Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche ganz dringend Turnierreiter!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche ganz dringend Turnierreiter!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche ganz dringend Turnierreiter!! carinchen 20.05.2006 10:47
 RE: Suche ganz dringend Turnierreiter!! carinchen 20.05.2006 19:16

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
carinchen
Mitglied

Suche ganz dringend Turnierreiter!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
ich sucher noch ganz dringend Turnierereiter.Ich ahbe auf meinem TS einige Turnier und Zucthtpferde,die Turnierervahrungen sammln sollen.Ich kann leider nicht mit allen an adneren turnieren Starten,also suche ich leute die lust ahben sich mit meinen Pferde dot anzumelden.Natürlich müssst ihr mir vorhers agen wo ihr starten wollt und mit welchem pferd.dass würd ich euch zuteilen.Die Geld und Sachpreise könnt ihr behalten aber wenn schleifen o.ä.zu gewinnen sind dann wärs gut wenn ich die auch bekommen würde.Ihr müsst mir dann sagen welchen platz ihr wo mit wem gemacht.hbat.Wer intresse hat kann sich a mal die Pferde auf
http://awradvergabe.oyla18.de anschauen und entweder im Gästebuch B oder hier oder per mail an carina.liebig@osnanet.de anmelden
würde mich freuen
LG Carina
20.05.2006 10:47 carinchen ist offline E-Mail an carinchen senden Beiträge von carinchen suchen Nehmen Sie carinchen in Ihre Freundesliste auf
carinchen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von carinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr bekommt jetzt auch Geld dafür.
20.05.2006 19:16 carinchen ist offline E-Mail an carinchen senden Beiträge von carinchen suchen Nehmen Sie carinchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche ganz dringend Turnierreiter!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH