Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » DesiGn GesUcHt ;) /DRINGEND » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DesiGn GesUcHt ;) /DRINGEND
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 DesiGn GesUcHt ;) /DRINGEND ~Chilly~ 21.05.2006 19:12
 RE: DesiGn GesUcHt ;) /DRINGEND ~Chilly~ 21.05.2006 20:07
 RE: DesiGn GesUcHt ;) /DRINGEND *~Vollblut~* 21.05.2006 20:00
 RE: DesiGn GesUcHt ;) /DRINGEND *~Vollblut~* 21.05.2006 20:54

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Chilly~ ~Chilly~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16117.gif

Herkunft: Schweiz

DesiGn GesUcHt ;) /DRINGEND Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich hätte gerne ein Design ich habe keine Vorstellungen wie gross.
Es müsste etwas mit Pferden zutun haben und jemand sein der mir dann erklärt wie ich das auf die Homepage kriege..denn ich habe wirklich keine ahnung wie so was geht ^^

Danke Augenzwinkern
Am Liebsten wären mir die Farben..
Orange,Rosa.

Kiiizz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Chilly~: 21.05.2006 19:39.

21.05.2006 19:12 ~Chilly~ ist offline E-Mail an ~Chilly~ senden Beiträge von ~Chilly~ suchen Nehmen Sie ~Chilly~ in Ihre Freundesliste auf
~Chilly~ ~Chilly~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16117.gif

Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von ~Chilly~
RE: DesiGn GesUcHt ;) /DRINGEND Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo is in Ordnung großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Aba haste noch andere `?

danke

21.05.2006 20:07 ~Chilly~ ist offline E-Mail an ~Chilly~ senden Beiträge von ~Chilly~ suchen Nehmen Sie ~Chilly~ in Ihre Freundesliste auf
*~Vollblut~* *~Vollblut~* ist weiblich
Galopper-Verrückte

images/avatars/avatar-25022.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich hätte das hier!Kann dir dann noch was draufschreiben!?

3 superliebe und hübsche Englische Vollblüter suchen ein neues Zuhause! In Baden Württemberg...neugierig?!PN Augenzwinkern

21.05.2006 20:00 *~Vollblut~* ist offline E-Mail an *~Vollblut~* senden Beiträge von *~Vollblut~* suchen Nehmen Sie *~Vollblut~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Vollblut~* in Ihre Kontaktliste ein
*~Vollblut~* *~Vollblut~* ist weiblich
Galopper-Verrückte

images/avatars/avatar-25022.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach deinem Wunsch, hab ich noch das Design in meinem Grafikentherad gemacht!Schau mal.

3 superliebe und hübsche Englische Vollblüter suchen ein neues Zuhause! In Baden Württemberg...neugierig?!PN Augenzwinkern

21.05.2006 20:54 *~Vollblut~* ist offline E-Mail an *~Vollblut~* senden Beiträge von *~Vollblut~* suchen Nehmen Sie *~Vollblut~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Vollblut~* in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » DesiGn GesUcHt ;) /DRINGEND

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH