Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für den Reitverein Calvano » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für den Reitverein Calvano
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design für den Reitverein Calvano The Yellow 20.05.2006 13:41
 mhm.... Sofia 20.05.2006 13:44
 RE: Design für den Reitverein Calvano The Yellow 20.05.2006 13:48
 RE: Design für den Reitverein Calvano Sofia 20.05.2006 13:49
 RE: Design für den Reitverein Calvano Taddl 20.05.2006 14:33
 RE: Design für den Reitverein Calvano The Yellow 20.05.2006 15:26

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The Yellow The Yellow ist weiblich
Fantasy-Freak

images/avatars/avatar-14065.gif

Design für den Reitverein Calvano Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich hab als Auftrag ein Design für den Reitverein Calvano gemacht. Jetzt würde ich gerne ein paar Kommentare hören großes Grinsen
Die Daten:

Dauer: 30min
Bilderquelle: impressive.horses.de.vu
Vorgaben: sommerliches grün oder gelb und 2 Frames

Ich würde mich sehr über viele Meinungen freuen fröhlich

Design

Name: Dina
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Zitat:
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.

Auszeichnung von Rici, danke! *knuff*

Grafik-Award von Princess

Ich code keine Designs und mache auch keine Grafiken per PN! Ich helfe gerne, aber nicht so im Übermass^^

20.05.2006 13:41 The Yellow ist offline E-Mail an The Yellow senden Beiträge von The Yellow suchen Nehmen Sie The Yellow in Ihre Freundesliste auf
Sofia
Mitglied

images/avatars/avatar-31915.png

mhm.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt es an sich sehr gut nur irgendwie wirkt es ein bischen leer, was man aber mit ein paar efekten oder brushes ändern könnte....smile Ansonsten finde ich es recht gut gelungen. fröhlich

Gegenbewertung???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sofia: 20.05.2006 13:46.

20.05.2006 13:44 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
Fantasy-Freak

Themenstarter Thema begonnen von The Yellow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die Bewertung!
Ich lass es erstmals so schlicht, denn wenn dann Texte und Bilder draufkommen (auf der HP) ist es dann vielleicht ein wenig zu viel...

Zitat:
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.

Ich code keine Designs und mache auch keine Grafiken per PN! Ich helfe gerne, aber nicht so im Übermass^^

20.05.2006 13:48 The Yellow ist offline E-Mail an The Yellow senden Beiträge von The Yellow suchen Nehmen Sie The Yellow in Ihre Freundesliste auf
Sofia
Mitglied

images/avatars/avatar-31915.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das kann sein. fröhlich

20.05.2006 13:49 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

images/avatars/avatar-15188.png

Herkunft: NRW

Hey du
Ich find es super,nicht zu voll und is schön geworden.
Ich denke,dass wir es nehmen werden,meine MB stimmt gewiss zu^^
Ich sag dir dann nochmal bescheid.
Vielen Dank,klasse geworden!
greez

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

20.05.2006 14:33 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Fantasy-Freak

Themenstarter Thema begonnen von The Yellow

Hab ich doch gern gemacht großes Grinsen Sagt mir dann einfach Bescheid fröhlich

Zitat:

20.05.2006 15:26 The Yellow ist offline E-Mail an The Yellow senden Beiträge von The Yellow suchen Nehmen Sie The Yellow in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für den Reitverein Calvano

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH