Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » New York » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen New York
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 New York Supreme 25.03.2005 22:39
 RE: New York Lilly 25.03.2005 22:42
 RE: New York Supreme 25.03.2005 22:43
 RE: New York Lilly 25.03.2005 22:44
 RE: New York gammler^^ 25.03.2005 23:32
 RE: New York headless 25.03.2005 23:52
 RE: New York Dominique 26.03.2005 00:21
 RE: New York Supreme 26.03.2005 11:13
 RE: New York Moulanis 26.03.2005 11:31
 RE: New York Knuffelpony 26.03.2005 15:13
 RE: New York kleina Keks 26.03.2005 15:14
 RE: New York Phoenix 27.03.2005 23:55
 RE: New York blue orange 27.03.2005 23:57
 RE: New York Zuckerpony 28.03.2005 00:02
 RE: New York Romi 28.03.2005 00:03
 RE: New York Supreme 28.03.2005 00:35

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Supreme Supreme ist weiblich
...Deutschi <3

images/avatars/avatar-10248.jpg

Herkunft: Down South

New York Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[B]New York[/B]

.Programm
PSP 8

.Dauer
ca. 45 min [nebenher im ICQ gelabert etc.]

.Sonstiges
//

Freue mich über Comments ;]

Yours,
Supreme

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Supreme: 25.03.2005 22:40.

25.03.2005 22:39 Supreme ist offline E-Mail an Supreme senden Homepage von Supreme Beiträge von Supreme suchen Nehmen Sie Supreme in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Supreme: ... YIM-Name von Supreme: ... MSN Passport-Profil von Supreme anzeigen
Lilly Lilly ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16693.gif

Herkunft: Kürten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mirfröhlich
Weißt ja, warum xDD

wirkt zwar ein bisschen 'vollgestopft', aber das passt perfekt zu ner Großstadt-Metropole wie Nu Johk xD

25.03.2005 22:42 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Beiträge von Lilly suchen Nehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lilly anzeigen
...Deutschi <3

Themenstarter Thema begonnen von Supreme
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lilly
Gefällt mirfröhlich
Weißt ja, warum xDD

wirkt zwar ein bisschen 'vollgestopft', aber das passt perfekt zu ner Großstadt-Metropole wie Nu Johk xD

Yahr, das war mein Hintergedanke ;]

25.03.2005 22:43 Supreme ist offline E-Mail an Supreme senden Homepage von Supreme Beiträge von Supreme suchen Nehmen Sie Supreme in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Supreme: ... YIM-Name von Supreme: ... MSN Passport-Profil von Supreme anzeigen
Lilly Lilly ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16693.gif

Herkunft: Kürten

Zitat:
Original von Supreme
Zitat:
Original von Lilly
Gefällt mirfröhlich
Weißt ja, warum xDD

Yahr, das war mein Hintergedanke ;]

Gedankenverwandtschaft xDD
[Der Spam musst sein xD]

25.03.2005 22:44 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Beiträge von Lilly suchen Nehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lilly anzeigen
gammler^^
Mitglied

ich finds jetzt nicht soo schön .. es ist nicht schlecht gemacht .. es gefällt mir vom geschmack nich so her .. ich find dieses blau nicht so passend .. außerdem find ich hätt man die schrift noch etwas durcheinander//wilder machen können .. noch dazu kommt, dass das taxi sehr aus der grafik raus sticht ^^
25.03.2005 23:32 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Gefällt mir gut. (:
Mir fehlt nur eine Art... Orientierungspunkt, an dem sich das Auge festhalten kann. Schwer zu erklären.
Woher hast du die Brushes [wenn man fragen darf^^]?

Artwork ©B1nd1
25.03.2005 23:52 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Dominique Dominique ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Niedersachsen

Also ich find des total schön (;
Die Farben passen gut zusammen und ich finde es schön, dass man wenn man genauer hinsieht ganz viele kleine einzelheiten erkennt. Doch, gut gemacht XD
26.03.2005 00:21 Dominique ist offline E-Mail an Dominique senden Beiträge von Dominique suchen Nehmen Sie Dominique in Ihre Freundesliste auf
...Deutschi <3

Dankeschön +smile+ ;]

26.03.2005 11:13 Supreme ist offline E-Mail an Supreme senden Homepage von Supreme Beiträge von Supreme suchen Nehmen Sie Supreme in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Supreme: ... YIM-Name von Supreme: ... MSN Passport-Profil von Supreme anzeigen
Moulanis
^Blogerin^

images/avatars/avatar-1509.gif

Gefällt mir eig. sehr gut, nur der gewisse "Kick" fehlt mir Augenzwinkern

LoooooooooooooL

26.03.2005 11:31 Moulanis ist offline E-Mail an Moulanis senden Beiträge von Moulanis suchen Nehmen Sie Moulanis in Ihre Freundesliste auf
Knuffelpony Knuffelpony ist weiblich
meow

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Vhm

suppper x]
26.03.2005 15:13 Knuffelpony ist offline E-Mail an Knuffelpony senden Beiträge von Knuffelpony suchen Nehmen Sie Knuffelpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Knuffelpony anzeigen
kleina Keks
Mitglied

images/avatars/avatar-12338.jpg

Ich finds auch echt schön fröhlich Mach weiter so Freude
26.03.2005 15:14 kleina Keks ist offline Beiträge von kleina Keks suchen Nehmen Sie kleina Keks in Ihre Freundesliste auf
Phoenix Phoenix ist weiblich
Rosin Girl

images/avatars/avatar-17043.gif

Hallo

Mir gefällt die Farbstimmung sehr gut, Die Bahn und das Taxi passen sehr gut in dieses matte Lila.
Es ist wirklich durcheinander, aber was erwartet man von NY?
Die brushes passen auch gut hinein... mag ich gern *lach*

freundliche Grüße
Phoenix

27.03.2005 23:55 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

hm... bissal zu durcheinander... aber new york eben XD
bissel lila kA net gaaaaaaanz so gut und die schrift gefällt mir net
27.03.2005 23:57 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Zuckerpony Zuckerpony ist weiblich
shit happens! <3

images/avatars/avatar-1431.gif

Herkunft: berlin

ganz hübsch, bissl voll [typisch New York oO] und die Schrift nicht so mein Geschmack.

Ich bin weg - komm aber manchmal on - einfach so zum gucken.

28.03.2005 00:02 Zuckerpony ist offline E-Mail an Zuckerpony senden Beiträge von Zuckerpony suchen Nehmen Sie Zuckerpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Zuckerpony anzeigen
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>

images/avatars/avatar-19065.png

Herkunft: München

joa die Schrift ist auch nicht so mein Geschmack,aber ansonsten klasse =D

28.03.2005 00:03 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
...Deutschi <3

Ich war vor ein paar Jahren slebst in New York und ich hab einfach umgesetzt, was mir von damals hängen geblieben ist - chaotisches Grafity an den Wänden...
Trotzdem danke =D

28.03.2005 00:35 Supreme ist offline E-Mail an Supreme senden Homepage von Supreme Beiträge von Supreme suchen Nehmen Sie Supreme in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Supreme: ... YIM-Name von Supreme: ... MSN Passport-Profil von Supreme anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » New York

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH