Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Seinen Sitz verbessern! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Seinen Sitz verbessern!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Seinen Sitz verbessern! Dine. 21.05.2006 22:15
 RE: Seinen Sitz verbessern! Jenni 21.05.2006 22:17
 RE: Seinen Sitz verbessern! Dine. 21.05.2006 22:19
 RE: Seinen Sitz verbessern! SunnyGirl 22.05.2006 12:24
 RE: Seinen Sitz verbessern! Luna 15.08.2010 10:56
 RE: Seinen Sitz verbessern! Insomnia13 22.05.2006 15:17
 RE: Seinen Sitz verbessern! maeggi 22.05.2006 17:55
 RE: Seinen Sitz verbessern! sweet araber 22.05.2006 18:01
 RE: Seinen Sitz verbessern! Quarter Horse 22.05.2006 19:09
 RE: Seinen Sitz verbessern! Quarter Horse 23.05.2006 18:45
 RE: Seinen Sitz verbessern! sweet araber 24.05.2006 19:54
 RE: Seinen Sitz verbessern! Dine. 22.05.2006 19:59
 RE: Seinen Sitz verbessern! sweet araber 23.05.2006 15:40
 RE: Seinen Sitz verbessern! Penny1 23.05.2006 15:43
 RE: Seinen Sitz verbessern! Quarter Horse 23.05.2006 18:00
 RE: Seinen Sitz verbessern! Quarter Horse 23.05.2006 19:25
 RE: Seinen Sitz verbessern! Dine. 24.05.2006 21:07
 RE: Seinen Sitz verbessern! sweet araber 25.05.2006 11:03
 RE: Seinen Sitz verbessern! Dine. 25.05.2006 14:32
 RE: Seinen Sitz verbessern! sweet araber 25.05.2006 16:41
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dine.
ehemals ||Nadinechen||

images/avatars/avatar-50753.gif

Herkunft: Stuttgart

Seinen Sitz verbessern! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

Also ich hab ganz ehrlich ziemlich viele Probleme mit dem aussitzen, also wenn mein Pferd ganz langsam trab, schaff ich das mit dem aussitzen aber wenn sie ins schnellere Tempo kommt hobbel ich nur noch so rum. Ich bin also eigentlich nur am Leichttraben, hättet ihr ein paar Tipps für mich?

Danke schon im Vorraus.

you are the best one, of the best ones

21.05.2006 22:15 Dine. ist offline E-Mail an Dine. senden Beiträge von Dine. suchen Nehmen Sie Dine. in Ihre Freundesliste auf
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu

images/avatars/avatar-24645.jpg

Herkunft: Bauernkaff

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bügel überschlagen xD
Mein Pferd hat auch nen beknackten Trab und haut einen aus dem Sattel. Und ich fange dann immer an mit den Knien zu klammern und ziehe dann natürlich den Absatz hoch. Joah, und deshalb nehm ich mir die Bügel weg, es ist schon ein bisschen besser geworden in der Woche, seitdem ich das mache

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

21.05.2006 22:17 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
Dine.
ehemals ||Nadinechen||

Themenstarter Thema begonnen von Dine.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Gott Bügel hoch nehmen, Hilfe!! Ich konnte das noch nie leiden *sfz* Aber ich werd mal schauen das ich das in der nächsten Zeit übe.

RL: Nadine, Bügel überschlagen.
Ich: Bitte nicht Regina
RL: Dohooch du Heulsusse
Ich: Menno *überschlag*

xDD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dine.: 21.05.2006 22:21.

21.05.2006 22:19 Dine. ist offline E-Mail an Dine. senden Beiträge von Dine. suchen Nehmen Sie Dine. in Ihre Freundesliste auf
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Hamm in NRW

Jenni hat Recht.
Meine alte RB hatte monsterviel Schwung (1,80m Westfale) und da hat auch nur Bügel überschlagen geholfen. Vor allem darfst du dich nicht verkrampfen, sonst kriegst du so ´n Muskelkater, dass du kaum noch laufen kannst nachher.*ausErfahrungsprech*

MfG
SG

22.05.2006 12:24 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
Luna Luna ist weiblich
verwirklicht Träume

images/avatars/avatar-15509.gif

Herkunft: Allgäu
Name: Julia

Zitat:
Original von SunnyGirl
Jenni hat Recht.
Meine alte RB hatte monsterviel Schwung (1,80m Westfale) und da hat auch nur Bügel überschlagen geholfen. Vor allem darfst du dich nicht verkrampfen, sonst kriegst du so ´n Muskelkater, dass du kaum noch laufen kannst nachher.*ausErfahrungsprech*

MfG
SG

Richtig ich hab exakt das gleiche Problem.
Meine Trakehnerstute ist so schwungvoll ich kann nicht aussitzen.
Beim Bügel überschlagen knallt es mich fast runter xD

--> Reitverein Sonnenstein <--

15.08.2010 10:56 Luna ist offline E-Mail an Luna senden Homepage von Luna Beiträge von Luna suchen Nehmen Sie Luna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luna anzeigen
Insomnia13 Insomnia13 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12332.gif

Herkunft: Wien

also für probleme mit dem aussitzen kann ich einen großen tipp geben- STEIGBÜGEL ÜBERSCHLAGEN! hat bei mir auch gut geholfen!

EVANESCENCE 4 EVA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
22.05.2006 15:17 Insomnia13 ist offline E-Mail an Insomnia13 senden Beiträge von Insomnia13 suchen Nehmen Sie Insomnia13 in Ihre Freundesliste auf
maeggi maeggi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29962.gif

an die longe nehmen lassen, dann vorstellen, man schwingt immer im pferd mit. wenns am anfang nicht klappt auch am sattelriemchen da festhalten. war vor 4 jahren auf einmal ein krasses problem bei mir geworden, aber so hab ich es in 2-3 tagen hinbekommen!

22.05.2006 17:55 maeggi ist offline E-Mail an maeggi senden Homepage von maeggi Beiträge von maeggi suchen Nehmen Sie maeggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maeggi in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

anfangs konnte ich auch nicht aussitzen und bin selbst im galopp ein wenig wild aufm sattel rumgehoppelt.dann hat meine RL gesagt ich soll ohne bügel traben.das wolte ich auch nie aba musste es öfters machen.dann musst du auch dran denken dich mit deinen beinen an dem pferdebauch "festzusaugen" und beim aussitzen muss das becken schwingen und alles andere ist feste.selbst denn bauch muss man anspannen und gerade halten.also ich rate dir:
-ohne bügel traben(kannst es ja auch alleine versuchen)
-dann machste die bügel dressurmäßig lang und sitzt mit bügeln aus

wenn du mit bügeln aussitz musst du auch dran denken den absatzt tief zu machen,das hilft nämlich.wenn du so jeden tag übst,dann bekommste das schnell in den griff.
meine RL hat am anfang immer ne kriese bekommen wie ich beim aussitzen herumgehoppelt bin aber jetzt klebe ich regelrecht beim aussitzen am sattel und das macht auch total spass auszusitzen.
viel glückAugenzwinkern
22.05.2006 18:01 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Quarter Horse
Caramelmel.

images/avatars/avatar-25226.jpg

Zitat:
Original von Kirsche
Dazu gibt es schon tausend Treads. Geb dir gleich mal die Links. Also ich würde auch sagen: Ohne Bügel traben und generell ohne Bügel reiten, Sitzlonge...
Klick

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

22.05.2006 19:09 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
Quarter Horse
Caramelmel.

Braucht ihr einen Mod um zu bemerken dass es unsinnig ist, einen Thread vollzuspammen und somit das Forum 'belasten' obwohl es diesen bereits gibt? Augen rollen

stuck in r e v e r s e {

23.05.2006 18:45 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
I miss New York <3

Zitat:
Original von Quarter Horse
Braucht ihr einen Mod um zu bemerken dass es unsinnig ist, einen Thread vollzuspammen und somit das Forum 'belasten' obwohl es diesen bereits gibt? Augen rollen

wieso sollen wir in dem threads dann antworten,wenn wir mit Nadienchen reden wollen?
24.05.2006 19:54 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Dine.
ehemals ||Nadinechen||

Okay dankeschön dann werd ich wohl ohne Bügel reiten.

22.05.2006 19:59 Dine. ist offline E-Mail an Dine. senden Beiträge von Dine. suchen Nehmen Sie Dine. in Ihre Freundesliste auf
I miss New York <3

Zitat:
Original von ||Nadinechen||
Okay dankeschön dann werd ich wohl ohne Bügel reiten.

das rate ich dir unbedingt.auch wenn du keinen bock druff hast oda so-das hatte ich früher auch nie.aber es hilft echtAugenzwinkern
lg sa
p.s.: was für ein pferd reitest du denn? (also alter,rasse,geschlecht)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 23.05.2006 15:41.

23.05.2006 15:40 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Penny1 Penny1 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17376.jpg

Herkunft: Österreich

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Jaja mit dem Steigbügeln überschlagen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Da kommst du nicht drumrum Hilft aber
23.05.2006 15:43 Penny1 ist offline E-Mail an Penny1 senden Homepage von Penny1 Beiträge von Penny1 suchen Nehmen Sie Penny1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Penny1 anzeigen
Quarter Horse
Caramelmel.

Zitat:
Original von Quarter Horse
Zitat:
Original von Kirsche
Dazu gibt es schon tausend Treads. Geb dir gleich mal die Links. Also ich würde auch sagen: Ohne Bügel traben und generell ohne Bügel reiten, Sitzlonge...
Klick

Augen rollen

stuck in r e v e r s e {

23.05.2006 18:00 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
Quarter Horse
Caramelmel.

nicht ablenken sondern antworten

stuck in r e v e r s e {

23.05.2006 19:25 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
Dine.
ehemals ||Nadinechen||

Ich hab zuerst gesucht bevor ich den Thread eröffnet habe. Es gibt immer Jemand der meckert -.- Ja danke für eure Tipps. Joah Tanja Steigbügel überschlagen hilft schon, musst ich ja früher auch immer. Und wir spammen nicht.

24.05.2006 21:07 Dine. ist offline E-Mail an Dine. senden Beiträge von Dine. suchen Nehmen Sie Dine. in Ihre Freundesliste auf
I miss New York <3

und ist dein sitz jetzt besser?reitest du denn täglich oder hast du so wie ich immer einmal in der woche unterricht?
glg sa
25.05.2006 11:03 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Dine.
ehemals ||Nadinechen||

Naja sieht man dann auf den Reitfotos xD Ich hab 1 Mal Unterricht aber nur jede 2. Woche.

25.05.2006 14:32 Dine. ist offline E-Mail an Dine. senden Beiträge von Dine. suchen Nehmen Sie Dine. in Ihre Freundesliste auf
I miss New York <3

Zitat:
Original von ||Nadinechen||
Naja sieht man dann auf den Reitfotos xD Ich hab 1 Mal Unterricht aber nur jede 2. Woche.

welche reitfotos?machst du welche?fröhlich
glg sa
25.05.2006 16:41 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Seinen Sitz verbessern!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH