Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Gefallener Engel... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gefallener Engel...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Gefallener Engel... Jannchen 21.05.2006 16:37
 RE: Gefallener Engel... Jannchen 24.05.2006 14:18
 RE: Gefallener Engel... Felixx 24.05.2006 18:26
 RE: Gefallener Engel... blubba Maus 24.05.2006 20:13

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jannchen Jannchen ist weiblich
*

images/avatars/avatar-43826.jpg

Gefallener Engel... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stark warst du gewesen,
hattest Kraft und Feuer in dir
hast deine Gefühle verborgen,
für dich.
Für uns.
Nun fängt deine Fassade an zu bröckeln,
zerbricht in tausend Scherben wie ein Spiegel,
kann nicht mehr zusammengesetzt werden.
Sind unauffinbar, für immer verloren.
Forever together.
Für immer und Ewig.
Dunkel ist dein Blick,
schaust auf den Boden
blickst in die Leere,
hinein in den Tod.
Ich sehe dich,
reiche dir meine Hand.
Sie schmerzt und zittert,
ist klein und verfällt,
ich lasse los und du vergehst in der Leere.
Ich sehe und spüre dich,
fühle deine Angst und deine Trauer.
Möchte dich halten doch ich konnte nicht,
hatte nicht den Mut und die Kraft,
wollte dich nicht verlieren,
habe dich verloren.
Niemals mehr werde ich dich sehen,
niemals mehr berühren oder küssen.
Ich falle zu Boden, zerbreche innerlich.
Will nie mehr fühlen, nie mehr lieben.
Möchte allein sein mit der Welt.
Plötzlich sehe ich dich vor mir,
du steigst hinauf aus dem Nichts.
Ich sehe dich, blass und starr,
reiche dir meine heile Hand
und doch schwebst du weiter.
Drehst dich um,
drehst dich weg
Weg von mir.
Ich sehe dich.
Dich als Engel.
Ein Engel hat Flügel, genau wie du.
Aber warum sind sie schwarz und gebrochen?

LG Jannchen
21.05.2006 16:37 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Jannchen Jannchen ist weiblich
*

images/avatars/avatar-43826.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Jannchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, möchte denn niemand etwas dazu sagen? rotes Gesicht
24.05.2006 14:18 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch! Finde es toll, einfach super
24.05.2006 18:26 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
blubba Maus
Mitglied

huhuuuu ich will auch was dazu sagen!! großes Grinsen ich mein ich hab es ja schon ganz eher gelesn^^ als zweite*gg* *angeb* Zunge raus ne scherz aba is schön geschriebn man was würd ich dafüa gebn so toll dichten zu könnenunglücklich also innerlich musst ich dabei echt weinen ,das sind so sachen wovor ich angst habe ,wenn ich den sinn richtig verstanden habe,.. also das man halt jemanden was sagen will oda dem seine gefühle sagn will und festhalten will oda auch sich mit dem gestritten hat und dann seine chance verpasst es wieder richtig zu machen und das zu klären.. unglücklich und es dann zuspät ist und mann gar nich richtig begreift wie weh man demjenigen damit getan hat..

schreib schön weiter sone gedichte einen leser hast du schonmal sicher!! Augenzwinkern großes Grinsen

Lieb dich Süzze!!:-*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blubba Maus: 24.05.2006 20:15.

24.05.2006 20:13 blubba Maus ist offline Homepage von blubba Maus Beiträge von blubba Maus suchen Nehmen Sie blubba Maus in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von blubba Maus: - YIM-Name von blubba Maus: - MSN Passport-Profil von blubba Maus anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Gefallener Engel...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH