Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] mich als MB für HTML-Hof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] mich als MB für HTML-Hof
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [B] mich als MB für HTML-Hof mickymouse 20.05.2006 09:47
 RE: [B] mich als MB für HTML-Hof Latino Mausi 20.05.2006 09:58
 RE: [B] mich als MB für HTML-Hof mickymouse 20.05.2006 10:23
 RE: [B] mich als MB für HTML-Hof vrhisihof 20.05.2006 10:27
 RE: [B] mich als MB für HTML-Hof mickymouse 20.05.2006 10:53
 RE: [B] mich als MB für HTML-Hof Patricia 20.05.2006 11:14
 RE: [B] mich als MB für HTML-Hof mickymouse 20.05.2006 11:20
 RE: [B] mich als MB für HTML-Hof Kimi. 20.05.2006 11:49
 RE: [B] mich als MB für HTML-Hof mickymouse 20.05.2006 12:49
 RE: [B] mich als MB für HTML-Hof vrhisihof 20.05.2006 12:50
 RE: [B] mich als MB für HTML-Hof mickymouse 20.05.2006 13:16
 RE: [B] mich als MB für HTML-Hof Alenas Ranch 20.05.2006 14:22
 RE: [B] mich als MB für HTML-Hof vrhisihof 20.05.2006 14:40

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke

images/avatars/avatar-20542.jpg

[B] mich als MB für HTML-Hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, da ich im Moment ziemliche langweile habe, möchte ich eine Mitbesitzerin bei einem HTML-Hof der schon offen ist oder kurz vor der Eröffnung steht werden. Am liebsten wären mir die Anbieter Freenet und Funpic, mit anderem kenne ich mich nicht aus und Oyla oder Beepworld käme überhaupt nicht in Frage!

Zu mir:

x ziemlich nett und quassel gerne und viel
x habe Skype, icq, msn
x Kann sehr gut HTML (Designs coden etc...) <<<hab Frontpage zur Hilfe, wenns mal nicht klappt!
x Habe PHP-Kenntnisse (PW-Zugang ...)
x Bin in Java script gängig und CSS ist so auch kein Problem
x Kann WBB-Lite Foren nicht installieren, aber so Sachen wie eigene Buttons einbauen, das Logo zentrieren etc.
x Habe ber 100 eigene Fotos, die ich dazu steuern könnte. Beispiele unter dieser Adresse
x Kann meiner Meinung nach schöne Grafiken machen
x Habe PS 7.0 und PSP 9.0
x Bin am Tag ca. 3-4 Stunden online (im Schnitt)

Hier die Anmeldung, falls ihr Interesse habt:

Name:
Email:
ICQ (wäre mir wichtig!!!):
Skype (wäre mir wichtig, wenns ging mit headset/mikro):
MSN:
Programme:
Onlinezeit:
Hofadresse:
Hofname:

Kleine Hofbeschreibung (mitgliederanzahl, eröffnung...):

Würde mich freuen wenn ich irgendwo genommen werde!

LG Lea

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mickymouse: 20.05.2006 10:54.

20.05.2006 09:47 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Latino Mausi Latino Mausi ist weiblich
Hobby Grafikerin

images/avatars/avatar-17879.jpg

Herkunft: Gosberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Jessy
Email: Latino-Mausi@web.de
ICQ (wäre mir wichtig!!!): 247445202
Skype (wäre mir wichtig, wenns ging mit headset/mikro): ???
MSN: Latino_Mausi@hotmail.de
Programme: Frontpage, Adobe Photoshop Elements (fieleicht auch irgentwan wider CS)
Onlinezeit: kann ich nich ganau defienieren, das ziemlich lange is.
Hofadresse: Klick
Hofname: RV Nahetal (is ein reiner Isländerhof)

Klick Mich bitte Bitte
20.05.2006 09:58 Latino Mausi ist offline Beiträge von Latino Mausi suchen Nehmen Sie Latino Mausi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Latino Mausi in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Latino Mausi: angel_in_wihte MSN Passport-Profil von Latino Mausi anzeigen
böse Mücke

Themenstarter Thema begonnen von mickymouse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay danke, ich warte aber noch
p.S: dein hof is echt schick

20.05.2006 10:23 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

hey mauz^^

Name: Tina
Email: vrhisihof@web.de
ICQ (wäre mir wichtig!!!):304817434
Skype (wäre mir wichtig, wenns ging mit headset/mikro):öhm, ja hab ich^^ tut nur nid immer tofa90
MSN:vrhisihof@web.de
Programme:*ggg* Editor, LeechFTP, PhotoFiltre, Gimp 2, NVU, FrontPage
Onlinezeit:öhm, weißt ja wie oft ich online bin^^ relativ oft^^
Hofadresse: http://www.rvlichtberg.de.vu
Hofname: Reitverein Lichtberg

Kleine Hofbeschreibung (mitgliederanzahl, eröffnung...): Der Hof besteht in seiner jetzigen Aufmachung erst seit Anfang des Jahres. Ich hatte seit Dezember 2004 den Vorläufer von dem Hof. Zuerst war ich bei nixfree, dann bei oyla, hab dann html gelernt und bin nun auf funpic umgestiegen. Der Hof hat momentan 3 feste Mitglieder(ich, Knudääl meine Mb, und noch ein Mitglied) jedoch 2 Probemitglieder

Kennst den Hof ja schon. Können uns auch nochmal über icq unterhalten^^
20.05.2006 10:27 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
böse Mücke

hay super, danke, sonst noch wer? Beispiel für Grafiken ist obendrin

20.05.2006 10:53 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Name: Patricia
Email: patricia_heike_schmidt@web.de
ICQ (wäre mir wichtig!!!): 273-705-526
Skype (wäre mir wichtig, wenns ging mit headset/mikro): leider nein
MSN: patricia_heike_schmidt@web.de
Programme: NVU, Photo Filtre
Onlinezeit: Unter der Woche bis zu 5 Stunden, am WE und in den Ferien meist den ganzen Tag
Hofadresse: www.sommerrain.de.vu
(http://rszsommerrain.piranho.com/in.html)
Hofname: Reitsportzentrum Sommerrain

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Patricia: 20.05.2006 11:15.

20.05.2006 11:14 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
böse Mücke

patricia kannst du mir mal per PN den bisjetzigen Aufbau schicken?

EDIT: Hat sich erledigt, hast ja reingeschrieben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mickymouse: 20.05.2006 11:21.

20.05.2006 11:20 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

images/avatars/avatar-53491.jpg

Herkunft: Hannover
Name: Kim

Name: Kim
Email: Zicke92_2000@web.de
ICQ (wäre mir wichtig!!!): 237-891-133
Skype (wäre mir wichtig, wenns ging mit headset/mikro): Hab ich leider nicht
MSN: zicke_2000@hotmail.de
Programme: Nvu, Photo Filtre, Ftp (kann aber nich so wirklich mit ftp umgehen)
Onlinezeit: mind. 5 std am tag
Hofadresse: www.rv-muehlenberg.de.vu
Hofname: Rv Mühlenberg

Kleine Hofbeschreibung (mitgliederanzahl, eröffnung...): Joa also der Hof ist noch nicht ganz fertig, sodass cih halt umbedingt eine Mitbesitzerin bräuchte die auch am Hof mitarbeiten möchte. Der Hof sollte Ende Juni eröffnet werden da noch viel zutun ist.

20.05.2006 11:49 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
böse Mücke

So..ich hab mich für RV Lichtberg entschieden, da bei dir Blondi91 noch zu viel zu tun ist (stand ja in der Anmeldung das es mir lieb wär wenn er fertig wäre), LatinoMausi dein Hof ist klasse, aber kA irgendwie, weiß net...joa und patricia bei dir ist auch noch zu viel zu tun.

LG Lea

20.05.2006 12:49 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen

hey mauz, find ich echt klasse, dass du dich für den lichtberg entscheiden hast. können ja aber icq weiterguatschen. lg betty
20.05.2006 12:50 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
böse Mücke

ja klar fröhlich

20.05.2006 13:16 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Alenas Ranch Alenas Ranch ist weiblich
Stolze Besitzerin eines Vrhs

images/avatars/avatar-15149.jpg

@Vrhisihof:Wieso komm ich nicht zu den Verkaufspferden?
Ich wollte mich vielleicht anmelden aber ich finde keine Verkaufspferde

20.05.2006 14:22 Alenas Ranch ist offline E-Mail an Alenas Ranch senden Homepage von Alenas Ranch Beiträge von Alenas Ranch suchen Nehmen Sie Alenas Ranch in Ihre Freundesliste auf

öhm, ja^^ des lädt nid gescheid^^ scahu wenn du willst unter http://rvlichtberg.rv.funpic.de/Vkpferde
20.05.2006 14:40 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] mich als MB für HTML-Hof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH