Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erster Vektor | 3 verschiedene Fassungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erster Vektor | 3 verschiedene Fassungen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Erster Vektor | 3 verschiedene Fassungen Cool.Adidas 20.05.2006 17:07
 RE: Erster Vektor | 3 verschiedene Fassungen The Yellow 20.05.2006 17:11
 RE: Erster Vektor | 3 verschiedene Fassungen Cool.Adidas 20.05.2006 17:12
 RE: Erster Vektor | 3 verschiedene Fassungen The Yellow 20.05.2006 17:13
 RE: Erster Vektor | 3 verschiedene Fassungen Cool.Adidas 20.05.2006 17:14
 RE: Erster Vektor | 3 verschiedene Fassungen Zara 20.05.2006 17:24
 RE: Erster Vektor | 3 verschiedene Fassungen Cool.Adidas 20.05.2006 17:25

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cool.Adidas Cool.Adidas ist weiblich
Verrückte

images/avatars/avatar-14438.gif

Herkunft: Bottrop

Erster Vektor | 3 verschiedene Fassungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mal einen Vektor nach dem Making of von Fleur (?) gemacht^^

Das erste ist nur das Pferd Augenzwinkern
Das Zweite mit Decke und Zaumzeug
Das Dritte mit (eckigem xD) Sattel und Zaumzeug beim Führen

Projekt "Artless Moments" zu 14 % fertig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cool.Adidas: 20.05.2006 17:11.

20.05.2006 17:07 Cool.Adidas ist offline E-Mail an Cool.Adidas senden Beiträge von Cool.Adidas suchen Nehmen Sie Cool.Adidas in Ihre Freundesliste auf
The Yellow The Yellow ist weiblich
Fantasy-Freak

images/avatars/avatar-14065.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie gefallen mir echt total gut! Sehen nicht sehr realistisch aus, eher Comicmässig, aber mir gefällts!

Name: Dina
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Zitat:
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.

Auszeichnung von Rici, danke! *knuff*

Grafik-Award von Princess

Ich code keine Designs und mache auch keine Grafiken per PN! Ich helfe gerne, aber nicht so im Übermass^^

20.05.2006 17:11 The Yellow ist offline E-Mail an The Yellow senden Beiträge von The Yellow suchen Nehmen Sie The Yellow in Ihre Freundesliste auf
Verrückte

Themenstarter Thema begonnen von Cool.Adidas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Augenzwinkern
Sollten aber eigentlich eher realistisch wirken^^ traurig

20.05.2006 17:12 Cool.Adidas ist offline E-Mail an Cool.Adidas senden Beiträge von Cool.Adidas suchen Nehmen Sie Cool.Adidas in Ihre Freundesliste auf
The Yellow The Yellow ist weiblich
Fantasy-Freak

images/avatars/avatar-14065.gif

Es bräuchte mehr Schattierungen und Details...
Aber wie gesagt, das ist auch ein guter Stil!

Name: Dina
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Zitat:
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.

Auszeichnung von Rici, danke! *knuff*

Grafik-Award von Princess

Ich code keine Designs und mache auch keine Grafiken per PN! Ich helfe gerne, aber nicht so im Übermass^^

20.05.2006 17:13 The Yellow ist offline E-Mail an The Yellow senden Beiträge von The Yellow suchen Nehmen Sie The Yellow in Ihre Freundesliste auf
Verrückte

Naja, ist ja mein erster Augenzwinkern

20.05.2006 17:14 Cool.Adidas ist offline E-Mail an Cool.Adidas senden Beiträge von Cool.Adidas suchen Nehmen Sie Cool.Adidas in Ihre Freundesliste auf
Zara
Valevska

Sehr schön!!!

Nur die Bilderwahl sag mir nicht so zu, ich mag keine Pferde mit so Krüpelschweife großes Grinsen
20.05.2006 17:24 Zara ist offline E-Mail an Zara senden Homepage von Zara Beiträge von Zara suchen Nehmen Sie Zara in Ihre Freundesliste auf
Verrückte

Püh, ist kein Krüppelschweif xD

Joa ich weiß, hab das etwas unsauber ausgeschnitten (:

20.05.2006 17:25 Cool.Adidas ist offline E-Mail an Cool.Adidas senden Beiträge von Cool.Adidas suchen Nehmen Sie Cool.Adidas in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erster Vektor | 3 verschiedene Fassungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH