Herkunft: Mönchengladbach
fürs zweite nicht schlecht, nur da fehlen mir patters und brushes und co. mit welchen programm arbeitest du?
du könntest dir ja mal so ein paar desis anschauen, und die kleinigkeiten auf dein programm auch machen, wenn du nur mit paint arbeitest, gibt es kostenlose test-downloads ^^
Herkunft: Pinneberg
Themenstarter
Hi
Sorry das ich mich erst jetzt melde...Ich arbeite mit PhotoFiltre, aber ausschneiden tue ich die Bilder mit PhotoImpactXL.
Ja..mir ist es auch ncoh etwas zu leer.
Was brushes sind weiß ich , aber was sind patterns? und weißt du wie ich sowas machen kann?
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sasi: 21.05.2006 15:08.
Patterns sind so Muster im HG z.B Hier Es gibt ganz verschiede Arten davon. Runterladen kannst du sie dir z.B hier http://www.k10k.net/ oder du kannst auch selber welche machen. Die hier wohl am verbreitenste Art sind simple querstreifen.
Dein Desi gefällt mir ebenfalls nicht schlecht. Wie Pferdepixx schon gesagt hat ist es ein wenig leer. Dafür sind aber die Pferde super ausgeschnitten
Das erste gefällt mir eigentlich doch es ist meiner meinung nach sher schlicht...
Das zweite gefällt mir schon besser doch die farben sind so langweilig eintönig.....
Aber für die ersten versuche echt super!!!!!!
Herkunft: Pinneberg
Themenstarter
Hi
danke für eure Bewertung, ich finde auch das das erste sehr schlicht ist...aber ich habe einfach keine brushes -.-
Und wegen dem eintönig, in dem fall sollte es mal so sein
Herkunft: Stuttgart
ok
beim ersten fehlen pattern usw is ziemlich leer
das zweite gefällt mir besser
ich denke wenn du weiter machst wernden deine grafiken sicher besser, momentan finde ich sie okay^^
also setz doch mal am 2. an und mach nochmal eines in dem stil, nur vllt. mit ausgeschnitetnen bidern denn welche draufklatschen kann jeder^^