|
 |
chocolat

Vague

|
|
Neues Desi für Gut Altbach |
 |
Tja, da viele bei meinem letztem Desi in der Bewertung die Meinung hatten, die bunte Farbe nerve, habe ich mal ein neues Desi für mich zusammengepinselt. Viel "unbunter" ist es nicht, dafür gefällt es mir persöhnlich besser als das letzte. Was denkt ihr?
Dateianhang: |
design.jpg (66 KB, 83 mal heruntergeladen)
|

|
|
21.05.2006 14:47 |
|
|
 |
Sallysha
Mitglied

|
|
RE: Neues Desi für Gut Altbach |
 |
Hmm ich hab das letztes jetzt nicht gesehen (zumindestens kann ich mich nicht daran erinnern), aber mir gefällt dies hier nicht.
Meiner Meinung nach ist das ein gräßlicher Verlauf, der viel zu senkrecht ist.
Die Anordnung der Frames gefällt mir leider überhaupt nicht. Das Untermenü ist mir zu sehr in die Ecke gequetscht.
Die Schriftart ist in Ordnung. Jedoch gefällt mir die Anordnung auch hier nicht. Viel zu große Abstände zwischen Titel und Untertitel. Zudem fehlt mir ein Texteffekt, der das ganze aufgelockert hätte.
Das Pferd links oben wirkt erstens verloren und ist schlecht ausgeschnitten... Zudem wirkt es "raufgeklatscht".
Dein wievieltes Design ist das denn jetzt udn mit welchem Programm arbeitest du?
LG
Katharina
Gegenbewertung? - Wallpaper
|
|
21.05.2006 15:04 |
|
|
Angeli

KatZen FreAk

Herkunft: Luxemburg
 |
|
Die FArben gefallen mir gar nicht!Dieses HEllblaue ist mir zu grell! Das kleine Pferd ist schlecht ausgeschnitten.Aber ansonsten find ich das Desi gut!
Gegenbewertung?
|
|
21.05.2006 14:50 |
|
|
Sofia
Mitglied

|
|
Ich stimme Angeli zu. Das letzte fand ich ein kleinen tick besser....
Gegenbewertung???
21.05.2006 14:52 |
|
|
chocolat

Vague

Themenstarter
 |
|
Momentan habe ich es wirklich nicht so mit diesen Farben. Doch ich wiollte mal etwas anderes, einzigartiges, auch wenn es jetzt auch ziemliuch schräg aussieht!^^

|
|
21.05.2006 14:54 |
|
|
Sofia
Mitglied

|
|
Versuch doch mal statt dieses rot zu blau, gelb zu grün.....naja, ich kann selber keine guten grafiken, aber vielleicht mal ein paar ruhige farben...
21.05.2006 14:58 |
|
|
|
 |
Impressum
|
|