Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] 'sehr gute' Hofgrafikerin und/oder MB | Kann auch pixeln^^ & Tabellen erstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Biete] 'sehr gute' Hofgrafikerin und/oder MB | Kann auch pixeln^^ & Tabellen erstellen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [Biete] 'sehr gute' Hofgrafikerin und/oder MB | Kann auch pixeln^^ & Tabellen erstellen INSANITY 20.05.2006 10:53
 RE: [Biete] 'sehr gute' Hofgrafikerin und/oder MB | Kann auch pixeln^^ Tessalein 20.05.2006 10:58
 RE: [Biete] 'sehr gute' Hofgrafikerin und/oder MB | Kann auch pixeln^^ & Tabellen erstellen INSANITY 20.05.2006 11:01
 RE: [Biete] 'sehr gute' Hofgrafikerin und/oder MB | Kann auch pixeln^^ & Tabellen erstellen Ponyhof 20.05.2006 11:50
 RE: [Biete] 'sehr gute' Hofgrafikerin und/oder MB | Kann auch pixeln^^ & Tabellen erstellen Kimi. 20.05.2006 11:55
 RE: [Biete] 'sehr gute' Hofgrafikerin und/oder MB | Kann auch pixeln^^ & Tabellen erstellen INSANITY 20.05.2006 12:20
 RE: [Biete] 'sehr gute' Hofgrafikerin und/oder MB | Kann auch pixeln^^ & Tabellen erstellen gestuet_larosanegra 20.05.2006 13:02
 RE: [Biete] 'sehr gute' Hofgrafikerin und/oder MB | Kann auch pixeln^^ & Tabellen erstellen INSANITY 20.05.2006 23:31
 RE: [Biete] 'sehr gute' Hofgrafikerin und/oder MB | Kann auch pixeln^^ & Tabellen erstellen Ponyhof 21.05.2006 11:40
 RE: [Biete] 'sehr gute' Hofgrafikerin und/oder MB | Kann auch pixeln^^ & Tabellen erstellen INSANITY 26.05.2006 11:40
 RE: [Biete] 'sehr gute' Hofgrafikerin und/oder MB | Kann auch pixeln^^ & Tabellen erstellen katjaa 26.05.2006 12:46
 RE: [Biete] 'sehr gute' Hofgrafikerin und/oder MB | Kann auch pixeln^^ & Tabellen erstellen Geronimo 27.05.2006 09:21

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

[Biete] 'sehr gute' Hofgrafikerin und/oder MB | Kann auch pixeln^^ & Tabellen erstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo^^
Ich biete mich jetzt einmal als MB oder auch Hofgrafikerin an.

Grafikprogramm: PSP9 & PhotoFiltre
Zeit: vieeeeeel^^ nehme mir viel Zeit für Grafiken ca. eine Stunde pro Grafik

Ich würde mich auch bereiterklären z.B den Anbieter zu wechseln.[/b]

Beispiele im Anhang.
Ich bin/kann/habe

• 11 Jahre alt/jung
  • nett,kreativ & höflich
  • Grafiken erstellen
  • Pixeln
  • wenig HTML
  • Fotos zu verfügung stellen [Häuser,Autos,..]
  • Erfahrung mit 1page,beepworld & oyla
  • Lust,Ideen & viel Zeit
  • ICQ & MSN
Du solltest

• min. 11 Jahre alt sein
  • nett,kreativ & höflich sein
  • ein bissel HTML können
  • Erfahrung mit VRH haben
  • Lust,Ideen & viel Zeit haben
  • ICQ oder MSN haben
Formular

• Name:
  • Hofname:
  • MB und/oder Grafikerin?
  • ICQ oder MSN?:
  • nett,kreativ & höflich?:
  • HTML?:
  • Hast du Erfahrung mit VRH?:
  • Wie viel Zeit hast du?:

Dateianhänge:
png Gut Wolpen.png (486,41 KB, 178 mal heruntergeladen)
gif Enter.gif (112 KB, 164 mal heruntergeladen)

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von INSANITY: 20.05.2006 12:36.

20.05.2006 10:53 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Tessalein Tessalein ist weiblich
Orientierungskünstler

images/avatars/avatar-28286.jpg

Herkunft: kiel

RE: [Biete] 'sehr gute' Hofgrafikerin und/oder MB | Kann auch pixeln^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Name: Tessa (jenny)
* Hofaddy: lacrima clara
* Hofname: gestüt lacrima clara (helle träne)
* ICQ oder MSN?: beides
* nett,kreativ & höflich?: natürlich xD
* HTML?: bin grad debei es zu lernen
* Hast du Erfahrung mit VRH?: ja hatte schon einen hof (hab ich aber geschlossen) & war auch schon auf mehreren höfen middy
* Wie viel Zeit hast du?: 5 std. am tag (ca.)

ich hoffe dir gefällt der hof (nina und ich basteln schon ziehmlich lange dran)
*klique*

tessa (& nina)

20.05.2006 10:58 Tessalein ist offline E-Mail an Tessalein senden Beiträge von Tessalein suchen Nehmen Sie Tessalein in Ihre Freundesliste auf
toujours pur.

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Tessalein:
Du meinst MB?,
Der Hof it vom Grund her schön aufgebaut, aber Kohop..

Sry aber damit hab ich nen Problem^^
1page.ch wäre besser (;

EDIT:
Habe auch schon ein Hof bei 1page.ch
www.landgestuet.1page.ch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von INSANITY: 20.05.2006 11:10.

20.05.2006 11:01 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-edit-

MfG;
Ponyhof

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 21.05.2006 11:41.

20.05.2006 11:50 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

images/avatars/avatar-53491.jpg

Herkunft: Hannover
Name: Kim

Name: Kim

Hofaddy: www.rv-muehlenberg.de.vu

Hofname: Rv Muehlenberg

MB und/oder Grafikerin? Kannst ja beides werden wenn du möchtest oder es dir aussuchen

ICQ oder MSN?: icq: 237-891-133 msn: zicke_2000@hotmail.de

nett,kreativ & höflich?: Soweit ich weiß bin ich das alles fröhlich

HTML?: Kann ich gut

Hast du Erfahrung mit VRH?: Jop hab ich auch schon seit ca. 2 Jahren

Wie viel Zeit hast du?: mindestens 5 std. am tag

20.05.2006 11:55 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
toujours pur.

Hey!

²Ponyhof:
Deine Addy funktioniert nicht.

Habe PSP9 & PhotoFiltre
Coden nein aber hab bekannte die das können.
Grafiken oben im Anhang
Bedingungen keine (;

²Blondie91:
Hört sich gut an, warte aber noch.

²Rikilein:
Klingt auch verlockend,warte aber noch.

²all die Intresse haben:
Einfach bei ICQ adden

20.05.2006 12:20 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
gestuet_larosanegra gestuet_larosanegra ist weiblich
I love Chester !!

images/avatars/avatar-10075.png

Herkunft: NRW

Name:
Ana
Hofaddy:
http://vclear.1page.ch
Hofname:
Gestüt Floda
MB und/oder Grafikerin?
Grafikerin
ICQ oder MSN?:
ICQ (würde ich dir per pn geben Augenzwinkern )
nett,kreativ & höflich?:
joa eig schon... hab aber manchmal phasen wo ich zickig bin (ich will ehrlich bleiben Augenzwinkern ) aber ansonsten bin ich sehr umgänglich.
HTML?:
jopa etwas ^^
Hast du Erfahrung mit VRH?:
3 Jahre
Wie viel Zeit hast du?:
Jeden Tag

20.05.2006 13:02 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
toujours pur.

Hab dich bei ICQ Geaddet (;
noch jemand??

20.05.2006 23:31 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Hups...

Ish liebe dish +spam+

Ediere meinen Beitrag mal smile )

MfG;
Ponyhof

21.05.2006 11:40 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
toujours pur.

Naja freehp ist nicht das was ich will^^

26.05.2006 11:40 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

free-hp ist wie 1page.ch fast das gleiche smile

ich hätte auch interesse, aber da werd ich wohl nicht viele chancen haben, woviele wie sich schon gemeldet haben ^^ du hast ne PN falls du sie noch nicht gelesen hast Augenzwinkern

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katjaa: 26.05.2006 12:46.

26.05.2006 12:46 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Geronimo Geronimo ist männlich
Verrückter Fotoknipser

images/avatars/avatar-23135.gif

Herkunft: Albstadt-Ebingen

Ich hätte auch Interesse. Da deine Grafiken mir sehr gujt gefallen, wllte ich mich mal melden. Wollt mich eigentlich auf deinem Landgestüt anmelden aber das ist ja closed.

Name:Daniel

Hofaddy: www.gut.vechta.de.vu

Hofname:Gut Vechta

MB und/oder Grafikerin?Grafikerin mit einem Ehrenplatz auf dem Gut. Z.b. statt MB Ideensammler (bedeutet so viel wie: Du darfst ein bisschen weniger bestimmen als ich)

ICQ oder MSN?:283353545

nett,kreativ & höflich?:Jo, hoffe mal. Also ich drängle nicht, bin auch geduldig und meist fröhlich.

HTML?:Jop, die Grundcodes auf jeden Fall den Restsuch ich mir auf www.icedale.de oder hier zusammen. So manage ich auch meinen Hof. Kann auch Designs coden und einbauen.

Hast du Erfahrung mit VRH?:Zwar noch nicht so lange (erst seit Anfang 2005) aber ich blicke auf jeden Fall durch.

Wie viel Zeit hast du?:Viiiiiiiiiiiel

EDIT: Icq lade ich grade runter. Soll ich dich adden?
EDIT 2: Icq: 283353545
Hoffe, dass ich ne Chance hab!

Nordeck - Bewertung
Cleveland & Co - Chaoten zu viert

Greetz to: sirjenna | Corlago | Dangerous Minds | Sugar | katjaa | Stelo | Greti | Lauri | Black Katrin | May-Britt | Bille

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Geronimo: 27.05.2006 11:29.

27.05.2006 09:21 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] 'sehr gute' Hofgrafikerin und/oder MB | Kann auch pixeln^^ & Tabellen erstellen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH