Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Großauftrag! Suche dringendSet! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Großauftrag! Suche dringendSet!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Großauftrag! Suche dringendSet! EspritFRH 20.05.2006 15:00
 RE: Großauftrag! Suche dringendSet! Amazonia 20.05.2006 15:53
 RE: Großauftrag! Suche dringendSet! EspritFRH 20.05.2006 16:01
 RE: Großauftrag! Suche dringendSet! Amazonia 20.05.2006 16:22
 RE: Großauftrag! Suche dringendSet! EspritFRH 20.05.2006 16:45
 RE: Großauftrag! Suche dringendSet! Amazonia 20.05.2006 17:36
 RE: Großauftrag! Suche dringendSet! EspritFRH 20.05.2006 18:33
 RE: Großauftrag! Suche dringendSet! Amazonia 20.05.2006 18:40
 RE: Großauftrag! Suche dringendSet! DieNicky 20.05.2006 20:01
 RE: Großauftrag! Suche dringendSet! Silberwölfin 21.05.2006 21:21

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
EspritFRH
unregistriert
Großauftrag! Suche dringendSet! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

ich suche dringend ein Set mit:

- Design
- Enter
- Verkaufspferdeschilder
- Welcome

für unseren neuen VRH "Heaven Horse" http://heavenhorse.oyla12.de

Design:

Größe 1024 x 768
Bilder:
von http://www.kempke-hof.de
http://www.pixelquelle.de
http://www.impressive.horses.de.vu

Farbe: Helles, ganz zartes Blau
Schriftart: Scriptina ode rwas anderes schön verschnörkeltes
Schriftfarbe: Dunkelblau
Text: "Gestüt Heaven Horse"
Frames: 2 (Main und Menü)
Brushes etc: japps, wenns schön aussieht (nicht zwingend)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Enter:

Größe: egal
Farbe: wie Design
Schriftart: wie Design (schön verschnörkelt)
Text: Betritt das Gestüt Heavens Horse (bissl versetzt)
Schriftfarbe: Dunkelblau oder Schwarz
Brushes etc: japps, wenns geht
Bilder: siehe Desi
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Verkaufspferdeschilder:

Größe: Höhe: 250-300 / Breite bis400
Farbe: helles Blau (nicht zu grell) mit dunkelblauem Rahmen
Schriftart: Verschnörkelt (Scriptina etc)
Schriftfarbe: dunkelblau bis schwarz

Text:

1x Stuten
1x Hengste
1x Wallache
1x Jungpferde und Fohlen

jedes vielleicht mit nem schönen, passenden Bild smile

Brushes etc: japps (wenns geht)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Welcome:

Größe: 250 x 300
Farbe: helles Blau (dunkelblauer Rahmen)
Schriftart: verschnörkelt (wieder scriptina oder so)
Schriftfarbe: dunkelblau - schwarz
Text: Willkommen auf Heaven Horse

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

WIR FREUEN UNS ÜBER JEDEN VERSUCH

DANKE SCHONMAL IM VORRAUS

bei Fragen gebe ich gerne noch nähere auskünfte.

glg

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von EspritFRH: 20.05.2006 15:26.

20.05.2006 15:00
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49375.png

Herkunft: Saturn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal das Welcome probiert, ich hoffe, dir gefälltsAugenzwinkern Wenn ja, kann ich auch noch die anderen Sachen machen, wenn du willst^^

20.05.2006 15:53 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
EspritFRH
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

mir gefällt das welcome supi... kannste nur vielleicht das ganze etwas transparenter machen?
bzw die pferde etwas transparenter???

würdest du auch den rest versuchen? smile

~~~~~

JEDER VERSUCH IST ERWÜNSCHT
20.05.2006 16:01
Mitglied

So, hab die Pferde transparenter gemacht. Den Rest mach ich auch gleichAugenzwinkern

20.05.2006 16:22 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
EspritFRH
unregistriert

oki

freu mich smile
20.05.2006 16:45
Mitglied

So, hier das Design. Ich hab i-wie ewig dafür gebraucht^^ und besonders schön is es nich gerade

edit: So, hier noch das Enter

edit²: So, eine 2 Version des Enters^^

edit³: So, hier der ganze rest^^

hier

und hier

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Amazonia: 20.05.2006 18:38.

20.05.2006 17:36 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
EspritFRH
unregistriert

hi

also schlecht ist es nicht aber das design gefällt mir leider gar nicht. das ist so unrihig... der hintergrund gefällt mir nicht so... könnte man den auch einfarbig machen... oder mit so leichten wölkchen im HG oder sowas?

das macht die sachen irgendwie so unruhig.
Das erste enter gefällt mir smile

könntest du die schrift nur noch bissl dunkler und blauer machen das sieht n bissl lila aus smile

unglücklich ich weiß ich bin schlimm ^^
20.05.2006 18:33
Mitglied

Hab den Rest noch oben reineditiertAugenzwinkern naja, das Design gefällt mir auhc kein bisschen xD. Wegen der Schrift, ich kanns probierenAugenzwinkern

20.05.2006 18:40 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
DieNicky DieNicky ist weiblich
Superniggy

images/avatars/avatar-49947.jpg

Herkunft: Schwanheim, olééé!

oh man, unkreative Phase >.<"

habs trotzdem mal probiert ;D
und noch ne andre version, die nich ganz so grell is oO
und noch eins, die andern gefallen mir immernoch nich ^^

Dateianhänge:
jpg Unbenannt 1.jpg (217,17 KB, 34 mal heruntergeladen)
jpg Unbenannt 1.jpg (208 KB, 31 mal heruntergeladen)
jpg Unbenannt 1.jpg (209 KB, 26 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von DieNicky: 20.05.2006 20:07.

20.05.2006 20:01 DieNicky ist offline Beiträge von DieNicky suchen Nehmen Sie DieNicky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieNicky in Ihre Kontaktliste ein
Silberwölfin Silberwölfin ist weiblich
Wolfs-Freund

images/avatars/avatar-31798.gif

Herkunft: Baden-Würtemberg

Sind schon sehr schöne dabei !

Wills noch jemand versuchen ?

UND NARBEN AUF DEM HERZEN.
©RATZI
21.05.2006 21:21 Silberwölfin ist offline E-Mail an Silberwölfin senden Beiträge von Silberwölfin suchen Nehmen Sie Silberwölfin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Großauftrag! Suche dringendSet!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH