Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wer kört meine Zuchtpferde?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer kört meine Zuchtpferde??
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wer kört meine Zuchtpferde?? carinchen 20.05.2006 20:14

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
carinchen
Mitglied

Wer kört meine Zuchtpferde?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
ich habe jetzt eine Zucth eröffnet udn fände es ein wenig doof meine eigenen Zuchtpferde zu kören und zu prämieren.Wär könnte dass für mich tun?Es sind ne ganze menge vielleicht könntet ihr euch aufteilen.ich habe nur einen Ts also kein Hofkonto womit ich zahlen könnte...also entweder denkt ihr euch dass geld dazu oder wenn es jemand umsonst macht...wäre super.Ich hoffe ihr meldet euch.Mein stuten sind noch cniht on,die kommen hoffendlicch nächste woche rein.Bei den Hengsten sind es schon 19 und es werden wohl insgesamt an die 30.
hier mal die seite wo ihr sie findet.schreibt doch bitte schon bevor ihr sie wébwertet welche ihr nehmt.
http.//awardvergabe.oyla18.de
unter zucht und dann ganz unten auf Zuchthengste.UNd bei Turnierpferde die Hengtse
Liebe Grüße carina

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von carinchen: 20.05.2006 21:15.

20.05.2006 20:14 carinchen ist offline E-Mail an carinchen senden Beiträge von carinchen suchen Nehmen Sie carinchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wer kört meine Zuchtpferde??

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH