Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » kann gelöscht werden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kann gelöscht werden
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 kann gelöscht werden sasi 19.05.2006 23:09
 RE: kann gelöscht werden pferdepixx 20.05.2006 07:17
 RE: kann gelöscht werden sasi 21.05.2006 14:59
 RE: kann gelöscht werden Zara 21.05.2006 15:40
 RE: kann gelöscht werden sasi 21.05.2006 15:45
 RE: kann gelöscht werden sasi 21.05.2006 20:14
 RE: kann gelöscht werden Zara 21.05.2006 21:13
 RE: kann gelöscht werden sasi 21.05.2006 21:14
 RE: kann gelöscht werden .:~*Lianna*~:. 22.05.2006 13:00
 RE: kann gelöscht werden Sofia 22.05.2006 13:23
 RE: kann gelöscht werden sasi 22.05.2006 13:43
 RE: kann gelöscht werden Sofia 22.05.2006 13:45
 RE: kann gelöscht werden sasi 22.05.2006 13:47
 RE: kann gelöscht werden pony_le 22.05.2006 14:30
 RE: kann gelöscht werden sasi 22.05.2006 14:41

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sasi sasi ist weiblich
Entertainer mit Herz^^

images/avatars/avatar-28625.gif

Herkunft: Pinneberg

kann gelöscht werden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für eure kommis,

kann geschlossen werden

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von sasi: 23.05.2006 17:55.

19.05.2006 23:09 sasi ist offline E-Mail an sasi senden Beiträge von sasi suchen Nehmen Sie sasi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sasi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sasi: - YIM-Name von sasi: - MSN Passport-Profil von sasi anzeigen
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings

images/avatars/avatar-39575.png

Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fürs zweite nicht schlecht, nur da fehlen mir patters und brushes und co. mit welchen programm arbeitest du?
du könntest dir ja mal so ein paar desis anschauen, und die kleinigkeiten auf dein programm auch machen, wenn du nur mit paint arbeitest, gibt es kostenlose test-downloads ^^

jule

20.05.2006 07:17 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
sasi sasi ist weiblich
Entertainer mit Herz^^

Themenstarter Thema begonnen von sasi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Sorry das ich mich erst jetzt melde...Ich arbeite mit PhotoFiltre, aber ausschneiden tue ich die Bilder mit PhotoImpactXL.
Ja..mir ist es auch ncoh etwas zu leer.
Was brushes sind weiß ich , aber was sind patterns? und weißt du wie ich sowas machen kann?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sasi: 21.05.2006 15:08.

21.05.2006 14:59 sasi ist offline E-Mail an sasi senden Beiträge von sasi suchen Nehmen Sie sasi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sasi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sasi: - YIM-Name von sasi: - MSN Passport-Profil von sasi anzeigen
Zara
Valevska

Patterns sind so Muster im HG z.B Hier Es gibt ganz verschiede Arten davon. Runterladen kannst du sie dir z.B hier http://www.k10k.net/ oder du kannst auch selber welche machen. Die hier wohl am verbreitenste Art sind simple querstreifen.

Dein Desi gefällt mir ebenfalls nicht schlecht. Wie Pferdepixx schon gesagt hat ist es ein wenig leer. Dafür sind aber die Pferde super ausgeschnitten

würde mich über gegenbewertung freuen.
21.05.2006 15:40 Zara ist offline E-Mail an Zara senden Homepage von Zara Beiträge von Zara suchen Nehmen Sie Zara in Ihre Freundesliste auf
sasi sasi ist weiblich
Entertainer mit Herz^^

Danke für dein Kommentar.
Ok jetzt hab ichs verstanden mit Patterns, danke fröhlich
Ich geh gleich mal zu dir!
Mfg#sasi

21.05.2006 15:45 sasi ist offline E-Mail an sasi senden Beiträge von sasi suchen Nehmen Sie sasi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sasi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sasi: - YIM-Name von sasi: - MSN Passport-Profil von sasi anzeigen
sasi sasi ist weiblich
Entertainer mit Herz^^

möchte noch jemand was zum dritten (neuesten) desi sagen?

21.05.2006 20:14 sasi ist offline E-Mail an sasi senden Beiträge von sasi suchen Nehmen Sie sasi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sasi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sasi: - YIM-Name von sasi: - MSN Passport-Profil von sasi anzeigen
Zara
Valevska

Gefällt mir besser als das erste.

Zwar sind die Farben nicht so mein Ding, dafür gefällt mir die machart sehr gut. Mit disen Balken die das Main begrenzen.
21.05.2006 21:13 Zara ist offline E-Mail an Zara senden Homepage von Zara Beiträge von Zara suchen Nehmen Sie Zara in Ihre Freundesliste auf
sasi sasi ist weiblich
Entertainer mit Herz^^

Ich habe das desi auf Alt gemacht, also die farbe Sepia verwendet und dann aber noch heller gemacht

21.05.2006 21:14 sasi ist offline E-Mail an sasi senden Beiträge von sasi suchen Nehmen Sie sasi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sasi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sasi: - YIM-Name von sasi: - MSN Passport-Profil von sasi anzeigen
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39672.jpg

ich mag das Zweite gerne, aber das erste... hm die Farben sind nicht schön *meine.meinung.sei*

22.05.2006 13:00 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
Sofia
Mitglied

images/avatars/avatar-31915.png

Das erste gefällt mir eigentlich doch es ist meiner meinung nach sher schlicht...fröhlich Das zweite gefällt mir schon besser doch die farben sind so langweilig eintönig.....fröhlich Aber für die ersten versuche echt super!!!!!! smile smile smile

Gegenbewertung???

22.05.2006 13:23 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
sasi sasi ist weiblich
Entertainer mit Herz^^

Hi
danke für eure Bewertung, ich finde auch das das erste sehr schlicht ist...aber ich habe einfach keine brushes -.-
Und wegen dem eintönig, in dem fall sollte es mal so sein fröhlich

22.05.2006 13:43 sasi ist offline E-Mail an sasi senden Beiträge von sasi suchen Nehmen Sie sasi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sasi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sasi: - YIM-Name von sasi: - MSN Passport-Profil von sasi anzeigen
Sofia
Mitglied

images/avatars/avatar-31915.png

Achso...naja, ich mag lieber sowas mit vielen bunten Farben....fröhlich

22.05.2006 13:45 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
sasi sasi ist weiblich
Entertainer mit Herz^^

die nächsten mache ich auch wieder farbiger und damit fröhlicher fröhlich

22.05.2006 13:47 sasi ist offline E-Mail an sasi senden Beiträge von sasi suchen Nehmen Sie sasi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sasi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sasi: - YIM-Name von sasi: - MSN Passport-Profil von sasi anzeigen
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

ok
beim ersten fehlen pattern usw is ziemlich leer
das zweite gefällt mir besser
ich denke wenn du weiter machst wernden deine grafiken sicher besser, momentan finde ich sie okay^^
also setz doch mal am 2. an und mach nochmal eines in dem stil, nur vllt. mit ausgeschnitetnen bidern denn welche draufklatschen kann jeder^^

lg

P.S. net böse gemeint^^

22.05.2006 14:30 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
sasi sasi ist weiblich
Entertainer mit Herz^^

Ok, ich werde jetzt erstmal Bilder ausschneiden damit ich eine Sammlung habe fröhlich danke für dien Komi

22.05.2006 14:41 sasi ist offline E-Mail an sasi senden Beiträge von sasi suchen Nehmen Sie sasi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sasi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sasi: - YIM-Name von sasi: - MSN Passport-Profil von sasi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » kann gelöscht werden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH