Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B]Bildersuche und Turniersuche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B]Bildersuche und Turniersuche
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [B]Bildersuche und Turniersuche Linea 22.05.2006 11:34
 RE: [B]Bildersuche und Turniersuche carinchen 22.05.2006 15:24
 RE: [B]Bildersuche und Turniersuche Rocky 22.05.2006 15:29
 RE: [B]Bildersuche und Turniersuche Alina H. 22.05.2006 15:31
 RE: [B]Bildersuche und Turniersuche Kidekat 22.05.2006 15:39
 RE: [B]Bildersuche und Turniersuche pony_le 22.05.2006 16:18
 RE: [B]Bildersuche und Turniersuche Linea 22.05.2006 16:44
 RE: [B]Bildersuche und Turniersuche Alina H. 22.05.2006 16:57
 RE: [B]Bildersuche und Turniersuche Linea 22.05.2006 17:21

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schlewig-Holstein

Daumen hoch! [B]Bildersuche und Turniersuche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,
ich biete mich an, für euch Turniere und Bilder zu suchen. Wenn ihr zu faul seid könnt ihr mich suchen lassen! Ich suche hier bei GB und auf alenn anderen mir bekannten Bilderpage oder anderen HP's, die Bilder vergeben. Ebenso suche ich auch nach passenden Turnieren für euch!
Also, erst mal die Formulare:
Fürs Bildersuchen:
Name:
Soll ich dich hier, per E-Mail oder per PN benachrichtigen, wo ich das Bild gefunden habe (wenn E-Mail, dann bitte E-Mail angeben!)?:
Alle möglichen Infos zum Bild(was soll draus sein, z.B. welche Pferderasse. welche Gangart, in welcher umgebung,usw.ich suche alle möglichen Bilder!):
Werde ich dort, wo die Bilder dann hinkommen auch irgentwie verlinkt(wäre sehr toll, da ich sonst auf Belohnung verzichte!)?:
Sonstige Sachen:

Fürs Turniersuchen:
Name:
Soll ich dich hier, per E-Mail oder per PN benachrichtigen, wo ich das Bild gefunden habe (wenn E-Mail, dann bitte E-Mail angeben!)?:
Welche Disziplinen und andere Infos:
Werde ich verlinkt?:
Sonstige Sachen:

Ich hoffe, dass jemand so einen Service braucht. Wenn ihr mir irgentetwas als Belohnung geben wollt, dann könnt ihr mir gerne was vorschlagen!

Lg Linea Augenzwinkern

22.05.2006 11:34 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
carinchen
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich suche Immer iwdeer Bilder vor allem suche ich im moment die Folgenden Rassen hengst oder stute
Alter Real
Dartmoorpony
Exmorpony
Gypsy Vanner Horse
Irish Draught
Knappstruppe
Lippizzaner
Paso Fino
Rocky Mountan Horse
New Forrest Pony

Ich suche slebst auch eine Menge aber wenn du mir ein wenig helfen würdest wäre dass super!natürlich würde cih dich verlinken.die Bilder am besten per mail an
carina.liebig@osnanet.de
Danke
Carinchen
22.05.2006 15:24 carinchen ist offline E-Mail an carinchen senden Beiträge von carinchen suchen Nehmen Sie carinchen in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Laura
Benarichtigung: Bitte per Mail an rockgirly@arcor.de
Welche Disziplinen und andere Infos: E-L Dressuren, E-A Springen, Isländer-Specials oder Gangturniere ect.
Werde ich verlinkt?: Tut mir leid, geht nicht. Ist nicht mein Hof.
Sonstige Sachen: Ich würde mich sehr freuen, danke fröhlich

Lg Laura
22.05.2006 15:29 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Da ich fürs Bildersuche immer am längsten Brauche, dieses hier ^^

Name:
Alina fröhlich
Per E-mail, denk ich, ist am besten: alina_neu@web.de wenn Pn praktischer ist, sag ichs dir ^^
Alle möglichen Infos zum Bild(was soll draus sein, z.B. welche Pferderasse. welche Gangart, in welcher umgebung,usw.ich suche alle möglichen Bilder!) :
Schreibe ich dir später rein, wenn du dein Okay gibst.
Werde ich dort, wo die Bilder dann hinkommen auch irgentwie verlinkt(wäre sehr toll, da ich sonst auf Belohnung verzichte!)?:
wenn du willst, natürlich.
Sonstige Sachen:
Hoffe, das geht alles.

Deine Alina

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

22.05.2006 15:31 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou

images/avatars/avatar-51091.jpg

Herkunft: Nordrhein Westfalen

Name:Melanie
Soll ich dich hier, per E-Mail oder per PN benachrichtigen, wo ich das Bild gefunden habe?: Per Pn
Alle möglichen Infos zum Bild:
-Andalsueir,wenn möglich Gallopierend
-Andalusier,weiß
-Trakehner,schwarz
Werde ich dort, wo die Bilder dann hinkommen auch irgentwie verlinkt(wäre sehr toll, da ich sonst auf Belohnung verzichte!)?:Ja,im Impressum und neben jedes Bild
Sonstige Sachen:
Belohnung:10€ pro Bild(virtuell)

22.05.2006 15:39 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

hi ich such was recht ausergewöhnliches, was ich selber noch nicht gefunden habe und zwar:

Name: Becca
Soll ich dich hier, per E-Mail oder per PN benachrichtigen, wo ich das Bild gefunden habe (wenn E-Mail, dann bitte E-Mail angeben!)?: bitte PN
Alle möglichen Infos zum Bild(was soll draus sein, z.B. welche Pferderasse. welche Gangart, in welcher umgebung,usw.ich suche alle möglichen Bilder!): also ich suche mehrere Bilder vom gleichen^^ Andalusierhengst, bitte ein apfelschimmel mit mehr weiß^^ und schwarzem schweiß und mähne^^
Werde ich dort, wo die Bilder dann hinkommen auch irgentwie verlinkt(wäre sehr toll, da ich sonst auf Belohnung verzichte!)?: jo klar, wie du willst
Sonstige Sachen: biiiiiiitte^^

22.05.2006 16:18 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Linea

@carinchen:natürlich versuche ich dir zu helfen!
@Rocky: Ich suche mal, das mit dem Verlinken macht nichts!
@Alina H.: Nätürlich gebe ich mein OK! Wenn ich dass, was du suchst nicht findest, dann musst du mich nicht verlinken, ansonsten wäre das toll!
@Kidekat: Ich werde mal suchen! Sind das alles verschiedene Bilder? Achja, ich bin immoment nicht auf einem Vrh angemeldet, deshalb brauche ich immoment keine viertuellen Euros, aber trotzdem danke!
@pony_le: Ich kann nichts versprechen, aber ich werde mal gucken!
@Rebecca: Stimmt, das mit dem Bild werde ich gleich mal ändern! Ich gucke nach dem Turnieren!

@Alle anderen: Es können noch weitere Aufträge aufgegeben werden!

22.05.2006 16:44 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Ich suche meistens sehr normale Rassen, d.h. Hannoveraner u.s.w. nur halt nach Farben, Turnieren usw.
Hier das erste Pferd, was gesucht wird ^^:

Stute | Warmblut (am besten Hannoveraner) | Fuchs | Dressur

danke smile
Lg Alina

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

22.05.2006 16:57 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Linea

habs dir per PN geschickt!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Linea: 22.05.2006 17:33.

22.05.2006 17:21 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B]Bildersuche und Turniersuche

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH