Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Auftrags-Layout|The Scottisch Terrier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auftrags-Layout|The Scottisch Terrier
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Auftrags-Layout|The Scottisch Terrier PonyBaby 21.05.2006 22:38
 RE: Auftrags-Layout|The Scottisch Terrier Sallysha 22.05.2006 09:23
 RE: Auftrags-Layout|The Scottisch Terrier Shadow 22.05.2006 13:07
 RE: Auftrags-Layout|The Scottisch Terrier Sofia 22.05.2006 13:18
 RE: Auftrags-Layout|The Scottisch Terrier reikema 22.05.2006 13:34

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auftrags-Layout|The Scottisch Terrier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey LeutZzZz ^^
Hab für Shadow mal einen kleinen Auftrag gemacht. Sie findet es super und ihr?
Bilder sidn natürlich von ihr. Das Layout ist für ihre kleien infopage über Schottische terrier. Viel Erflog damit,Klene Augenzwinkern

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

21.05.2006 22:38 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Sallysha
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

mir gefällt es nicht so gut. Den Header finde ich nicht gut gelungen. Das ist ein Blend, oder? Da hättest du vielleicht andere Bilder wählen sollen. Die "Positionen" der Hunde sehen vollkommen verschieden aus. Den Rahmen dadrum finde ich gut, aber er durchschneidet in ein paar Fällen die Augen der Hunde.
Die Schriftzüge im Header... Tjoa, die finde ich cool. XD Schade nur das das ersten und zweiten "T" so abgeschnitten ist.
Die Aufteilung der Frames ist gut, aber ich find die Anordnung der Bezeichnungen "Navigation" und "News" nicht so gut.

LG
Katharina

Gegenbewertung? - Icon- und Signaturensets zu vergeben > neu: you know you love me

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sallysha: 22.05.2006 09:24.

22.05.2006 09:23 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Meinung kennst du ja schon Augenzwinkern

So sieht PonyBaby's Design übrigens eingebaut aus:
http://scottie.1page.ch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 22.05.2006 13:07.

22.05.2006 13:07 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Sofia
Mitglied

images/avatars/avatar-31915.png

Mir gefällts eigentlich sehr gut nur eingebaut mag ich es nicht leiden.... unglücklich Die Farbe passt meiner Meinung nach auch gut zum Terrier....fröhlich

Gegenbewertung???

22.05.2006 13:18 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

sry mir gefällt es auch nicht... der header ist ziemlich schlecht verarbeitet... trifft meinen geschmack nicht im geringsten, tut mir leid...

22.05.2006 13:34 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Auftrags-Layout|The Scottisch Terrier

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH