Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bound Beauty|Design|Was fehlt noch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bound Beauty|Design|Was fehlt noch?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Bound Beauty|Design|Was fehlt noch? Correy111 20.05.2006 14:54
 RE: Bound Beauty|Design|Was fehlt noch? RoxanaMoody 20.05.2006 14:59
 RE: Bound Beauty|Design|Was fehlt noch? Correy111 20.05.2006 15:01
 RE: Bound Beauty|Design|Was fehlt noch? Sofia 20.05.2006 17:43
 RE: Bound Beauty|Design|Was fehlt noch? Correy111 20.05.2006 21:47
 RE: Bound Beauty|Design|Was fehlt noch? Sofia 20.05.2006 21:50
 RE: Bound Beauty|Design|Was fehlt noch? Spheres 20.05.2006 22:41
 RE: Bound Beauty|Design|Was fehlt noch? ~alwayssmile~ 28.05.2006 14:48

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!

images/avatars/avatar-33953.jpg

Herkunft: NRW

Bound Beauty|Design|Was fehlt noch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HuHu,
ja, wenn ich mir mal wieder unsicher bin, frag ich die lieben GBler ^^

Also, hab mal ein neues Desi gebastelt...
Mir gefällt es eigentl., nur ich finde da fehlt noch i-was...ich weiß nicht was, aber vll. wisst ihr's ja xD

Das Desi ist bestimmt geschmackssache... ^^ Achso, der Title "Bound Beauty" steht noch nicht drauf, weil ich es bis jetzt noch nicht geschafft hab die an 'ner schönen Stelle wirkend einzusetzen <.<

Help me xD

lg,
LoLLi

- -

Dateianhang:
jpg layout3.1.jpg (188,38 KB, 251 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Correy111: 20.05.2006 21:59.

20.05.2006 14:54 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.

images/avatars/avatar-42623.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boaa das ist total geil!
Aber das ist doch ein desi kein layout..?!
Auch die Farben sind nach meinem geschmack^^
ich liebe so Türkis XD

» ..once i was sad

[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen

20.05.2006 14:59 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von Correy111
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RoxanaMoody
boaa das ist total geil!
Aber das ist doch ein desi kein layout..?!
Auch die Farben sind nach meinem geschmack^^
ich liebe so Türkis XD

Ja okay hassu recht xD Kein Lay, das wär ja dann eher 'Ne ganze Seite - egal, ich änder es ^^

Danke fröhlich Türkis o.o ? Wo siehst du da Türkis großes Grinsen ? Egal ^^
20.05.2006 15:01 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
Sofia
Mitglied

images/avatars/avatar-31915.png

Mir gefällts auch!!! Achja, ich glaub ich hätte was, was fehlt:

An der rechten Seite fehlt der Brush oder dieses Ding, was auch der linken seite so aus dem Bild rausguckt.... smile

Gegenbewertung????

20.05.2006 17:43 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Correy111

Nein nein, das war absicht (; Doppelt sieht nicht gut aus ^^
thx

Noch wer ?
20.05.2006 21:47 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
Sofia
Mitglied

images/avatars/avatar-31915.png

Aso.....fröhlich

20.05.2006 21:50 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
Spheres Spheres ist weiblich
Mitglied

Die Farben hast du echt schön gewählt, die gefallen mir sehr gut! Ansonsten kann ich auch vom Gesamteindruck her nicht meckern - die Form des Designrandes ist mal was anderes, das Bild zeigt ein schönes Motiv, auch wenn ich es vielleicht einen ganz kleinen Tick zu dunkel finde. Ansonsten hätte ich höchstens noch zu kritisieren, dass mir die Schriftart des Menüs nicht ganz so zusagt, aber das ist Geschmackssache. Besonders schick finde ich im Main diese Dinger unten rechts - die sehen geil aus ^.^
20.05.2006 22:41 Spheres ist offline Beiträge von Spheres suchen Nehmen Sie Spheres in Ihre Freundesliste auf
~alwayssmile~ ~alwayssmile~ ist weiblich
Wuuuuuusel !

images/avatars/avatar-17979.gif

Herkunft: Dormagen

Wow, schadz, das ist echt toll ^^
Bin beeindruckt XD
+kiss+

Allerdings fehlt mir noch die überschrift und ich find die Schrift vom Menü doof

lg
28.05.2006 14:48 ~alwayssmile~ ist offline Homepage von ~alwayssmile~ Beiträge von ~alwayssmile~ suchen Nehmen Sie ~alwayssmile~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~alwayssmile~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~alwayssmile~ anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bound Beauty|Design|Was fehlt noch?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH