Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Haarefärben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Haarefärben
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Haarefärben Jasi 26.03.2005 11:28
 RE: Haarefärben ~Cinderella~ 26.03.2005 11:32
 RE: Haarefärben +LoNeLy-LuCk+ 26.03.2005 14:35
 RE: Haarefärben Jasi 26.03.2005 20:17
 RE: Haarefärben gammler^^ 26.03.2005 20:21
 RE: Haarefärben Ladüüü 26.03.2005 20:21
 RE: Haarefärben simba 26.03.2005 20:22
 RE: Haarefärben Jasi 26.03.2005 20:36
 RE: Haarefärben +LoNeLy-LuCk+ 26.03.2005 21:08
 RE: Haarefärben Nuria 26.03.2005 21:39
 RE: Haarefärben Jasi 27.03.2005 08:55
 RE: Haarefärben +LoNeLy-LuCk+ 27.03.2005 12:03
 RE: Haarefärben Jasi 28.03.2005 17:30
 RE: Haarefärben +LoNeLy-LuCk+ 28.03.2005 19:19
 RE: Haarefärben Jasi 28.03.2005 19:40
 RE: Haarefärben blue orange 28.03.2005 19:50
 RE: Haarefärben +LoNeLy-LuCk+ 28.03.2005 21:04

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jasi Jasi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-560.jpg

Haarefärben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann auch Autos und so. Die leichte Farbe ist wegen der blonden Mähne.
lg Jess
26.03.2005 11:28 Jasi ist offline E-Mail an Jasi senden Homepage von Jasi Beiträge von Jasi suchen Nehmen Sie Jasi in Ihre Freundesliste auf
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollen wir bewerten? Wenn ja, finds ganz lustig, aber nicht besonders aufwendig oder? Ist ja nur koloriert... Trotzdem ganz süß!
26.03.2005 11:32 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find es nichts besonderes, also nichts dass sich lohnen würde hier rineinzustellen, sorry!

Disturbed - Get Psycho

26.03.2005 14:35 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Jasi Jasi ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Jasi

Also sooooo einfach ist es jetzt auch nicht...
Bei AUtis sieht es aber viel cooler aus.
26.03.2005 20:17 Jasi ist offline E-Mail an Jasi senden Homepage von Jasi Beiträge von Jasi suchen Nehmen Sie Jasi in Ihre Freundesliste auf
gammler^^
Mitglied

wenns bei autos doch so viel besser aussieht warum stellst du dann nich gleich n auto rein o.O
26.03.2005 20:21 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied

Ich finde nicht das dies eine Grafik ist.
Es ist ein Bild, ein bisschen Farbe, fertig.
In 1 Minute ist sowas fertig.
26.03.2005 20:21 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

dito^^
26.03.2005 20:22 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Jasi Jasi ist weiblich
Mitglied

Wenn ihrs so meint... großes Grinsen
Also ich hatte nicht eine Minute. Wenn ihr mir ein Auto zur Verfügung stellt, mache ich das gerne großes Grinsen
lg Jess
26.03.2005 20:36 Jasi ist offline E-Mail an Jasi senden Homepage von Jasi Beiträge von Jasi suchen Nehmen Sie Jasi in Ihre Freundesliste auf

Ich habe PI 8 und da sucht man sich eine Farbe aus und macht ein Paar striche ins haar was bein einfärben jedoch schwer ist, hierbei einfach!

Disturbed - Get Psycho

26.03.2005 21:08 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Nuria Nuria ist weiblich
bäh

Herkunft: Hamburg

Ich denke schon, dass man das eine Grafik nennen kann...
aber ich würde die ganze Mähne z.B. grün einfärben und nicht nur so ein bisschen.. Dann siehts auch besser aus, denke ich. Und die Farben auch etwas kräftiger

26.03.2005 21:39 Nuria ist offline E-Mail an Nuria senden Homepage von Nuria Beiträge von Nuria suchen Nehmen Sie Nuria in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nuria: // YIM-Name von Nuria: // MSN Passport-Profil von Nuria anzeigen
Jasi Jasi ist weiblich
Mitglied

Also die Farben sind so hell, weil es einen blonden hintergrund hat. Das passt sich an.
27.03.2005 08:55 Jasi ist offline E-Mail an Jasi senden Homepage von Jasi Beiträge von Jasi suchen Nehmen Sie Jasi in Ihre Freundesliste auf

Augen rollen
Meine Güte wie kann man um 3 Striche nur so einen Aufwand machen?! Du tust als hättest du etwas hervorragendes geleistet, was jedoch für den reinsten Anfänger nicht mal schwer oder so ist!!

LG, Lonely Augen rollen

Disturbed - Get Psycho

27.03.2005 12:03 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Jasi Jasi ist weiblich
Mitglied

Wenn du meinst Augen rollen
Könnte ich mal eines von dir sehen?
Würde mich nur interessieren. Und ich habe nicht gesagt, dass ich es total toll finde, sondern ich wollte es euh nur mal zeigen.
lg Jess
28.03.2005 17:30 Jasi ist offline E-Mail an Jasi senden Homepage von Jasi Beiträge von Jasi suchen Nehmen Sie Jasi in Ihre Freundesliste auf

Das war mal s/w!!
Zitat:
Original von Jasi
Wenn du meinst Augen rollen
Könnte ich mal eines von dir sehen?
Würde mich nur interessieren. Und ich habe nicht gesagt, dass ich es total toll finde, sondern ich wollte es euh nur mal zeigen.
lg Jess

Dateianhang:
jpg hk271.jpg (25,46 KB, 57 mal heruntergeladen)

Disturbed - Get Psycho

28.03.2005 19:19 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Jasi Jasi ist weiblich
Mitglied

find ich cool!
Kannst du mal das Original zeigen?
lg Jess
28.03.2005 19:40 Jasi ist offline E-Mail an Jasi senden Homepage von Jasi Beiträge von Jasi suchen Nehmen Sie Jasi in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Tolle 'Grafik' ^^
Pinsel nehmen, Mähne anmalen und die Deckfähigkeit der Ebene regulieren... schweeeeeer XD
28.03.2005 19:50 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf

Ja, bitte

Dateianhang:
jpg hk27.jpg (22 KB, 24 mal heruntergeladen)

Disturbed - Get Psycho

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +LoNeLy-LuCk+: 28.03.2005 21:08.

28.03.2005 21:04 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Haarefärben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH