Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Einbauer für funpic » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Einbauer für funpic
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Einbauer für funpic Julschoen 20.05.2006 18:16
 RE: [S] Einbauer für funpic Julschoen 23.05.2006 17:33
 RE: [S] Einbauer für funpic leooo 24.05.2006 15:46
 RE: [S] Einbauer für funpic Julschoen 24.05.2006 21:53
 RE: [S] Einbauer für funpic Bonnymaus 24.05.2006 22:41
 RE: [S] Einbauer für funpic Julschoen 25.05.2006 22:16
 RE: [S] Einbauer für funpic Tea 26.05.2006 11:02
 RE: [S] Einbauer für funpic Julschoen 26.05.2006 20:37
 RE: [S] Einbauer für funpic Julschoen 06.06.2006 22:17
 RE: [S] Einbauer für funpic Abigail 07.06.2006 12:49

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julschoen Julschoen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Niederbayern

[S] Einbauer für funpic Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

bevor jetzt irgendjemand schreibt, es bieten so viele an in dem xx Thread. Ich weiß ich hab auch welche angeschrieben, allerdings keine oder negative Antwort bekommen.

So und jetzt zum eigenttlichen.

Feli und ich haben uns einen Zuchtstall aufgebaut. Derzeit ist er noch bei oyla.de, aber wir sind fleißig dabei ihn auf html umzustellen und wollen ihn deshalb bei funpic raufladen. DA wir aber nicht so ganz durchblicken, wie des ganze geht suchen wir jemanden der uns die macht und uns auch für Fragen zur Verfügung steht.
Wenn ihr interesse habt, füllt bitte das Formular aus.
Name:
E-mail:
ICQ?:
Kannst du bei funpic einbauen?:
Wieviel Zeit hast du?:
Bist du geduldig und kannst gut erklären?:

Wir hoffen, dass sich jemand meldet.

20.05.2006 18:16 Julschoen ist offline E-Mail an Julschoen senden Homepage von Julschoen Beiträge von Julschoen suchen Nehmen Sie Julschoen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julschoen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Julschoen: julschoen89 YIM-Name von Julschoen: julschoen89 MSN Passport-Profil von Julschoen anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Julschoen
RE: [S] Einbauer für funpic Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner? Wäre echt net, wenn mir jemand helfen könnte

23.05.2006 17:33 Julschoen ist offline E-Mail an Julschoen senden Homepage von Julschoen Beiträge von Julschoen suchen Nehmen Sie Julschoen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julschoen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Julschoen: julschoen89 YIM-Name von Julschoen: julschoen89 MSN Passport-Profil von Julschoen anzeigen
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<

images/avatars/avatar-15505.gif

Herkunft: Buxtehude

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was bringt euch das wenn ihr eure Seite dort habt und nicht damit klarkommt ?
Wie wollt ihr denn dan Seiten verändern ?

du bist mein Ein und Alles !
[align=center][/
24.05.2006 15:46 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
naja wie ich oben geschrieben habe, suche ich jemanden der mir beim Einbauen hilft und mir des auch erklären kann, damit ich es eben dann auch allein kann. Diese helfende Person sollte halt auch wenn möglich für später mal den Nerv haben mir die ein oder andre Frage zu beantwortet, was warscheinlch nicht so oft passieren wird.
Naja so wollte ich des eigentlich oben ausgedrückt haben. Vielleicht ist es auch nicht so gut rübergekommen. Augen rollen

24.05.2006 21:53 Julschoen ist offline E-Mail an Julschoen senden Homepage von Julschoen Beiträge von Julschoen suchen Nehmen Sie Julschoen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julschoen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Julschoen: julschoen89 YIM-Name von Julschoen: julschoen89 MSN Passport-Profil von Julschoen anzeigen
Bonnymaus Bonnymaus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52685.gif

Herkunft: Brandenburg

Ich wäre bereit, dir die Sachen zu erklären, aber nicht alles zumachen. Besprechen, könnten wir alles z.B. über icq. Augenzwinkern
Also, bei Interesse melden...

lg Bonnymaus
24.05.2006 22:41 Bonnymaus ist offline E-Mail an Bonnymaus senden Beiträge von Bonnymaus suchen Nehmen Sie Bonnymaus in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

des wäre echt super. Ich würd mich dann nach dem Wochenende melden, weil ich momentan nicht den kopf dafür hab.
Wäre das ok?

25.05.2006 22:16 Julschoen ist offline E-Mail an Julschoen senden Homepage von Julschoen Beiträge von Julschoen suchen Nehmen Sie Julschoen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julschoen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Julschoen: julschoen89 YIM-Name von Julschoen: julschoen89 MSN Passport-Profil von Julschoen anzeigen
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

Ich könnte dir auch helfen, wenn du willst. Ich hab das alles zwar gerade selbst erst gelernt (okay, HTML konnte ich schon früher) aber vielleicht kann ich ja trotzdem was machen? ^^

EDIT:
Name: Theresa
E-mail: theresa.amler@amlernet.de
ICQ?: nee, aber MSN ^^
Kannst du bei funpic einbauen?: Jop
Wieviel Zeit hast du?: Recht viel
Bist du geduldig und kannst gut erklären?: Geduldig ja, erklären eigentlich auch ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tea: 26.05.2006 11:05.

26.05.2006 11:02 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@Quadergirl Html kann ich ja, aber ich versteh irgendwie nicht, wie des mit dem Einbauen funktioniert. Ich bin halt nicht so ein Superhirn großes Grinsen

Danke für die Angebote, ich werd mich dann nächste Woche melden, weil ich dieses We keine Zeit habe.

26.05.2006 20:37 Julschoen ist offline E-Mail an Julschoen senden Homepage von Julschoen Beiträge von Julschoen suchen Nehmen Sie Julschoen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julschoen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Julschoen: julschoen89 YIM-Name von Julschoen: julschoen89 MSN Passport-Profil von Julschoen anzeigen
Mitglied

Wäre vielleicht noch jemand bereit mir zu helfen? Die beiden kann ich bis heute nicht erreichten. Wäre echt nett.

06.06.2006 22:17 Julschoen ist offline E-Mail an Julschoen senden Homepage von Julschoen Beiträge von Julschoen suchen Nehmen Sie Julschoen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julschoen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Julschoen: julschoen89 YIM-Name von Julschoen: julschoen89 MSN Passport-Profil von Julschoen anzeigen
Abigail Abigail ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29223.jpg

Name: Abigail (Abbi=
E-mail: MelissaSchmidt@aol.com
ICQ?: 201323844
Kannst du bei funpic einbauen?: nennt sich nicht einbauen sondern ganz normal hochladen per ftp, und ja das kann ich ^^ ist ja vollkommen egal ob das funpic oder irgend ein anderes webspace ist (meine hp liegt halb funpic halb auf eigenem)
Wieviel Zeit hast du?: zurzeit recht viel ^^
Bist du geduldig und kannst gut erklären?: kann ich so nicht beurteilen ^^ aber denke schon Augenzwinkern

07.06.2006 12:49 Abigail ist offline E-Mail an Abigail senden Homepage von Abigail Beiträge von Abigail suchen Nehmen Sie Abigail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abigail in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Abigail: PainDeepInsideMe MSN Passport-Profil von Abigail anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Einbauer für funpic

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH