: [S] Avatar Madeline 22.05.2006 19:58
 RE: [S] Avatar ReiterhofLuckyStar 22.05.2006 20:18
 RE: [S] Avatar *~Vollblut~* 22.05.2006 20:23
 RE: [S] Avatar Madeline 22.05.2006 20:28
 RE: [S] Avatar ReiterhofLuckyStar 22.05.2006 20:45
 RE: [S] Avatar Madeline 22.05.2006 20:47

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Madeline Madeline ist weiblich
*Wer bin ich?*

images/avatars/avatar-43587.jpg

Herkunft: NRW

[S] Avatar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

--

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Madeline: 09.10.2008 23:59.

22.05.2006 19:33 Madeline ist offline E-Mail an Madeline senden Beiträge von Madeline suchen Nehmen Sie Madeline in Ihre Freundesliste auf
*~Vollblut~* *~Vollblut~* ist weiblich
Galopper-Verrückte

images/avatars/avatar-25022.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs versucht

Dateianhang:
bmp zio.bmp (23,08 KB, 20 mal heruntergeladen)

3 superliebe und hübsche Englische Vollblüter suchen ein neues Zuhause! In Baden Württemberg...neugierig?!PN Augenzwinkern

22.05.2006 19:46 *~Vollblut~* ist offline E-Mail an *~Vollblut~* senden Beiträge von *~Vollblut~* suchen Nehmen Sie *~Vollblut~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Vollblut~* in Ihre Kontaktliste ein
*Wer bin ich?*

Themenstarter Thema begonnen von Madeline
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst dus auch mit der schrift von dem ava darüber machen?

22.05.2006 19:54 Madeline ist offline E-Mail an Madeline senden Beiträge von Madeline suchen Nehmen Sie Madeline in Ihre Freundesliste auf
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49375.png

Herkunft: Saturn

Habs auch noch gemachtAugenzwinkern

22.05.2006 19:55 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
*Wer bin ich?*

mhh danke aber das is nicht so wieich mir das vorgestellt hab! trotzdem danke! kanns nochmal jemand versuche`n?

also aber diesmal ohne striche und die schrift wie bei dem Avatar "madeline" also so ein geschwungenes "Z" und dann io hinten dran Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Madeline: 22.05.2006 20:03.

22.05.2006 19:58 Madeline ist offline E-Mail an Madeline senden Beiträge von Madeline suchen Nehmen Sie Madeline in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Mein Versuch.

Dateianhang:
png zio.png (23 KB, 38 mal heruntergeladen)
22.05.2006 20:18 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
*~Vollblut~* *~Vollblut~* ist weiblich
Galopper-Verrückte

images/avatars/avatar-25022.png

Mein 2. versuch

Dateianhang:
gif zio2.gif (7 KB, 35 mal heruntergeladen)

3 superliebe und hübsche Englische Vollblüter suchen ein neues Zuhause! In Baden Württemberg...neugierig?!PN Augenzwinkern

22.05.2006 20:23 *~Vollblut~* ist offline E-Mail an *~Vollblut~* senden Beiträge von *~Vollblut~* suchen Nehmen Sie *~Vollblut~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Vollblut~* in Ihre Kontaktliste ein
*Wer bin ich?*

das ist alles schön! aber ohne striche! könnte das hinhaun?

22.05.2006 20:28 Madeline ist offline E-Mail an Madeline senden Beiträge von Madeline suchen Nehmen Sie Madeline in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

So besser?

Dateianhang:
png zio2.png (22 KB, 22 mal heruntergeladen)
22.05.2006 20:45 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
*Wer bin ich?*

SUPER danke

22.05.2006 20:47 Madeline ist offline E-Mail an Madeline senden Beiträge von Madeline suchen Nehmen Sie Madeline in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Avatar

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH